AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
02.07.2017 - 00:32 Uhr
Zitat von Gladiatore
obwohl Frattesi 99er ist..
obwohl Frattesi 99er ist..
Joa, ziemlich krass. Normalerweise müsste er die Primavera jetzt tragen/anführen. Der Wechsel kommt mMn leistungs-, entwicklungstechnisch & physisch ein Jahr zu früh für ihn. v0v
02.07.2017 - 03:23 Uhr
Izzo bei uns im Gespräch, obwohl die Innenverteidigung eigentlich komplett sein sollte. Rui für 9+2 Mio. zu Napoli, Di Francesco wäre laut Medien wohl bereit Seck oder L. Pellegrini eine Chance als LV zu geben. Monchi präferiert Digne, Bernat oder Gaya als Lösung.
Bin eigentlich trotz der ganzen Verkäufe positiv gestimmt. Ich glaube EDF ist der richtige Mann um eine Roma aufzubauen, mit der man sich wieder identifizieren kann und eine die vermehrt italienischer wird.
Bin eigentlich trotz der ganzen Verkäufe positiv gestimmt. Ich glaube EDF ist der richtige Mann um eine Roma aufzubauen, mit der man sich wieder identifizieren kann und eine die vermehrt italienischer wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladiatore am 02.07.2017 um 03:27 Uhr bearbeitet
02.07.2017 - 10:02 Uhr
Zitat von Gladiatore
Frattesi und Marchizza zu Sassuolo, obwohl Frattesi 99er ist..
Zitat von Sonntagsschuss
Auf Primavera-Ebene findet übrigens ein richtiger Ausverkauf statt, das wird ebenfalls ziemlich viel Geld in die Kassen der Roma spülen. Sieht aktuell sogar kaum danach aus, dass - wie sonst üblich - von den Champions welche als Führungsspieler ein Extra-Jahr einlegen werden. Da geht aktuell alles raus, was zwei Beine hat (die Roma sichert sich natürlich sämtliche Optionen).
Auf Primavera-Ebene findet übrigens ein richtiger Ausverkauf statt, das wird ebenfalls ziemlich viel Geld in die Kassen der Roma spülen. Sieht aktuell sogar kaum danach aus, dass - wie sonst üblich - von den Champions welche als Führungsspieler ein Extra-Jahr einlegen werden. Da geht aktuell alles raus, was zwei Beine hat (die Roma sichert sich natürlich sämtliche Optionen).
Wer soll denn noch gehen, habe bislang nur von Frattesi und Marchizza gehört?
02.07.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von Herby07
Zitat von Gladiatore
Zitat von Sonntagsschuss
Soleri - > Spezia
Grossi - > Pro Vercelli
Spinozzi - > Pontedera
Tofanari - > Pontedera
Bordin - > Ternana
Die sind mir jetz mal bekannt, wobei Anocic und De Santis sicher noch gehen werden. Aber dazu weiß @Sonntagsschuss sicher mehr
02.07.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von Gladiatore
Soleri - > Spezia
Grossi - > Pro Vercelli
Spinozzi - > Pontedera
Tofanari - > Pontedera
Bordin - > Ternana
Die sind mir jetz mal bekannt, wobei Anocic und De Santis sicher noch gehen werden. Aber dazu weiß @Sonntagsschuss sicher mehr
Zitat von Herby07
Zitat von Gladiatore
Zitat von Sonntagsschuss
Soleri - > Spezia
Grossi - > Pro Vercelli
Spinozzi - > Pontedera
Tofanari - > Pontedera
Bordin - > Ternana

Tumminello wird ebenso transferiert nehme ich mal an. Was ist eigtl. mit Keba und Nura? @Sonntagsschuss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 02.07.2017 um 11:05 Uhr bearbeitet
02.07.2017 - 11:38 Uhr
Bei Nura gab es einen Rückschlag während der Genesung, nichts ernstes, aber es hat halt sein Comeback erneut verzögert. Ich gehe davon aus, dass man jetzt für 17/18 einen Klub in der Serie B für ihn finden wird.
Tumminello ist in der Schwebe zwischen Trainingslager mit der Roma (wahrscheinlich) oder Wechsel.
Keba ist/war rekonvaleszent, wird sich jetzt nach dem Urlaub/zum Trainingsauftakt zeigen.
Tumminello ist in der Schwebe zwischen Trainingslager mit der Roma (wahrscheinlich) oder Wechsel.
Keba ist/war rekonvaleszent, wird sich jetzt nach dem Urlaub/zum Trainingsauftakt zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 02.07.2017 um 11:42 Uhr bearbeitet
02.07.2017 - 15:56 Uhr
Die Verantwortlichen von Zenit und AS Rom treffen sich morgen um über den Manolas Transfer zu sprechen.
https://www.championat.com/football/news-2841732-zenit-i-roma-3-ijulja-provedut-novuju-vstrechu-po-transferu-manolasa.html
https://www.championat.com/football/news-2841732-zenit-i-roma-3-ijulja-provedut-novuju-vstrechu-po-transferu-manolasa.html
02.07.2017 - 16:03 Uhr
Einen aus Kostas und Toni zu verkaufen gefällt mir schon nicht wirklich. Dann auch noch beide zu verkaufen wäre einfach nur 
Noch sinds zwar nur Gerüchte, wenn sie eintreffen sollten würde ich es schade finden, dass wir einen Bullshitter nur durch einen anderen ausgetauscht haben. Große Klappe und dann doch immer wieder die selben Fehler machen.

Noch sinds zwar nur Gerüchte, wenn sie eintreffen sollten würde ich es schade finden, dass wir einen Bullshitter nur durch einen anderen ausgetauscht haben. Große Klappe und dann doch immer wieder die selben Fehler machen.
02.07.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Einen aus Kostas und Toni zu verkaufen gefällt mir schon nicht wirklich. Dann auch noch beide zu verkaufen wäre einfach nur

Sollten wir wirklich Manolas UND Toni abgeben, dann bin ich mir fast sicher, dass wir diese Saison keine Rolle in der Serie A spielen werden. Wir haben im Grunde fast in allen Bereichen tragende Rollen abgegeben (Sczeczny im Tor, Manolas und Toni in der Verteidigung, Salah im Angriff. Paredes war immerhin "nur" ein wichtiger Backup). Das werden wir mMn nach nicht kompensieren können. Vor allem im direkten Vergleich zu den Mailändern und Neapel, die gezielt ihre Schwächen ausbauen ohne dafür erst einen großen Schritt zurückzugehen. Juve logischerweise nicht erwähnenswert.
Kann natürlich gut sein, dass ich das viel zu pessimistisch sehe. Würde mich freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 02.07.2017 um 16:27 Uhr bearbeitet
02.07.2017 - 16:37 Uhr
Mit dem das die Roma kein Supermarkt ist hatte er immerhin recht. Man bekommt nämlich den Eindruck das wir ein Flohmarkt sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.