A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2031
19.05.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von bobo96

Ich rede überhaupt nicht schön

Doch, du redest ihm hier einen Ersatzplatz in Rom *lach* schön. Paredes würde bei anderen CL-Klubs Stamm spielen. Das weiß er, das weiß sein Berater und das wissen die anderen Klubs.

Leg mir doch nichts in den Mund, bitte. Ich habe einfach nur seine Einsatzzeiten bewertet, weil geschrieben wurde, dass er "kaum Minuten bekommt" und diese mit der Konkurrenz-Situation begründet. Paredes ist ohne Frage ein guter Spieler, vor allem für sein Alter, aber niemand von dem ich sage, dass er unbedingt Strootman, Nainggolan und De Rossi vorgezogen werden muss.

Wie bzw. ob er sich mit dieser Rolle anfreunden kann, war zunächst überhaupt nicht Thema meiner Beiträge!

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 19.05.2017 um 11:40 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2032
19.05.2017 - 11:56 Uhr
Mein lieber Herr Gesangsverein.

Paredes Einsatzzeit schönreden?
Wir sind Zufrieden mit seiner Rolle?

Nehmen wir mal die Fakten und nicht irgendwelche wilden Interpretationen Zwinkernd

Als ich schrieb das ist der richtige Weg, dann meinte ich auch damit, dass er noch viel Luft nach oben hat. Klar ist für mich und ich denke ich spreche bestimmt für alle anderen mit, dass wir uns einen Paredes öfter in der Startelf wünschen würden inkl. mehr Verantwortung im Team. Er soll eine ähnliche Entwicklung durchmachen, wie es Emerson gemacht hat.

Paredes hat Ligaübergreifend 2302 Minuten gespielt. Bisschen Kopfrechnen sagt, dass da 25 ganze Spiele rauskommen. Viele Kurzeinsätze, das ist klar. Der springende Punkt ist, dass es für einen 22 Jährigen schlechter aussehen kann. Ich bezweifle stark, dass Paredes bei einem CL-Team Stamm spielen wird, dass besser aufgestellt ist bei uns, außer @Sonntagsschuss du sprichst hier jetzt von Olympiakos Piräus. Da könnte ich mit viel Glück auch Stamm spielen.

Alles in allem vergleichst du hier Äpfel mit Birnen.

Ninja und Paredes? Come on... Ninja gehörte diese Saison zu den besten Mittelfeldspieler die es gibt. Dass er JEDES Spiel spielt und nicht Leo dafür startet sollte dir einleuchten.

Empoli und Paredes: Hier hat er 33 Spiele gemacht und insgesamt 2489 Minuten gespielt. Ganze 187 Minuten mehr als bei uns.... rolleyes

Wo liegt hier das Problem?
Möchtest du, dass ein 22 Jähriger DDR die Position wegnimmt? Mit welchem Können soll er daher kommen? Wo genau soll er spielen?
Bitte bitte nicht. DDR soll sein Ding machen und Paredes wird inkl. neuem Trainer zu seiner Spielzeit kommen.
Dann kann er auch seine "Topspiele" bekommen, wenn er nicht wieder verletzt ausfällt Zwinkernd

Jetzt mal was wichtiges:

Ninja möchte seinen Vertrag verlängern und verlangt zw. 4 und 4,5 Mio. Euro. Ansonsten sind wie immer jede Menge Vereine hinter ihm her, die ihm sicher auch mehr bieten würden. Ich denke, dass man Ninja das Geld ruhig geben kann. Als ziemlich bester Spieler diese Saison, hat er sich das verdient!
AS Roma 2016/17 |#2033
19.05.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von -laki-

Nehmen wir mal die Fakten und nicht irgendwelche wilden Interpretationen Zwinkernd

Als ich schrieb das ist der richtige Weg, dann meinte ich auch damit, dass er noch viel Luft nach oben hat. Klar ist für mich und ich denke ich spreche bestimmt für alle anderen mit, dass wir uns einen Paredes öfter in der Startelf wünschen würden inkl. mehr Verantwortung im Team. Er soll eine ähnliche Entwicklung durchmachen, wie es Emerson gemacht hat.

