A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2911
04.05.2018 - 22:38 Uhr
Nainggolan (Coric) - De Rossi (???) - Pellegrini (Gerson)

Statt ??? würde ein Mazzitelli fast reichen, wobei man nicht mit drei Talenten als Backup in die Saison gehen wird. Coric wäre jedenfalls schon mal super!

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2912
04.05.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von bobo96

Statt ??? würde ein Mazzitelli fast reichen, wobei man nicht mit drei Talenten als Backup in die Saison gehen wird. Coric wäre jedenfalls schon mal super!
Warum denn? Nehmt Mazzitelli und dazu unsern guten, alten Sturaro tongue
Dem macht die Bank nichts aus und ein Kämpfertyp ist er auch!

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AS Roma 2017/2018 |#2913
04.05.2018 - 23:16 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von bobo96

Sturaro würde ich mit Kusshand nehmen, wenn man dazu einen Regista holt.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2914
04.05.2018 - 23:27 Uhr
Ich würde nicht so gerne mit drei Talenten in die Saison gehen als BU. Ich denke, Mazzi ist iwo besser aufgehoben, wo er ständig spielen kann. Sonst kriegt Gerson auch wieder kaum Einsatzzeit. Als BU hätte ich gerne einen Typen wie Toure. Älter, hat massig Erfahrung und kann den jungen Typen was beibringen!
AS Roma 2017/2018 |#2915
04.05.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von -laki-
Ich würde nicht so gerne mit drei Talenten in die Saison gehen als BU. Ich denke, Mazzi ist iwo besser aufgehoben, wo er ständig spielen kann. Sonst kriegt Gerson auch wieder kaum Einsatzzeit. Als BU hätte ich gerne einen Typen wie Toure. Älter, hat massig Erfahrung und kann den jungen Typen was beibringen!
Was ist mit Gonalons; kein Bock auf den? tongue

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AS Roma 2017/2018 |#2916
04.05.2018 - 23:30 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von -laki-

Was ist mit Gonalons; kein Bock auf den? tongue

Bingo grins
AS Roma 2017/2018 |#2917
04.05.2018 - 23:32 Uhr
Zitat von bobo96

Zitat von MonteCristo

Zitat von bobo96

Sturaro würde ich mit Kusshand nehmen, wenn man dazu einen Regista holt.

Coric könnte den Regista Part spielen. Derzeit ist er ja in Rom angeblich um zu verhandeln, ein Wechsel von Zagreb nach Rom wäre toll. Sturaro ist nicht schlecht. So einen Spieler der alles wegfitzt ist immer gut zu gebrauchen, so einen hatten wir mit Perotta und derzeit mit De Rossi der auch nicht jünger wird. Etwas Entlasstung für DDR wäre nicht schlecht. Gehe davon aus das uns einer trotz 100 Millionen Euro aus der CL im Mittelfeld verlässt. Sportlich wäre Strootman am besten zu verkraften auch wenn er ein guter Typ ist. Nainggolan, wenn er geht wird es schwer diese Lücke wieder zu füllen. Aber er bringt am meisten ein obwohl er schon 30 ist. Daher würde ich ihn behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 04.05.2018 um 23:36 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2918
05.05.2018 - 00:01 Uhr
Bei Pellegrini ist es auch noch mehr als fraglich ob er bleibt
AS Roma 2017/2018 |#2919
05.05.2018 - 00:08 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Angeblich befindet sich Ante Coric hier in Rom (nicht im Aufgebot für das heutige Spiel seiner Mannschaft) und soll die Tage den Medizin-Check bei der Roma machen.

Für die gehandelte Summe kann man wenig falsch machen. Sollte er floppen, wäre das daher verschmerzbar. Gleichzeitig wäre so eine sehr frühe Verpflichtung natürlich toll und ein typischer Monchi-Einkauf.

Ich weiß nicht woher du die Info hast, dass Ćorić heute nicht im Aufgebot wäre, aber sie ist falsch. Er stand beim Gastspiel bei Slaven Belupo im Kader und wurde knapp 15 Minuten vor dem Ende eingewechselt. Auffäligste Aktion war die Vorlage zum 2:2 in der 87. von Benković.
AS Roma 2017/2018 |#2920
05.05.2018 - 00:22 Uhr
Danke. Ging heute halt durch die Presse/Medien, deswegen auch mein angeblich. v0v
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.