AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
23.04.2018 - 18:48 Uhr
Mal von Alisson abgesehen und eventuell Manolas ( wobei ich das bei dem als sehr unwahrscheinlich ansehe ), sehe ich keinen der im Sommer verkauft werden könnte.
23.04.2018 - 20:09 Uhr
Manolas, Strootman und Pellegrini haben jeweils eine AK.
Wenn wir nicht unter den Top 4 landen, müssen zwangsläufig Spieler verkauft werden.
Will man sich ohne Leihe+Kaufpflicht verstärken, dann ebenfalls.
Wenn wir nicht unter den Top 4 landen, müssen zwangsläufig Spieler verkauft werden.
Will man sich ohne Leihe+Kaufpflicht verstärken, dann ebenfalls.
23.04.2018 - 22:29 Uhr
Also ich werde mir das ganze entspannt ansehen. zum einen weil die transfer Phase total unterschiedlich verlaufen wird, wenn am Ende Platz 3 oder 4 zu gute steht, oder man doch noch dumm drein schauend auf dem 5.Platz landet und zum anderen weil am ende eh immer alles ganz anders kommt als erwartet und Mensch dann dazu neigt Enttäuschung über unerfüllte wünsche zu zeigen und gar soweit geht die Kompetenzen derer zu hinterfragen, die so dreist waren jene Wünsche unerfüllt zu lassen ^^
wir bekommen auch ein Haufen Spieler wieder. klar keine welche die Bilanzen gross beinflussen werden, aber "Kleinvieh" macht ja bekanntlich auch mist, auch wenn an die 70% der wiedergekehrten wieder verliehen werden. Castan, Gyömber usw. gibt's da schon was neues ?
wir bekommen auch ein Haufen Spieler wieder. klar keine welche die Bilanzen gross beinflussen werden, aber "Kleinvieh" macht ja bekanntlich auch mist, auch wenn an die 70% der wiedergekehrten wieder verliehen werden. Castan, Gyömber usw. gibt's da schon was neues ?
24.04.2018 - 07:57 Uhr
was meint ihr wird Cengiz heute von Anfang an spielen?
Gibt es irgendwo einen Kader der mit nach Liverpool geflogen ist?
Gibt es irgendwo einen Kader der mit nach Liverpool geflogen ist?
24.04.2018 - 08:58 Uhr
Interview mit Stroot:
https://www.independent.co.uk/sport/football/european/liverpool-vs-roma-kevin-strootman-interview-manchester-united-transfer-knee-injury-champions-league-a8316951.html
Sein Level von früher hat er dennoch mMn nicht mehr erreicht. Ohne die Verletzungen hätte er gut einer der Top ZM's auf der Welt werden können. Er gehört dennoch zumindest zu den Besten in der Serie A.
Finde, dass er durchaus Recht hat, was Salats Vergangenheit bei uns bezüglich der Chancenverwertung angeht. Ich wundere mich ehrlich gesagt auch, dass er mit seiner überaus simplen Spielweise diesen Erfolg hat. Der ist halt einfach eine Tormaschine und passt perfekt ins System von Klopp. Nur hoffentlich heute und nächste Woche nicht
https://www.independent.co.uk/sport/football/european/liverpool-vs-roma-kevin-strootman-interview-manchester-united-transfer-knee-injury-champions-league-a8316951.html
Sein Level von früher hat er dennoch mMn nicht mehr erreicht. Ohne die Verletzungen hätte er gut einer der Top ZM's auf der Welt werden können. Er gehört dennoch zumindest zu den Besten in der Serie A.
Finde, dass er durchaus Recht hat, was Salats Vergangenheit bei uns bezüglich der Chancenverwertung angeht. Ich wundere mich ehrlich gesagt auch, dass er mit seiner überaus simplen Spielweise diesen Erfolg hat. Der ist halt einfach eine Tormaschine und passt perfekt ins System von Klopp. Nur hoffentlich heute und nächste Woche nicht
24.04.2018 - 09:35 Uhr
Eure voraussichtliche Elf heute Abend? Viel Glück!
24.04.2018 - 11:04 Uhr
Quelle: twitter.com
Club captain Daniele De Rossi lays a wreath at the Hillsborough memorial on behalf of the #ASRoma squad in remembrance of the 96 fans who lost their lives in 1989.
.....
24.04.2018 - 11:11 Uhr
Zitat von CalcioLover
Gehe mal vom 3-4-2-1 aus. Dann dürfte die einzige Frage sein, ob Ünder oder Schick hinter Dzeko mit Nainggolan agieren. Mit Perotti, Schick/Ünder, El Shaarawy und Pellegrini hat man dann wieder sehr gute Optionen auf der Bank und falls ein IV raus muss, kann man einfach auf 4-3-3 umstellen.
24.04.2018 - 12:27 Uhr
Zitat von bobo96
Gehe mal vom 3-4-2-1 aus. Dann dürfte die einzige Frage sein, ob Ünder oder Schick hinter Dzeko mit Nainggolan agieren. Mit Perotti, Schick/Ünder, El Shaarawy und Pellegrini hat man dann wieder sehr gute Optionen auf der Bank und falls ein IV raus muss, kann man einfach auf 4-3-3 umstellen.
Halte von der Dreierkette gegen Liverpool nichts. Die hat gegen Barcelona gut funktioniert, weil die mit einer Doppelspitze Messi/Suarez agiert haben und somit zwei IVs Man to Man spielen konnten und einer übrig blieb ( Libero Style ) der übernehmen konnte.
Pool spielt mit einer dreierkette mit 3 shnellen Aussen. Keine Ahnung ob das da genau so gut funktioniert.
24.04.2018 - 16:02 Uhr
Kommt das Spiel heute wieder live auf diesen italienischen Sender wie die letzten Male?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.