A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#1991
17.05.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von andi8092
ich habe gerade auf einer fußballseite gelesen, dass totti vielleicht doch nicht aufhört und in die USA zum 2.liga-verein Miami wechseln könnte wo Alessandro nesta Trainer ist. haltet ihr das für möglich?? Weinend

Ich denke, dass ihm das wirklich niemand verübelt zwinker. Miami ist ne super Stadt, er wird gut verdienen, fragt sich nur wie er sich unterhalten will. Sein Englisch ist ja nicht wirklich super tongue

Nur weil er 1 Jahr in den Staaten spielt, ist er ja nicht weniger Legende smile

Wobei ich glaube, dass er seine Wohlfühlzone Rom nicht verlässt.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#1992
17.05.2017 - 14:59 Uhr
Mazzarri Gerüchte in 3...2...1... ugly
AS Roma 2016/17 |#1993
17.05.2017 - 15:35 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Romaveronese

Perotti als falsche 9 taugt nicht wirklich, dass hat man am Sonntag wieder gesehen

Wieder gesehen? Das hat in der Rückrunde der letzten super funktioniert. Weil es gegen den CL-Finalisten nicht 100% geklappt hat (Tore hat man ja trotzdem gemacht), nachdem die drei zusammen viel weniger Spielpraxis sammeln konnten als mit Edin, soll man das ganze jetzt als gescheitert beurteilen?

OK voriges Jahr hat es wirklich besser funktioniert. Aber heuer, die par Male war er auf der falschen 9 irgendwie fehl am Platz. Obwohl er es von seiner Charakteristik eigentlich können müsste.

Bin mir aber sicher, dass man sollte Dzeko bleiben (wovon ich zu 90 % ausgehe) noch einen richtigen Mittelstürmer verpflichten wird. Mit Defrel hätte ich im Prinzip ja auch kein Problem, aber nicht um diese Summen, die im Jänner kolpotiert wurden (20 Mio.)
AS Roma 2016/17 |#1994
17.05.2017 - 15:41 Uhr
Ich muss sagen, sofern wir nicht international verlieren und uns alle haten ugly, sind wir eins der "normalsten" Foren hier im italienischen Bereich.

Wenn ich sehe was manchmal im Juve oder jetzt grad im inter Thread los ist.

Mamma mia!

Aber immer wieder lustig zu mitlesen Lachend
AS Roma 2016/17 |#1995
17.05.2017 - 15:43 Uhr
hier übrigens ein sehr guter Artikel in dem Corriere della Ser

http://romanews.eu/notizie-roma/ritorni-riscatti-le-dodici-fatiche-ercole-monchi/

Es geht um die ganzen Baustellen, die Monchi geerbt hat. Eine Übersetzung kann ich erst wenn ich Zeit habe liefern (vielleicht heut Abend)
AS Roma 2016/17 |#1996
17.05.2017 - 15:59 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Ich muss sagen, sofern wir nicht international verlieren und uns alle haten ugly, sind wir eins der "normalsten" Foren hier im italienischen Bereich.

Mamma mia!

Naja ab und zu geht es halt selbst im friedlichsten Thread drunter und drüberstark
AS Roma 2016/17 |#1997
17.05.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Fabiolatino

Mamma mia!

Naja ab und zu geht es halt selbst im friedlichsten Thread drunter und drüberstark

Hab ich auch kein Problem mit, dass gehört doch irgendwie zum Fussball dazu zwinker

Edit:

Ich frag mich echt was mit Doumbia passiert, weiß leider nicht wieviel er hier verdient aber man könnte ihn doch theoretisch auch als back Up nutzen?

Das er Tore schiessen kann hat er schon oft genug unter Beweis gestellt.
AS Roma 2016/17 |#1998
17.05.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Ich frag mich echt was mit Doumbia passiert, weiß leider nicht wieviel er hier verdient aber man könnte ihn doch theoretisch auch als back Up nutzen?

Er kommt zurück, hat noch 2 Jahre Vertrag und verdient 3 Mio. Euros pro Jahr! Finde ihn für einen BU zu teuer!
AS Roma 2016/17 |#1999
17.05.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von Fabiolatino

Er kommt zurück, hat noch 2 Jahre Vertrag und verdient 3 Mio. Euros pro Jahr! Finde ihn für einen BU zu teuer!

Dazu wird es in Russland z. B. sicher einen Markt für Ihn geben und wir können 4-5 Mio noch einnehmen...

Also Doumbia als Back-Up halte ich für nicht wahrscheinlich. Derfrel wird es wohl werden, hoffe aber eher auf 10-12 Mio, statt 20Mio..die wären schon zu viel.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2000
17.05.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von Fabiolatino

3 MIo an gehalt!!

Und ab mit ihm nach Russland.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.