A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#1941
11.05.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von Juve1897
Zitat von bobo96

Da die Tickets personalisiert sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man überhaupt über Dritte Karten organisieren kann. Gibt hier aber auf jeden Fall User, die in Rom sind. Ich gehöre nicht dazu.
War in Turin und Florenz jeweils kein Problem, man braucht nur eine Ausweiskopie der Personen, an die die Tickets gehen.
In Rom bin ich aber leider auch nicht.

http://www.listicket.com/ticketing/acquisto/acquistoStep1/35490/ROMA-vs-GENOA-Serie-A-TIM-2016-2017

Hier scheint alles ausverkauft zu sein, aber das kann kaum sein, oder?

Auf der Homepage gibt's auch keine Karten mehr... sehr komisch... kann ich mir auch nicht vorstellen.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#1942
11.05.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von MonteCristo

Aber das Problem der Roma ist doch, wenn ich es aus eurem Threat richtig herauslesen konnte, dass ihr selbst ohne Käufe jedes Jahr ein TranferPLUS machen müsst, um damit die Kosten zu decken...

Jain.

Im Normalfall müssten wir jedes Jahr ein Transferplus erzielen, um Liquide zu bleiben. Allerdings kaschieren die Amis das mit Kapitalerhöhungen, sodass das nicht mehr notwendig ist.

Kapitalerhöhungen waren schön und gut, aber die ist dieses Jahr auszuschließen!! Kapitalerhöhung heißt, dass alle Aktionäre frisches Geld zuschiesen müssen. Das sird dieses mal sicher nicht passieren - von Pallotta gab es kein Anzeichen dafür - und laut Akgiengesetz hätte glaube ich schon eine offizielle Verlautbarung geben müssen.

Und heuer ohne CL beträgt das laufende Minus ca. 50 Mio.
AS Roma 2016/17 |#1943
11.05.2017 - 23:33 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von GeMac

Zitat von MonteCristo

Aber das Problem der Roma ist doch, wenn ich es aus eurem Threat richtig herauslesen konnte, dass ihr selbst ohne Käufe jedes Jahr ein TranferPLUS machen müsst, um damit die Kosten zu decken...

Jain.

Im Normalfall müssten wir jedes Jahr ein Transferplus erzielen, um Liquide zu bleiben. Allerdings kaschieren die Amis das mit Kapitalerhöhungen, sodass das nicht mehr notwendig ist.

Kapitalerhöhungen waren schön und gut, aber die ist dieses Jahr auszuschließen!! Kapitalerhöhung heißt, dass alle Aktionäre frisches Geld zuschiesen müssen. Das sird dieses mal sicher nicht passieren - von Pallotta gab es kein Anzeichen dafür - und laut Akgiengesetz hätte glaube ich schon eine offizielle Verlautbarung geben müssen.

Ich gehe auch davon aus, dass man eine Kapitalerhöhung in diesem Jahr ausschließen kann, das wäre sonst nach der letzten Hauptversammlung vermeldet worden bzw. ein Termin für eine außerordentliche Hauptversammlung festgelegt worden.
Deshalb nehme ich an, dass zwei Stammspieler den Verein verlassen werden. Das sehe ich grundsätzlich aber nicht negativ, denn es ist wirklich an der Zeit die Mannschaft umzustrukturieren. Wenn man wie ein Vorposter annimmt, dass Strootmann und Rüdiger für 70-80 Mio. den Verein verlassen, dann muss man dazu noch einige Leihspieler rechnen, die hoffentlich abgegeben werden. (Doumbia, Iturbe, Castan, Gyömber, Vainqueur, Skorupski,......)

Sollte Strootman verkauft werden, dann hat man mit Pellegrini sofort den Ersatz. Calabresi hat sich nach dieser Saison meiner Meinung nach auch einen Platz im Kader verdient. Die Mannschaft hat genügend Führungsspieler, sodass eigene Jugendspieler eigentlich gut integriert werden könnten und dann in weiterer Folge die Personalkosten reduziert werden. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass Führungsspieler wie Nainggolan, Manolas und De Rossi gehalten werden und ein Trainer kommt, der den Talenten eine Chance gibt. Darum hoffe ich, dass Di Francesco kommen wird.
AS Roma 2016/17 |#1944
12.05.2017 - 00:01 Uhr
Zitat von Mission33
Zitat von Romaveronese

Zitat von GeMac

Zitat von MonteCristo

Jain.

