A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2521
11.04.2018 - 15:46 Uhr
Zitat von Danny_East
Und ich bin morgen um ein Tattoo reicher. grinsgrinsgrins

Ein Mann, ein Wort daumen-hoch
AS Roma 2017/2018 |#2522
11.04.2018 - 15:53 Uhr
Zitat von Danny_East
Nach dieser denkwürdigen Nacht kommt dann quasi als Belohnung auch noch am Sonntag das Derby della Capitale!!! Unglaubliche Szenen haben sich da gestern abgespielt. Und ich bin morgen um ein Tattoo reicher. grinsgrinsgrins

Halt uns auf dem Laufenden! grins

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2017/2018 |#2523
11.04.2018 - 16:17 Uhr
Nochmal eben kurz den Hut ziehen. Gratulation zum Sieg und zum Einzug in Halbfinale! oopsdaumen-hoch

•     •     •

Person, Woman, Man, Camera, TV
AS Roma 2017/2018 |#2524
11.04.2018 - 16:28 Uhr
Glückwünsche aus Deutschland für diese wirklich unfassbare Geschichte. Die Art und Weise, wie Rom diese Nummer durchgezogen hat, beeindruckt mich unglaublich. Das 1:0 zu schießen so früh im Spiel und dann trotzdem Oberwasser zu behalten und das Spiel dominant zu bestreiten, das war stark. Den Druck in der zweiten Halbzweit immer weiter zu erhöhen und auf's 2:0 zu drücken, war sehr stark. Das 2:0 dann auch noch zu schießen, das war bock stark. Dann aber weiter die Nerven zu behalten, Druck zu machen, das Spiel zu dominieren und eiskalt das 3:0 zu schießen, das war unfassbar. Dass Barca am Ende nur noch zu einer wirklichen Chance gekommen ist, kann man eigentlich gar nicht mehr glauben. Da kann man sich nur die Augen reiben fragen: Was war da denn bitte los?

Eine magische Nacht in Rom über die man noch in vielen Jahren sprechen wir. Sau coole Nummer, Glückwunsch. Cool
AS Roma 2017/2018 |#2525
11.04.2018 - 16:29 Uhr
Zitat von Al-Capone
Zumindest sehen jetzt hoffentlich die meisten ein, dass ihr nicht bloss aus Alisson besteht und dass Di Francesco eine Zukunft haben sollte.

Das muss Di Francesco im Ligaalltag beweisen und bis er das nicht macht, darf er sich weiterhin so einiges anhören. Wir sind nicht Juventus, die nach unzähligen Meisterschaften in Folge mal sagen könnten, heuer werden wir alles der CL unterordnen. Ich freue mich über den Halbfinaleinzug wie jeder andere, aber das täuscht mich ganz gewiss nicht über die sehr mauen Leistungen in der Liga hinweg. Und so schön es gestern hier in Rom auch war, das kann mich niemals über einen etwaigen 5. Platz hinwegtrösten.

Ich habe es im Vorfeld der Partie schon kritisiert, nicht die Systemumstellung, sondern dass Di Francesco 7 Monate lang daran festgehalten hat, dass es nicht möglich sei, mit einem nicht einstudierten System in eine Partie zu gehen und da lauteten die Gegner nicht Barcelona, sondern es waren die Crotones, Veronas und wie sie alle heißen.

