AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
11.04.2018 - 08:48 Uhr
Zitat von MarioGomez27
So Stolz auf diese Mannschaft! Auch wenn Barca mMn nur ein Schatten vergangener Tage ist, die muss man erstmal 3:0 schlagen. Ich hätte gerne die Reaktion von Totti und Cassano nach Spielende gesehen, so oft wie man die während der Partie gefühlt eingeblendet hat.
Morgen darf Juve gerne 4:0 gegen Real gewinnen und ebenfalls weiterkommen, dann kann für mich kommen was will. Das wären 4 Mannschaften, denen ich den Sieg gönnen würde (bzw. Buffon und Chiellini
).
So Stolz auf diese Mannschaft! Auch wenn Barca mMn nur ein Schatten vergangener Tage ist, die muss man erstmal 3:0 schlagen. Ich hätte gerne die Reaktion von Totti und Cassano nach Spielende gesehen, so oft wie man die während der Partie gefühlt eingeblendet hat.
Morgen darf Juve gerne 4:0 gegen Real gewinnen und ebenfalls weiterkommen, dann kann für mich kommen was will. Das wären 4 Mannschaften, denen ich den Sieg gönnen würde (bzw. Buffon und Chiellini
).Was heißt hier Schatten vergangener Tage, Barca dominiert die Liga National komplett und hat sogar den Rekord für ungeschlagen Spiele in der Liga aufgestellt, haben in der CL Juve wie Chelsea mit 3-0 abgefertigt und waren ja nicht umsonst mit Real der riesen Favorit auf die cl.
Barca hat gestern nicht verloren weil sie nicht mehr so gut sind, sondern weil Roma ihnen in allen belangen voraus war, spielerisch einfach die schwachen von barca ausgenutzt, 110% gekämpft, jeden Zweikampf ernst genommen und eben auch IHRE Qualitäten ausgespielt, kommt ja nicht von irgendwo her das man in einer Gruppe mit atletico und Chelsea erster wurde.
Roma hat zwar nicht die Konstanz um Liga Titel zu holen aber in einzelnen Spielen sind sie für jeden gefährlich
11.04.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von MrJuventino94
Was heißt hier Schatten vergangener Tage, Barca dominiert die Liga National komplett und hat sogar den Rekord für ungeschlagen Spiele in der Liga aufgestellt, haben in der CL Juve wie Chelsea mit 3-0 abgefertigt und waren ja nicht umsonst mit Real der riesen Favorit auf die cl.
Barca hat gestern nicht verloren weil sie nicht mehr so gut sind, sondern weil Roma ihnen in allen belangen voraus war, spielerisch einfach die schwachen von barca ausgenutzt, 110% gekämpft, jeden Zweikampf ernst genommen und eben auch IHRE Qualitäten ausgespielt, kommt ja nicht von irgendwo her das man in einer Gruppe mit atletico und Chelsea erster wurde.
Roma hat zwar nicht die Konstanz um Liga Titel zu holen aber in einzelnen Spielen sind sie für jeden gefährlich
Zitat von MarioGomez27
).
).Was heißt hier Schatten vergangener Tage, Barca dominiert die Liga National komplett und hat sogar den Rekord für ungeschlagen Spiele in der Liga aufgestellt, haben in der CL Juve wie Chelsea mit 3-0 abgefertigt und waren ja nicht umsonst mit Real der riesen Favorit auf die cl.
Kann ich nur zustimmen, finde es auch irgendwo respektlos den Erfolg der Roma durch solch eine Aussage zu schmälern. Klasse Leistung von den Roma Spielern, hab zwar gedacht, dass die Roma durchaus Weiterkommen kann, jedoch nachdem 4:1 aus dem Hinspiel kaum für möglich gehalten. Respekt allemal!
11.04.2018 - 09:04 Uhr
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug. Weiß man eigentlich schon wie viel Kohle ihr bis jetzt mit den Prämien und dem Marktpool gemacht habt? Denke mal nach der aktuellen Saison wird man nicht wieder gezwungen sein +50 Mio Gewinn aus Transfers zu machen, oder?