Ich gehe auch davon aus, dass man eine Kapitalerhöhung in diesem Jahr ausschließen kann, das wäre sonst nach der letzten Hauptversammlung vermeldet worden bzw. ein Termin für eine außerordentliche Hauptversammlung festgelegt worden.
Deshalb nehme ich an, dass zwei Stammspieler den Verein verlassen werden. Das sehe ich grundsätzlich aber nicht negativ, denn es ist wirklich an der Zeit die Mannschaft umzustrukturieren. Wenn man wie ein Vorposter annimmt, dass Strootmann und Rüdiger für 70-80 Mio. den Verein verlassen, dann muss man dazu noch einige Leihspieler rechnen, die hoffentlich abgegeben werden. (Doumbia, Iturbe, Castan, Gyömber, Vainqueur, Skorupski,......)

Sollte Strootman verkauft werden, dann hat man mit Pellegrini sofort den Ersatz. Calabresi hat sich nach dieser Saison meiner Meinung nach auch einen Platz im Kader verdient. Die Mannschaft hat genügend Führungsspieler, sodass eigene Jugendspieler eigentlich gut integriert werden könnten und dann in weiterer Folge die Personalkosten reduziert werden. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass Führungsspieler wie Nainggolan, Manolas und De Rossi gehalten werden und ein Trainer kommt, der den Talenten eine Chance gibt. Darum hoffe ich, dass Di Francesco kommen wird.

Wenn Emery frei wird könnte Monchi versuchen ihn nach Rom zu lotsen. Di Francesco würde durchaus auch passen wenn den Römer Nachwuchs integrieren will um sicherlich Einheimische Integrationsfiguren zu züchten, aber ich bin tatsächlich pessimistisch was das anbelangt. Denn ich glaube die Vereinsführung wird versuchen eher Ausländer zu kaufen in Positionen in denen man Bedarf hat durch Verkäufe. So war es die letzten Jahre. Ob Di Francesco wirklich kommt bezweifle ich leider auch. Genau weil dies nicht dem Handeln entspricht das die Führung seit Jahren an den Tag legt obwohl es eine Chance wäre für den Verein wieder das Flair zu bekommen das man vor Jahren hatte. So bin ich auch Fan des Clubs geworden. Und ja du hast recht es wird auch diese Saison jemand mit viel Potenzial verkauft werden müssen oder sogar zwei. Durch das fehlende CL Geld ist man dazu gezwungen.
AS Roma 2016/17 |#1945
12.05.2017 - 01:20 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Juve1897

Zitat von bobo96

Da die Tickets personalisiert sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man überhaupt über Dritte Karten organisieren kann. Gibt hier aber auf jeden Fall User, die in Rom sind. Ich gehöre nicht dazu.
War in Turin und Florenz jeweils kein Problem, man braucht nur eine Ausweiskopie der Personen, an die die Tickets gehen.
In Rom bin ich aber leider auch nicht.

http://www.listicket.com/ticketing/acquisto/acquistoStep1/35490/ROMA-vs-GENOA-Serie-A-TIM-2016-2017

Hier scheint alles ausverkauft zu sein, aber das kann kaum sein, oder?

Auf der Homepage gibt's auch keine Karten mehr... sehr komisch... kann ich mir auch nicht vorstellen.

Tottis letztes Spiel zwinker
AS Roma 2016/17 |#1946
12.05.2017 - 06:18 Uhr
das Spiel ist noch nicht ausverkauft !!! Nur die beiden Kurven und Distinti sind voll.

http://romanews.eu/notizie-roma/live-roma-genoa-caccia-al-biglietto-via-alla-vendita-per-lultima-di-totti-sud-e-distinti-sud-esauriti-foto/

Auch um Internet unter listticket.it sollte es Karten geben

http://www.asroma.com/it/notizie/2017/05/tutte-le-informazioni-sui-biglietti-per-roma-genoa
AS Roma 2016/17 |#1947
12.05.2017 - 15:51 Uhr
Jetzt ist es ausverkauft!!!

https://twitter.com/OfficialASRoma/status/863014074636009473
AS Roma 2016/17 |#1948
12.05.2017 - 21:08 Uhr
Wie oben zu erwähnt, ist das letzte Spiel vom Capitano. War abzusehen, dass das voll sein wird.

Wird auf jedenfall ein sehr emotionales Spiel. Weinend

@Kapitalerhöhungen
Gab es nicht im Laufenden Geschäftsjahr eine? Die müsste ja zum Saisonabschluss in die Bilanz zählen oder nicht?

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 12.05.2017 um 21:14 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1949
12.05.2017 - 22:01 Uhr
Weiß jemand zufällig, ob es das derby trikot mit totti flock noch wo gibt außer überteuert auf ebay?

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2016/17 |#1950
13.05.2017 - 11:54 Uhr
Wie mich das freut, dass wir Kessie "verloren" haben. Andererseits gehe ich schon fast davon aus, dass Monchi das Geld dann trotzdem in irgendeinen Legionär/Söldner für das ZM stecken wird. Dann hätte ich doch lieber Kessie. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.