AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
05.07.2017 - 11:03 Uhr
Die Roma kann ihren Topspielern weder Titel, noch die Gehälter der internationalen Topklubs bieten. Was sie kann, ist diesen Spielern einen Stammplatz geben. Und das reicht denen nur in den seltensten Fällen langfristig.
Jede Spielminute, die dann noch ein anderer erhält, wird letztlich an der "Vereinstreue" nagen. v0v
Daher hätte ich auch einen Mittelfeldspieler zwecks FFP verkauft und dafür Paredes/Pellegrini in die Startelf genommen. Pellegrini spätestens 18/19.
Jede Spielminute, die dann noch ein anderer erhält, wird letztlich an der "Vereinstreue" nagen. v0v
Daher hätte ich auch einen Mittelfeldspieler zwecks FFP verkauft und dafür Paredes/Pellegrini in die Startelf genommen. Pellegrini spätestens 18/19.
05.07.2017 - 11:46 Uhr
Zenit hat gestern nochmal in Form vom Klubpräsidenten klar gemacht, dass man eine harte Transferpolitik fährt, jedoch auch Kompromisse eingehen würde, sich aber nicht von Kostas Manolas erpressen lässt. Damit steht Manolas ganz sicher nicht mehr auf der Agenda von Zenit. Man fokussiert sich inzwischen auf andere Innenverteidiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanrio am 05.07.2017 um 11:48 Uhr bearbeitet
05.07.2017 - 13:32 Uhr
Manolas ist inzwischen bei PSG ein Thema. Wir sind an Lucas interessiert und es könnte zu einem möglichen "Tausch" kommen. Wüsste allerdings dann gerne, wie unsere zukünftige IV aussehen soll. Bisher hatten wir immer einen, der geblieben ist idR. Ohne Castan hatte es dann auch iwie wieder geklappt, aber einfacher wird es dann auch nicht.
Hätte übrigens auch einen Verkauf eines MF-Spielers favorisiert. Ninja zu Manchester United für 70 Mio. wäre für unsere Zukunft ein besserer Deal gewesen als den, den wir jetzt eingegangen sind. Sollte Pelle bspw. nicht zufrieden sein, weil Gonalons den Vorzug erhält und DDR im gleichen Jahr vllt sogar aufhören, fängt man im MF mit quasi 0 an. Worst Case! Vllt sichert man sich ja auch Torreira für kommende Saison, Iturbe und Castan schlagen wieder ein und Tumminello wird Torschützenkönig in der Serie A --> Alles Spekulation!
Hätte übrigens auch einen Verkauf eines MF-Spielers favorisiert. Ninja zu Manchester United für 70 Mio. wäre für unsere Zukunft ein besserer Deal gewesen als den, den wir jetzt eingegangen sind. Sollte Pelle bspw. nicht zufrieden sein, weil Gonalons den Vorzug erhält und DDR im gleichen Jahr vllt sogar aufhören, fängt man im MF mit quasi 0 an. Worst Case! Vllt sichert man sich ja auch Torreira für kommende Saison, Iturbe und Castan schlagen wieder ein und Tumminello wird Torschützenkönig in der Serie A --> Alles Spekulation!
05.07.2017 - 13:37 Uhr
Laut Gerüchten verhandelt man wegen Jemerson von Monaco. Dazu ist ja Foyth wohl ein Thema. Wünschen würde ich mir persönlich Sanchez von Ajax. Den fand ich so bockstark in der EL letztes Jahr.
05.07.2017 - 19:46 Uhr
Die Teilnehmer des einwöchigen Trainingslagers (7.-14. Juli):
Tor: Alisson, Greco, Lobont, Romagnoli;
Abwehr: Nura, Castan, Ciavattini, De Santis, Florenzi, Gyömber, Karsdorp, Nani, Jesus, Emerson, Pellegrini (Luca), Peres, Seck, Rui;
Mittelfeld: Frattesi, Gonalons, Marcucci, Ricci (Matteo), Gerson, Vainqueur, Valeau;
Angriff: Antonucci, Cappa, Keba, Perotti, Tumminello, Sadiq.