11.04.2018 - 09:18 Uhr
Zitat von Irving
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug. Weiß man eigentlich schon wie viel Kohle ihr bis jetzt mit den Prämien und dem Marktpool gemacht habt? Denke mal nach der aktuellen Saison wird man nicht wieder gezwungen sein +50 Mio Gewinn aus Transfers zu machen, oder?
Stand jetzt haben wir ~38 Mio € bekommen. LinkHier nachgezählt.
Dazu kommt sicherlich noch ein nettes Sümmchen für Stadion usw. Wir werden vermutlich trotzdem im Sommer wen verkaufen müssen, sollten wir nicht noch weiter kommen..
11.04.2018 - 09:32 Uhr
Unglaublich. Ich kann es immernoch nicht glauben. Musste heute morgen nochmals das Ergebnis checken, um zu sehen, ob das wirklich passiert ist.
Und meine Kritik am Formationswechsel nehme ich auch zurück. Es war die Goldene Taktik Barca Physisch zu schlagen. Großen Respekt für DiFra, dass er die Eier dazu hatte.
Letztendlich war es ein Erfolg für den ganzen Verein. Fans, Mannschaft, Trainer, Manager und co. waren daran beteiligt. Und die Identifikation innerhalb der Mannschaft mit dem Verein ist so groß, dass sieht man heutzutage selten.
Selten eine Mannschaft gesehen, die mit soviel Emotionen und Identifikation gespielt hat.
Grande Roma.
Und meine Kritik am Formationswechsel nehme ich auch zurück. Es war die Goldene Taktik Barca Physisch zu schlagen. Großen Respekt für DiFra, dass er die Eier dazu hatte.
Letztendlich war es ein Erfolg für den ganzen Verein. Fans, Mannschaft, Trainer, Manager und co. waren daran beteiligt. Und die Identifikation innerhalb der Mannschaft mit dem Verein ist so groß, dass sieht man heutzutage selten.
Selten eine Mannschaft gesehen, die mit soviel Emotionen und Identifikation gespielt hat.
Grande Roma.
11.04.2018 - 10:00 Uhr
Gratulation zu dieser fantastischen Leistung!
Ich hoffe wir (Liverpool) treffen aufeinander, damit es einer der Underdogs ins Finale schafft.
Ich hoffe wir (Liverpool) treffen aufeinander, damit es einer der Underdogs ins Finale schafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 11.04.2018 um 10:00 Uhr bearbeitet
11.04.2018 - 10:19 Uhr
Respekt
11.04.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von -laki-
Dazu kommt sicherlich noch ein nettes Sümmchen für Stadion usw. Wir werden vermutlich trotzdem im Sommer wen verkaufen müssen, sollten wir nicht noch weiter kommen..
Zitat von Irving
Bei einem etwaigen Finaleinzug und einem etwaigen Ausscheiden von Juventus im Viertelfinale (Napoli lediglich Gruppenphase), würden wir durch die Gelder aus dem Marktpool (!) sowie den gesamten Zuschauereinnahmen wohl am dreistelligen Millionenbereich kratzen.
Der Halbfinaleinzug wird uns so ziemlich die Bilanz für dieses Geschäftsjahr ausgleichen.
Zum Vergleich 2016/17:
Real Madrid (Sieger): 81 Mio (26 Mio davon aus dem Marktpool)
Juventus (Finale): 110 Mio (59 Mio)
Leicester (Viertelfinale): 82 Mio (49 Mio)
11.04.2018 - 10:49 Uhr
Wer Barcelona auf diese Art bezwingen kann, kann es auch mit Bayern oder Real aufnehmen. Freut mich sehr für die AS Roma! Selten ein so tolles Spiel gesehen.
11.04.2018 - 10:58 Uhr
Mit Zuschauereinnahmen Halbfinale und einem etwaigen Aus von Juventus im Viertelfinale, wären es sogar bereits 90 Mio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.