A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2821
10.07.2017 - 10:04 Uhr
Es ist mal ganz klar, dass die sich bei solch einem Ausverkauf ebenfalls Gedanken machen. Besonders Strootman nach seiner und Nainggolan vor einer etwaigen Verlängerung.
Man sollte dann allerdings auch erwähnen, dass die drei zusammen gefühlt 10 Smileys hinzugefügt und hier in erster Linie gewitzelt haben.
AS Roma 2016/17 |#2822
10.07.2017 - 10:05 Uhr
Das ist sicher ne Art Running Gag bei den Jungs zwinker
AS Roma 2016/17 |#2823
10.07.2017 - 10:23 Uhr
Was die Medien da wieder reininterpretiert haben... da waren ja wirklich viele Smileys grinsgrins laut Gazzetta biete Inter 60 mio für Radja... kann ich mir nicht vorstellen. Ich möchte gerne wissen, ab welcher Summe Monchi schwach werden würde, auch wenn er gesagt hat, dass kein Star mehr geht.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2824
10.07.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von Danny_East
Was die Medien da wieder reininterpretiert haben... da waren ja wirklich viele Smileys grinsgrins laut Gazzetta biete Inter 60 mio für Radja... kann ich mir nicht vorstellen. Ich möchte gerne wissen, ab welcher Summe Monchi schwach werden würde, auch wenn er gesagt hat, dass kein Star mehr geht.

Wenn man die Jungs bei Instagramm drin hat merkt man schnell, wir diese Antworten gemeint sind. zwinker

Müssten wahrscheinlich schon 80-90 sein...

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2016/17 |#2825
10.07.2017 - 15:56 Uhr
Ok, Peres scheint ja doch ziemlich sicher zu bleiben. Damit wird man im Normalfall (wobei der Normalfall bei der Roma ja wohl eher ein weiterer Kreuzbandriss eines Außenverteidigers wäre ugly ) ab September auf rechts mit Peres, Florenzi und Karsdorp sehr gut aufgestellt sein, wenn Karsdorp hält was er verspricht. Nur links muss eben auf jeden Fall noch jemand kommen, weil Rui zu Napoli geht und Emerson noch lange raus ist. Als IV ist Nastasic aktuell im Gespräch (AK von 15 Millionen). Wäre aber auch eher ein Innenverteidiger und nur jemand, der auf links mal einspringen könnte.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 10.07.2017 um 16:14 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2826
10.07.2017 - 16:08 Uhr
Ist die AK bestätigt?
AS Roma 2016/17 |#2827
10.07.2017 - 16:16 Uhr
Eine Frage an die Roma Gurus... grins

Hat Nainggolan eine Ausstiegsklausel???

..und wieviel verdient er aktuell bei euch???

Danke im voraus daumen-hoch

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
AS Roma 2016/17 |#2828
10.07.2017 - 16:33 Uhr
Zitat von bobo96
Ok, Peres scheint ja doch ziemlich sicher zu bleiben. Damit wird man im Normalfall (wobei der Normalfall bei der Roma ja wohl eher ein weiterer Kreuzbandriss eines Außenverteidigers wäre ugly ) ab September auf rechts mit Peres, Florenzi und Karsdorp sehr gut aufgestellt sein, wenn Karsdorp hält was er verspricht. Nur links muss eben auf jeden Fall noch jemand kommen, weil Rui zu Napoli geht und Emerson noch lange raus ist. Als IV ist Nastasic aktuell im Gespräch (AK von 15 Millionen). Wäre aber auch eher ein Innenverteidiger und nur jemand, der auf links mal einspringen könnte.

Mal davon ab, dass Nastasic ein genialer Transfer von Monchi wäre (weswegen ICH persönlich natürlich hoffe, dass er auf Schalke bleibt), ist die ominöse Ausstiegsklausel von 15 Mio. bereits abgelaufen...

Da Nastasic einer der wenigen Leistungsträger im Kader ist, einer der konstantesten und dazu sogar erfahrensten, schätze ich persönlich, dass es bei Nastasic eher um 25-30 Mio. gehen würde, da die besagte Klausel, wenn es diese überhaupt gibt, abgelaufen sein soll.

Wie dem auch sei, ich verfolge die Serie A als Sympathisant sehr gerne, Manolas dürfte ja nach dem Rüdiger-Abgang bleiben. Ich wünsche euch mit Monchi eine gute Transferphase und Zukunft, und vor allem auch, dass ihr einen weiteren starken Innenverteidiger findet, der hoffentlich nicht Nastasic heißt.

Glück Auf. smile

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
AS Roma 2016/17 |#2829
10.07.2017 - 17:11 Uhr
Laut Di Francesco braucht die Roma noch:

- 1x Dzeko-Vize
- 2x Außenstürmer
- 1x LV
- 1x IV
AS Roma 2016/17 |#2830
10.07.2017 - 17:40 Uhr
Gerücht des Tages: Will die Roma Rüdiger durch Schalkes Nastasic ersetzen?

Nachdem die AS Rom Antonio Rüdiger für 35 Millionen Euro Ablöse an den FC Chelsea abgegeben hat, befinden sich die Giallorossi italienischen Medienberichten zufolge auf Verteidigersuche und sollen dabei vor allem Schalkes Matija Nastasic (Foto) in den Blick genommen haben, das berichtet der „Corriere dello Sport“ am Montag – und zitiert dabei den neuen Sportdirektor der Hauptstädter, Monchi, der ein Interesse am Defensivakteur auf einer Pressekonferenz bestätigte.

Wir haben das Gerücht nochmal ein wenig durchleuchtet!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.