Paredes hat Ligaübergreifend 2302 Minuten gespielt. Bisschen Kopfrechnen sagt, dass da 25 ganze Spiele rauskommen. Viele Kurzeinsätze, das ist klar. Der springende Punkt ist, dass es für einen 22 Jährigen schlechter aussehen kann. Ich bezweifle stark, dass Paredes bei einem CL-Team Stamm spielen wird, dass besser aufgestellt ist bei uns, außer @Sonntagsschuss du sprichst hier jetzt von Olympiakos Piräus. Da könnte ich mit viel Glück auch Stamm spielen.

Ninja und Paredes? Come on... Ninja gehörte diese Saison zu den besten Mittelfeldspieler die es gibt. Dass er JEDES Spiel spielt und nicht Leo dafür startet sollte dir einleuchten.

Empoli und Paredes: Hier hat er 33 Spiele gemacht und insgesamt 2489 Minuten gespielt. Ganze 187 Minuten mehr als bei uns.... rolleyes

Möchtest du, dass ein 22 Jähriger DDR die Position wegnimmt? Mit welchem Können soll er daher kommen? Wo genau soll er spielen?
Bitte bitte nicht. DDR soll sein Ding machen und Paredes wird inkl. neuem Trainer zu seiner Spielzeit kommen.
Dann kann er auch seine "Topspiele" bekommen, wenn er nicht wieder verletzt ausfällt Zwinkernd

Jetzt mal was wichtiges:

Ninja möchte seinen Vertrag verlängern und verlangt zw. 4 und 4,5 Mio. Euro. Ansonsten sind wie immer jede Menge Vereine hinter ihm her, die ihm sicher auch mehr bieten würden. Ich denke, dass man Ninja das Geld ruhig geben kann. Als ziemlich bester Spieler diese Saison, hat er sich das verdient!

Also 4 Mio sind schon echt in Ordnung finde ich. Er gehört zu den Top-Spielern der Serie A, deshalb kann erauch ein Top-Gehalt verlangen.

Ich glaube es geht hier nicht darum, DDR oder Ninja den Platz zu nehmen. Aber statt Stroot kann ich ihn mir schon vorstellen. Der ist aber in Verhandlungen zur Verlängerung des Vertrages... Mal sehen.. vorher muss mal der Trainer her.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2034
19.05.2017 - 12:25 Uhr
Schöner Beitrag @-laki- ( Verdammt wie zitiert man deinen Namen?? ) ugly

Im Moment bringt es aber auch nichts sich darüber den Mund fusselig zu reden, wir wissen nicht was passieren wird.

Mmn verkaufen wir Stroot und stellen dann unser Stamm MF mit DDR,Ninja und Paredes + Pelle auf.

Da sollte jeder auf genügend Spielzeit kommen aber wie gesagt wer weiß das schon.

Fakt ist jedoch, dass Paredes am Anfang bzw. teilweise Mitte der Saison auch durchaus schwache spiele dabei hatte.

Finde er ist zum Ende der Saison aufgeblüht und sehe ihn in der derzeitigen Verfassung auch stärker als Stroot an, obwohl dies zwei völlig unterschiedliche Spielertypen sind.

Zum Thema Ninja:

Die Gehaltserhöhung hätte er sich mMn auch verdient, stach diese Saison in wichtigen Spielen raus, auch wenn es zuletzt schien als wäre der Motor etwas leer.

Ich sehe nächste Saison nicht so pessimistisch, wir haben einen tollen Kader und vielversprechende Spieler die diese Saison nochmal einen großen Sprung gemacht haben ( Rüdiger, Emerson)

Das einzige was mir Sorgen bereitet sind die Kaderleichen, sonst sehe ich uns gut aufgestellt.

Juve gewinnt vlt. die Cl und ist nächstes Jahr satt, eventuell ist nächste Saison was drinnen.

Ich jedenfalls freue mich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 19.05.2017 um 12:27 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2035
19.05.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Mmn verkaufen wir Stroot und stellen dann unser Stamm MF mit DDR,Ninja und Paredes + Pelle auf.

Da sollte jeder auf genügend Spielzeit kommen aber wie gesagt wer weiß das schon.

Fakt ist jedoch, dass Paredes am Anfang bzw. teilweise Mitte der Saison auch durchaus schwache spiele dabei hatte.

