AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
06.05.2018 - 17:09 Uhr
So, Lazio hat vorgelegt
hoffe dass man das ausnutzt!
hoffe dass man das ausnutzt!
06.05.2018 - 17:57 Uhr
dem spielverlauf nach kann sich Lazio am Ende sogar noch über einen Punkt glücklich schätzen. Für uns hat sich nichts geändert. 6 pkt. aus den 3 Spielen sind das mindestziel.
DiFra meinte es wird darauf ankommen nach dem zerredem Spiel gegen Liverpool die richtige Zusammenstellung von Spielern zu finden die sowohl mental als auch physisch on point sind. Da das Spiel heute ein Kraft Spiel werden wird aller voraussicht nach.
Man darf gespannt sein
DiFra meinte es wird darauf ankommen nach dem zerredem Spiel gegen Liverpool die richtige Zusammenstellung von Spielern zu finden die sowohl mental als auch physisch on point sind. Da das Spiel heute ein Kraft Spiel werden wird aller voraussicht nach.
Man darf gespannt sein
06.05.2018 - 18:00 Uhr
Zitat von Nuebulas
dem spielverlauf nach kann sich Lazio am Ende sogar noch über einen Punkt glücklich schätzen. Für uns hat sich nichts geändert. 6 pkt. aus den 3 Spielen sind das mindestziel.
Es reichen 5, ist aber nicht großartig anders.
Heute muss man gewinnen.
06.05.2018 - 18:44 Uhr
Macht es finanziell einen Unterschied, ob man sich als Dritter oder Vierter für die CL qualifiziert (Prämien, TV-Gelder o.ä.). „Früher“ war es so, bin mir aber nicht sicher wie es jetzt ist da vier Mannschaften direkt qualifiziert sind
06.05.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von funker
Macht es finanziell einen Unterschied, ob man sich als Dritter oder Vierter für die CL qualifiziert (Prämien, TV-Gelder o.ä.). „Früher“ war es so, bin mir aber nicht sicher wie es jetzt ist da vier Mannschaften direkt qualifiziert sind
Hab keine Quellen darüber gefunden, deshalb denke ich nicht...als 3er vor Lazio wäre natürlich das Sahnehäubchen.
06.05.2018 - 19:07 Uhr
Zitat von funker
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sind Peanuts. Vor ein paar Saisons gab es etwas über 10 Mio für die ersten 3 und um die 7 Mio für Platz 4. Könnte sich nun geändert haben.
Früher hat der vierte Platz nicht die sichere Qualifikation bedeutet, weshalb man bis Ende des Sommers nicht wirklich planen konnte. Das hätte einen deutlichen Unterschied gemacht.
Das große Geld gibt es in der CL
EDIT: Ich sehe gerade du meintest die CL. Nein da gibt es keinen Unterschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 06.05.2018 um 19:09 Uhr bearbeitet
06.05.2018 - 19:30 Uhr
Für die Verteilung der Fernsehgelder aus der Serie A natürlich schon.
Aufstellung:
ROMA (4-2-3-1): Alisson; Peres, Manolas, Fazio, Kolarov; De Rossi, Gonalons; Ünder, Nainggolan, Gerson; Dzeko.
Aufstellung:
ROMA (4-2-3-1): Alisson; Peres, Manolas, Fazio, Kolarov; De Rossi, Gonalons; Ünder, Nainggolan, Gerson; Dzeko.
06.05.2018 - 19:42 Uhr
Politano... und wir sitzen auf Defrel.
06.05.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Aufstellung:
Aufstellung:
Ich als ich die Aufstellung gesehen habe: Waaaaaas?
4231 -
Gerson -
06.05.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Für die Verteilung der Fernsehgelder aus der Serie A natürlich schon..
Für die Verteilung der Fernsehgelder aus der Serie A natürlich schon..
Genau und die meinte ich ja in meinem ersten Abschnitt. Allerdings bezieht sich das auf die Verteilung von vor über 2 Jahren. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.