AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
23.04.2018 - 15:10 Uhr
Sehr gut, sollten die Zahlen nun Stimmen und wir uns für die CL Qualifizieren haben wir eine richtig gute Ausgangslage für den Mercato.
Trotzdem hätte das auch ruhig schneller gehen können^^
Trotzdem hätte das auch ruhig schneller gehen können^^
23.04.2018 - 15:15 Uhr
Zitat von F_T_X
Qatar Airways neuer Trikotsponsor. Finanziell sicherlich gut, aber mir gefielen unsere blanken Trikots immer
http://www.asroma.com/en/news/2018/4/roma-announce-qatar-airways-as-main-global-partner
Qatar Airways neuer Trikotsponsor. Finanziell sicherlich gut, aber mir gefielen unsere blanken Trikots immer
http://www.asroma.com/en/news/2018/4/roma-announce-qatar-airways-as-main-global-partner
Ehrlich gesagt passt der Sponsor stillistisch extrem gut zu unseren Shirts. Finanziell extrem gut, politisch naja, wobei Qatar ja sich gemässigt hat.
23.04.2018 - 15:32 Uhr
Sieht gut aus.
Würde natürlich jetzt da gerne ein paar genaue zahlen wissen...
23.04.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Sieht gut aus.
Sieht gut aus.
Gazzetta schreibt von 40mio+Bonus für 3 Jahre.
23.04.2018 - 15:47 Uhr
Pallotta sprach vor kurzem von 3-4 Neuigkeiten bzgl. Sponsoren in absehbarer Zeit. Bin gespannt, was jetzt nach Rücken- und Hauptsponsor noch so kommt.
23.04.2018 - 17:51 Uhr
Zitat von bobo96
Das hängt ja eher vom Markt als vom Sportdirektor ab. Jedem wird die erstgenannte Variante lieber sein, aber es ist nun mal oft nicht möglich.
Zitat von funker
Kann jemand beurteilen ob bei Monchi eher mit frühen Transfers (v.a. Zugänge) zu rechnen ist oder ob sich die Kadergestaltung bis weit in die Vorbereitung hinziehen wird?
Kann jemand beurteilen ob bei Monchi eher mit frühen Transfers (v.a. Zugänge) zu rechnen ist oder ob sich die Kadergestaltung bis weit in die Vorbereitung hinziehen wird?
Das hängt ja eher vom Markt als vom Sportdirektor ab. Jedem wird die erstgenannte Variante lieber sein, aber es ist nun mal oft nicht möglich.
Jein...prinzipiell hast du natürlich Recht. Die Situation verschärft sich natürlich auch nochmal durch die WM, die viele abwarten werden. Die wird definitiv nochmal Bewegung in den Markt kommen (evtl. auch Alisson nach einer starken WM?!).
Ich bin aber schon der Meinung, dass es Sportdirektoren gibt die eher für frühzeitige Transfers stehen und einige, die eher „Zocken“ und regelmäßig späte Transfers tätigen.
23.04.2018 - 18:02 Uhr
Zitat von funker
Ich bin aber schon der Meinung, dass es Sportdirektoren gibt die eher für frühzeitige Transfers stehen und einige, die eher „Zocken“ und regelmäßig späte Transfers tätigen.
Und es gab Galliani, der sein ganzes Jahrespensum jeweils innerhalb eines Tages (31.8.) leistete
23.04.2018 - 18:03 Uhr
Wann Spieler verpflichtet werden, ist mir ziemlich egal, viele brauchen ohnehin bis zu 1 Jahr, um in der Serie A anzukommen. Unser Problem waren stattdessen doch immer die Abgänge, die mitunter nicht gleichwertig ersetzt werden konnten bzw. Löcher aufgerissen haben.
23.04.2018 - 18:23 Uhr
Hauptsache die Qualität der Neuzugänge passt
23.04.2018 - 18:40 Uhr
Man soll sich einfach keine unnötigen Baustellen einhandeln. Einen ZM-Verkauf könnte man mit Pellegrini direkt kompensieren. Alles andere wäre unnötig, wenn es nur darum geht, Kohle zu bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.