Die Nationalspieler stoßen erst zum Auftakt der US-Tour am 16. Juli zur Mannschaft.
Edit: Perotti Capitano in den Testspielen? Castan hätte allerdings die meisten Einsätze, Perotti die zweitmeisten.
Abwehr: Nura, Castan, Ciavattini, De Santis, Florenzi, Gyömber, Karsdorp, Nani, Jesus, Emerson, Pellegrini (Luca), Peres, Seck, Rui;
Mittelfeld: Frattesi, Gonalons, Marcucci, Ricci (Matteo), Gerson, Vainqueur, Valeau;
Die Nationalspieler stoßen erst zum Auftakt der US-Tour am 16. Juli zur Mannschaft.
Edit: Perotti Capitano in den Testspielen? Castan hätte allerdings die meisten Einsätze, Perotti die zweitmeisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 05.07.2017 um 19:54 Uhr bearbeitet
05.07.2017 - 20:46 Uhr
Hallo Zusammen,
ich lese hier ab und an eifrig mit und interessiere mich besonders für eure Jugendspieler.
Letzte Saison habe ich das Hin und Her mit Silvio Anonic mitbekommen als es um seine Vertragsverlängerung ging. Wie sieht seine Situation denn momentan aus? Wie ich dem Beitrag von Sonntagsschuss entnehmen kann, nimmt er nicht am Trainingslager teil. Plant man mit ihm in absehbarer Zukunft oder wird er ebenfalls verkauft/die Primavera- Mannschat verlassen?
Ich hatte fast damit gerechnet, dass er in der kommenden Saison vielleicht auf ein paar Einsätze kommen kann, besonders nach dem Kreuzbandriss von Emerson und dem vorhandenen Bedarf auf der linken Seite.
Würde mich über eine Einschätzung euerseits freuen.
Grüße,
Ganger27
ich lese hier ab und an eifrig mit und interessiere mich besonders für eure Jugendspieler.
Letzte Saison habe ich das Hin und Her mit Silvio Anonic mitbekommen als es um seine Vertragsverlängerung ging. Wie sieht seine Situation denn momentan aus? Wie ich dem Beitrag von Sonntagsschuss entnehmen kann, nimmt er nicht am Trainingslager teil. Plant man mit ihm in absehbarer Zukunft oder wird er ebenfalls verkauft/die Primavera- Mannschat verlassen?
Ich hatte fast damit gerechnet, dass er in der kommenden Saison vielleicht auf ein paar Einsätze kommen kann, besonders nach dem Kreuzbandriss von Emerson und dem vorhandenen Bedarf auf der linken Seite.
Würde mich über eine Einschätzung euerseits freuen.
Grüße,
Ganger27
05.07.2017 - 20:57 Uhr
Anocic ist zu alt für die Primavera und wird demnächst hws. in die Serie B verliehen.
05.07.2017 - 21:17 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Crisanto wird dann wohl auch verliehen? Verde wohl auch...Ponce fehlt ebenso...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 05.07.2017 um 21:19 Uhr bearbeitet
05.07.2017 - 21:27 Uhr
Ponce und Verde waren bei ihren jeweiligen Juniorennationalmannschaften.
Edit: Crisanto steht kurz vor einem Wechsel. Er wurde übrigens als bester Torhüter der abgelaufenen Primavera-Saison ausgezeichnet.
Edit: Crisanto steht kurz vor einem Wechsel. Er wurde übrigens als bester Torhüter der abgelaufenen Primavera-Saison ausgezeichnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 05.07.2017 um 21:30 Uhr bearbeitet
06.07.2017 - 08:28 Uhr
Verdes Vertrag soll verlängert worden sein und gleichzeitig wurde er nach Hellas Verona verschifft. Leihe mit Kaufoption + Rückkaufoption
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.