Gestern hat er sich nach der Partie hingestellt und gesagt, er hat Barcelona analysiert und das 3-4-3 als Mittel zum Sieg/Weiterkommen ausgemacht. Alles richtig gemacht und dafür darf er sich gerne Feiern lassen. Aber solche Fähigkeiten hätte er mal in der Doppelpartie gegen Sampdoria oder gegen seinen Ex-Klub/-Spieler Sassuolo an den Tag legen sollen...
AS Roma 2017/2018 |#2526
11.04.2018 - 17:19 Uhr
@Sonntagsschuss Ich denke du gehst da schon arg hart an die Sache ran. Spaletti hätte Meister werden können und ist sicher kein schlechter Trainer. Kritisieren wirst du ihn aber auch können, sei wegen mangel an Jugendstil oder sonstiges. Sicherlich ist ein Trainer unglaublich wichtig letztlich müssen aber die Spieler auch gewillt sein und das Potential haben dessen Ideen umzusetzen. Juve hat seit je her die richtige Mentalität und Qualität. wir haben die Qualität jeden zu schlagen aber nicht jeden tag. In Rom hatten wir schon immer ein Mentalitäts problem. ganz ehrlich denke ich ist es vollkommen egal ob 4 3 3 oder 4 1 2 3 gewinnen sollte man so oder so wenn man die Spieler auf dem Papier sieht und es gegen Sassuolo oder so geht wir haben Barca geschlagen weil Taktik und Einstellung gepasst haben dann kam auch die Qualität durch wie so oft auch in der Vergangenheit gegen gute Gegner. ich finde man sollte dem Mann Zeit geben und erreicht man die Ziele auch nächstes Jahr kann da was tolles entstehen. mal sehen. ich genieße jetzt aber erstmal das erreichen des Halbfinals und freue mich aufs nächste Match smile
AS Roma 2017/2018 |#2527
11.04.2018 - 17:37 Uhr
Zitat von Nuebulas
@Sonntagsschuss Ich denke du gehst da schon arg hart an die Sache ran.

Ich gehe hart gegen Beiträge ran, in denen es heißt, dass man gestern gesehen hat, dass man an diesem Trainer festhalten muss. Denn ich habe genauso unzählige Partien in dieser Saison gesehen, über die man genau das Gegenteil sagen könnte.
Ich stelle weder Trainer ein, noch entlasse ich sie. Ich kritisiere und ich lobe, beides nicht grundlos. Totti habe ich auch seine Karriere über kritisiert, wenn ich es für angebracht gehalten habe, genauso habe ich ihn gelobt. v0v
AS Roma 2017/2018 |#2528
11.04.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von Nissyen

Zitat von Danny_East

Nach dieser denkwürdigen Nacht kommt dann quasi als Belohnung auch noch am Sonntag das Derby della Capitale!!! Unglaubliche Szenen haben sich da gestern abgespielt. Und ich bin morgen um ein Tattoo reicher. grinsgrinsgrins

Halt uns auf dem Laufenden! grins

Zitat von Principe
Ein Mann, ein Wort daumen-hoch

Gebe dann morgen Bescheid. grins

@Principe ich bin zwar gefragt worden, was mit mir los ist, aber ja, absolut, außerdem wer hätte es ahnen können.grins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_East am 11.04.2018 um 17:42 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2529
11.04.2018 - 17:42 Uhr
Zunächst mal Glückwunsch an alle roma anhänger, hatte gestern echt zittrige Knie und Gänsehaut.
Ich wollte mal nachfragen, ob ihr durch die vielen Einnahmen in der cl richtig Geld ausgeben könnt im Sommer, sonst standet ihr ja immer unter sehr sehr strengen Auflagen des ffp
AS Roma 2017/2018 |#2530
11.04.2018 - 17:49 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Nuebulas

@Sonntagsschuss Ich denke du gehst da schon arg hart an die Sache ran.

Ich gehe hart gegen Beiträge ran, in denen es heißt, dass man gestern gesehen hat, dass man an diesem Trainer festhalten muss. Denn ich habe genauso unzählige Partien in dieser Saison gesehen, über die man genau das Gegenteil sagen könnte.
Ich stelle weder Trainer ein, noch entlasse ich sie. Ich kritisiere und ich lobe, beides nicht grundlos. Totti habe ich auch seine Karriere über kritisiert, wenn ich es für angebracht gehalten habe, genauso habe ich ihn gelobt. v0v

Ich habe nie nur mit einem Wort behauptet, dass man Di Francesco lediglich wegen gestern halten sollte. Ich habe gesagt, Di Francesco muss man halten, weil er grosses Potential birgt und die richtigen Voraussetzungen mitbringt, um etwas langfristiges aufzubauen. Da unsere Meinungen in diesem Punkt aber scheinbar einfach auseinander gehen, loht es sich nicht noch weiter zu diskutieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.