Finde er ist zum Ende der Saison aufgeblüht und sehe ihn in der derzeitigen Verfassung auch stärker als Stroot an, obwohl dies zwei völlig unterschiedliche Spielertypen sind.

Paredes und DDR spielen beide die gleiche Position. Sprich, Pelle wäre der Stroot-Ersatz, nicht Paredes.

Stroot ist halt eher 8er (Box-to-Box) während Paredes eher als Regista spielt.
Genau das macht es halt für Leo so schwierig, weil Daniele auch eine Starke Saison hinter sich hat.

Aber halt abwarten. Vllt stellt der neue Trainer auch um. 4-2-3-1 oder halt Daniele in die IV.
Ich hoffe einfach, dass Paredes bleibt. Was ein Mehrwert er unserem Spiel bringt, hat man gegen Milan und Juve gesehen.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2036
19.05.2017 - 13:51 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von Fabiolatino

Paredes und DDR spielen beide die gleiche Position. Sprich, Pelle wäre der Stroot-Ersatz, nicht Paredes.

Stroot ist halt eher 8er (Box-to-Box) während Paredes eher als Regista spielt.
Genau das macht es halt für Leo so schwierig, weil Daniele auch eine Starke Saison hinter sich hat.

Aber halt abwarten. Vllt stellt der neue Trainer auch um. 4-2-3-1 oder halt Daniele in die IV.
Ich hoffe einfach, dass Paredes bleibt. Was ein Mehrwert er unserem Spiel bringt, hat man gegen Milan und Juve gesehen.

Gegen Milan und Juve hat Paredes auch gut mit DDR harmoniert, also sehe da kein Problem, dass beide auf dem Feld stehen.

Und wenn Daniele seine Pausen nimmt und das werden nächste Saison nicht weniger sein, Pelle rein.

Kann durchaus auch funktionieren.
AS Roma 2016/17 |#2037
19.05.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von -laki-

Du verstehst meine Beiträge nicht. Und nein, ich vergleiche hier auch nicht Äpfel mit Birnen.
Weder verlange ich einen Stammplatz für Paredes, noch verlange ich mehr Einsatzzeiten. Ich habe lediglich in Frage gestellt, dass Paredes "selbst" (nicht du, nicht ich, nicht wir) mit seiner jetzigen Situation zufrieden ist und zweifle an, dass er sich darauf freut, die gleiche Rolle auch in der kommenden Saison zu spielen.
AS Roma 2016/17 |#2038
19.05.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von -laki-

Du verstehst meine Beiträge nicht. Und nein, ich vergleiche hier auch nicht Äpfel mit Birnen.
Weder verlange ich einen Stammplatz für Paredes, noch verlange ich mehr Einsatzzeiten. Ich habe lediglich in Frage gestellt, dass Paredes "selbst" (nicht du, nicht ich, nicht wir) mit seiner jetzigen Situation zufrieden ist und zweifle an, dass er sich darauf freut, die gleiche Rolle auch in der kommenden Saison zu spielen.

Und wieso zum Teufel weisst du, welche Rolle er spielen wird, wenn ihr nicht mal einen neuen Trainer offiziell vorgestellt habt?
AS Roma 2016/17 |#2039
19.05.2017 - 23:49 Uhr
Weiß er nicht.

Da es gerade passt: Leo ist für die Albiceleste nominiert. Wird seinen Marktwert auch nicht unbedingt senken.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2040
20.05.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von Al-Capone
Und wieso zum Teufel weisst du, welche Rolle er spielen wird, wenn ihr nicht mal einen neuen Trainer offiziell vorgestellt habt?

Warum muss ich das wissen? Hier wurde geschrieben, dass Paredes so und so viele Startelfeinsätze diese Saison hatte und dabei wurde impliziert, dass dies für einen 22 jährigen gar nicht mal so schlecht sei und er nächste Saison sicherlich noch mehr Spielminuten erhalten würde.
Darauf habe ich entgegengehalten, dass das Paredes selbst nicht zwangsläufig genauso sieht und gehe davon aus, dass wenn sich seine Situation nicht grundlegend ändert, er nicht viel länger für die Roma spielen möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.