VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ashkan Dejagah [24]

08.01.2009 - 15:02 Uhr
Ashkan Dejagah [24] |#381
10.03.2012 - 20:22 Uhr
Dejagah ist einer der Spieler, bei denen Weltklasse und Kreisklasse sehr nah bei einander liegen... ;)
Ashkan Dejagah [24] |#382
10.03.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Dejagah ist einer der Spieler, bei denen Weltklasse und Kreisklasse sehr nah bei einander liegen... ;)

Das trifft es genau.
Ashkan Dejagah [24] |#383
11.03.2012 - 00:00 Uhr
Klasse Spiel heute gegen die Pillendreher, sein Tor war der Hammer :D
Ashkan Dejagah [24] |#384
11.03.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von Malakayi:
Klasse Spiel heute gegen die Pillendreher, sein Tor war der Hammer :D

Leno hatte auch seinen Anteil daran. Aber es war endlich mal wieder gut das Spiel. In 2 Wochen kann dies aber schon wieder ganz anders ausschauen. Ich denke, dass derspielmacher es gut auf den Punkt gebracht hat :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ashkan Dejagah [24] |#385
24.03.2012 - 13:37 Uhr
Hab gerade nochmal die Wiederholung von seiner Flanke auf Mandzu gesehen.
Da kann man ganz deutlich erkennen, wie er vorher noch drei, vier Mal im Dribbling zu den Stürmern schaut, um zu sehen, wo er den Ball hinspielen soll.

Es wird ganz deutlich, dass die tolle Hereingabe ganz genau so von ihm geplant war.

Sowas ist große Klasse! Diese Übersicht gepaart mit seiner schon immer hervorragenden Technik, ist genau das, was ihm in den letzten Spielzeiten gefehlt hat.

Unter der Führung von Magath wird er so langsam aber zu einem unserer wichtigsten Spieler.

Großes Lob!
Ashkan Dejagah [24] |#386
24.03.2012 - 17:15 Uhr
Die Flanke war erste Sahne! Ansonsten beeindruckt mich bei ihm immer wie robust er im Zweikampf agiert, sogar gegen gegnerische Abwehrspieler. Die kann er desöfteren mit seinem Körper wegdrücken und den Ball retten, wenn er eigentlich schon verloren ist. So wie auch vor dem 1:0.

Spielt diese Saison wirklich gut, ein Fan von ihm werde ich aber nicht mehr. Gerade wenn wir irgendwann dann vielleicht doch mal so etwas wie ein Kombinationsspiel im Mittelfeld entwickeln sollten, befürchte ich, dass er sich als Hemmschuh erweisen wird. Er ist ein Spieler, der den Ball immer sehr lange hält und viel über Einzelaktionen probiert. Vielleicht belehrt er mich ja doch noch eines Besseren...
Ashkan Dejagah [24] |#387
25.03.2012 - 12:45 Uhr
Ich glaube wir brauchen keinen neuen rechten offensiven Mittelfeldspieler! Wer hätte das gedacht, das Deji nochmal richtig aufblühen würde!
Er hat wieder ein starkes Spiel gemacht und dann noch seine mustergültige Flanke! :o :o :o :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ashkan Dejagah [24] |#388
26.03.2012 - 09:14 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat
Nach dem Spiel sprach „Asche“ noch länger mit Magath. Mit am Tisch saß nach BILD-Informationen auch Dejagahs Berater Reza Fazeli. „Asches“ Vertrag läuft im Juni 2013 aus, da bahnt sich die Verlängerung an.

http://www.bild.de/sport/fussball/ashkan-dejagah/freut-sich-auf-sein-baby-23329946.bild.html

Bei seinen bisher gezeigten Leistungen darf er sich aber auch zurecht Chancen auf einen neuen Vertrag ausrechnen. Hat er sich verdient! Hätte nicht gedacht, dass er mal so von mir gelobt wird. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ashkan Dejagah [24] |#389
31.03.2012 - 20:59 Uhr
Mal wieder eine 1A-Leistung vom Hooligan! Warum musste er als bester Mann den Platz verlassen??? War er etwa angeschlagen??? Ich fand die Auswechslung auf jeden Fall sehr seltsam!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ashkan Dejagah [24] |#390
31.03.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Splashiii:
Mal wieder eine 1A-Leistung vom Hooligan! Warum musste er als bester Mann den Platz verlassen??? War er etwa angeschlagen??? Ich fand die Auswechslung auf jeden Fall sehr seltsam!

Vlt. konditionell am Ende oder Magath wollte mit Schäfer den defensiv (vermeintlich) stärkeren Spieler auf dem Feld lassen.

•     •     •

Saarbruecken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.