A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2491
11.04.2018 - 00:18 Uhr
Zitat von GeMac

Und Leute. @bobo96 hat endlich das Wappen geändert smile

Böse Zungen würden ja behaupten, das läge am neuesten Erfolg. Wir wissen aber besser, das bobo schon immer die Prioritäten richtig gelegt hat zwinker

Ich bin immer noch sprachlos. Wow. DiFra hat richtig dicke Eier und sein Plan ist aufgegangen. Alle haben richtig wahnsinnig geackert. Schick hat man die fehlende Praxis angesehen, aber er war super bemüht. Dzeko ist der Wahnsinn. Schade, dass er nicht erst 25 ist.
AS Roma 2017/2018 |#2492
11.04.2018 - 00:30 Uhr
Glückwunsch auch von mir.
Hab mich sehr gefreut als ich das Ergebnis gesehen habe. Konnte das Spiel leider nicht sehen. Tolles Ergebnis! Hoffentlich machen wir es Euch morgen nach zwinker.

Viel Erfolg noch diese Saison, und das Ihr vor den Mailändern in die CL kommt!

•     •     •

----------------------Buffon---------------------
-Zambrotta---Thuram-Cannavaro---Chiellini-
---------------------Davids----------------------
-----Camoranesi----------------Nedved-------
---------------------Zidane----------------------
------------Trezeguet---Del Piero--------------
Forza Juventus!
Forza St. Pauli!

AS Roma 2017/2018 |#2493
11.04.2018 - 02:11 Uhr
Zumindest mal bis Saisonende lasse ich das so. grins

Dass man das Spiel gewinnt, hätte man angesichts der Ausgeglichenheit des Hinspiels erwarten können. Dann aber erstmals mit diesem System gegen Barcelona nahtlos an die bisherigen Heim-Auftritte in der Champions League anzuknüpfen bzw. sogar noch einen daraufzusetzen... das hätte ich nicht für möglich gehalten. Als abgeschlagener Dritter der Serie A einen der beiden großen Favoriten und kommenden spanischen Meister mit 3:0 aus dem Stadion zu schießen und komplett zu dominieren, das ist eine Leistung, die man hoch genug gar nicht einschätzen kann. Und das mit einem CL-Neuling als Trainer.

Zum System: Bin mal gespannt, wie oft man die Dreierkette dann diese Saison noch auspackt. Sowohl Florenzi als auch Peres sind auf rechts besser aufgehoben, wenn man mit Dreier- bzw. Fünferkette spielt und sie defensiv etwas entlastet sind. Gerade für Florenzi ist das meiner Meinung nach die perfekte Position. Problem ist natürlich, dass man momentan kaum Alternativen hat, falls einer der drei ausfällt oder geschont wird.

1. Capradossi könnte man als einen von drei Innenverteidigern natürlich eher mal bringen, weil er so mehr Sicherheit bekommt als im 4-3-3, wo er nur einer von zweien ist.

2. De Rossi könnte nach hinten rutschen und Platz für Pellegrini oder Gonalons machen, aber grundsätzlich sehe ich ihn weiterhin im Mittelfeld.

3. Kolarov rutscht nach innen und außen spielen Silva oder (gegen defensive Gegner) El Shaarawy.

Viel mehr Möglichkeiten hat man aber nicht. Denke mal, dass man in der Liga wieder aufs 4-3-3 gehen wird und dann in der CL von Spiel zu Spiel entscheidet, was mehr Sinn macht.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 11.04.2018 um 02:22 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2494
11.04.2018 - 04:45 Uhr
So Stolz auf diese Mannschaft! Auch wenn Barca mMn nur ein Schatten vergangener Tage ist, die muss man erstmal 3:0 schlagen. Ich hätte gerne die Reaktion von Totti und Cassano nach Spielende gesehen, so oft wie man die während der Partie gefühlt eingeblendet hat. daumen-hoch

Morgen darf Juve gerne 4:0 gegen Real gewinnen und ebenfalls weiterkommen, dann kann für mich kommen was will. Das wären 4 Mannschaften, denen ich den Sieg gönnen würde (bzw. Buffon und Chiellini grins ).
AS Roma 2017/2018 |#2495
11.04.2018 - 08:14 Uhr
Gratulation nochmals, das ist für euch und den italienischen Fußball selbst sensationell. Gratulation daumen-hoch
AS Roma 2017/2018 |#2496
11.04.2018 - 08:22 Uhr
Gratulation, unglaublich was euer Team da gestern geleistet hat!
AS Roma 2017/2018 |#2497
11.04.2018 - 08:29 Uhr
Glückwunsch zum Weiterkommen! Das war richtig stark und hätte euch wohl niemand zugetraut. Freut mich für euch! smile

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
AS Roma 2017/2018 |#2498
11.04.2018 - 08:36 Uhr
grosses Kompliment, hätte ich nie gedacht, dass nur eine kleine Chance besteht, aber Roma hat Barca an die Wand gespielt, selten Barca so in Probleme gesehen.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
AS Roma 2017/2018 |#2499
11.04.2018 - 08:37 Uhr
Zitat von MarioGomez27
So Stolz auf diese Mannschaft! Auch wenn Barca mMn nur ein Schatten vergangener Tage ist, die muss man erstmal 3:0 schlagen. Ich hätte gerne die Reaktion von Totti und Cassano nach Spielende gesehen, so oft wie man die während der Partie gefühlt eingeblendet hat. daumen-hoch

Morgen darf Juve gerne 4:0 gegen Real gewinnen und ebenfalls weiterkommen, dann kann für mich kommen was will. Das wären 4 Mannschaften, denen ich den Sieg gönnen würde (bzw. Buffon und Chiellini grins ).

naja, Schatten vergangener Tage würde ich wohl nicht sagen, 38 Spiele ungeschlagen und in der La Liga mit weiten Vorsprung Erster

•     •     •

ForzaNapoliSempre
AS Roma 2017/2018 |#2500
11.04.2018 - 08:43 Uhr
Glückwunsch!!!
Habe mich gestern beim 3-0 richtig gefreut, dass Roma gegen Barcelona gewinnen könnte wäre r für mich jetzt nicht so die Überraschung, da man im Hinspiel für mich sogar etwas besser war und unglaublich viel Pech hatte (Elfmeter nicht bekommen und 2 eigentore).

Aber das Roma 3-0 gewinnt hätte ich niemals gedacht, einfach weil es bei den Angriff von barca fast klar ist das sie 1 Ding machen aber nix da, Roma hat sie komplett dominiert, mit Kampf und Leidenschaft aber vor allem auch spielerisch die überlegene Mannschaft.
Riesen Respekt davor und ein Di Francesco hat auch die Eier Risiko zu gehen und alles zu versuchen.

Sollte Roma Liverpool zugelost bekommen hat man große Chancen auf ein Finale, ich drücke euch für die CL die Daumen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.