AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
25.04.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von -laki-
Das ist genau das, was seit Jahren passiert?!
Das ist genau das, was seit Jahren passiert?!
Das war doch auf die Ablöse bezogen.
25.04.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von bobo96
Politano muss es nicht mal sein. Ricci reicht vollkommen. Ist billiger und wohl einfacher zu bekommen. Mein Wunschkader wäre der folgende:
TW: Alisson, Skorupski
IV: Rüdiger, Fazio, Castan, Jesus, Marchizza/Capradossi/Calabresi
RV: Peres, Nura, Florenzi
LV: Emerson, Rui, Seck
ZM: Paredes, Strootman, Mazzitelli, Pellegrini, De Rossi, Gerson
RA: Salah, Ricci
LA: Perotti, El Shaarawy
ST: Dzeko, Tumminello
Evtl. Manolas statt Rüdiger und Nainggolan statt Strootman, aber im Grunde reicht mir das vollkommen. Im Sturm wird es das so niemals geben, aber das wäre mein geringstes Problem, sollte man vernünftig investieren. In der Abwehr würde ich auf jeden Fall nur die Leihspieler zurückholen und mit Jugendspielern ala Marchizza auffüllen. Glaube, dass z.B. auch Rüdiger und Castan sehr gut harmonieren würden.
----------------------------Alisson-----------------------------
Peres----------Rüdiger-------Castan-----------Emerson
------------------De Rossi----Strootman------------------
Salah------------------Pellegrini------------El Shaarawy
---------------------------Dzeko-------------------------------
-------------------------Skorupski-----------------------------
Florenzi-------Fazio--------Jesus----------------------Rui
-------------------Paredes------Mazzitelli-------------------
Ricci-----------------------Gerson-------------------Perotti
-----------------------Tumminello----------------------------
So in etwa...
Politano muss es nicht mal sein. Ricci reicht vollkommen. Ist billiger und wohl einfacher zu bekommen. Mein Wunschkader wäre der folgende:
TW: Alisson, Skorupski
IV: Rüdiger, Fazio, Castan, Jesus, Marchizza/Capradossi/Calabresi
RV: Peres, Nura, Florenzi
LV: Emerson, Rui, Seck
ZM: Paredes, Strootman, Mazzitelli, Pellegrini, De Rossi, Gerson
RA: Salah, Ricci
LA: Perotti, El Shaarawy
ST: Dzeko, Tumminello
Evtl. Manolas statt Rüdiger und Nainggolan statt Strootman, aber im Grunde reicht mir das vollkommen. Im Sturm wird es das so niemals geben, aber das wäre mein geringstes Problem, sollte man vernünftig investieren. In der Abwehr würde ich auf jeden Fall nur die Leihspieler zurückholen und mit Jugendspielern ala Marchizza auffüllen. Glaube, dass z.B. auch Rüdiger und Castan sehr gut harmonieren würden.
----------------------------Alisson-----------------------------
Peres----------Rüdiger-------Castan-----------Emerson
------------------De Rossi----Strootman------------------
Salah------------------Pellegrini------------El Shaarawy
---------------------------Dzeko-------------------------------
-------------------------Skorupski-----------------------------
Florenzi-------Fazio--------Jesus----------------------Rui
-------------------Paredes------Mazzitelli-------------------
Ricci-----------------------Gerson-------------------Perotti
-----------------------Tumminello----------------------------
So in etwa...
Schaut gar nicht so schlecht aus - damit könnten glaube ich alle Leben. Genauso wäre auch die Bilanzen in Ordnung...
Statt Peres halt noch Jesus Navas (bin wahrscheinlich der einzige hier im Forum der den Transfer gutheißt) und statt Gerson irgend ein anderer - dann geh ich zu 100 % konform
25.04.2017 - 11:14 Uhr
Also ich habe mit Gerson noch lange nicht abgeschlossen. Spalletti ist schlichtweg der falsche Trainer dafür und das habe ich damals schon bei dessen Rückkehr kritisiert. Das war also völlig vorhersehbar.
(Mir ist eben aufgefallen, dass Spalletti am letzten Spieltag auf 299 Partien als Roma-Trainer kommt. Die 300. wäre quasi das Pokalfinale geworden.)
(Mir ist eben aufgefallen, dass Spalletti am letzten Spieltag auf 299 Partien als Roma-Trainer kommt. Die 300. wäre quasi das Pokalfinale geworden.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 25.04.2017 um 11:16 Uhr bearbeitet
25.04.2017 - 11:34 Uhr
War ja auch nicht ganz billig der Junge
Aber da kann er selber am wenigsten für. Eine faire Chance hat er jedenfalls noch nicht bei uns erhalten.
So schön sich das auch liest mit Pellegrini im Kader, ich gehe gewohnt pessimistisch an die Sache ran. Ich gehe davon aus, dass Lorenzo den Bertolacci machen darf und nach einer Rückholaktion zu Kohle gemacht wird. Das scheint unserem Verein ja zu gefallen und würde einfach wie die Faust aufs Auge passen.
Bezüglich Trainerkandidaten hört man eher wenig, oder? Spanier dürften ja jetzt hoch im Kurs stehen
Marcelino vielleicht?
Aber da kann er selber am wenigsten für. Eine faire Chance hat er jedenfalls noch nicht bei uns erhalten. So schön sich das auch liest mit Pellegrini im Kader, ich gehe gewohnt pessimistisch an die Sache ran. Ich gehe davon aus, dass Lorenzo den Bertolacci machen darf und nach einer Rückholaktion zu Kohle gemacht wird. Das scheint unserem Verein ja zu gefallen und würde einfach wie die Faust aufs Auge passen.
Bezüglich Trainerkandidaten hört man eher wenig, oder? Spanier dürften ja jetzt hoch im Kurs stehen
Marcelino vielleicht?
25.04.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Also ich habe mit Gerson noch lange nicht abgeschlossen. Spalletti ist schlichtweg der falsche Trainer dafür und das habe ich damals schon bei dessen Rückkehr kritisiert. Das war also völlig vorhersehbar.
Ich auch nicht.
Der ist noch so jung, von daher wäre es völlig falsch ihn abzuschreiben.
Kann auf einmal explodieren, vielleicht wäre eine leihe zur neuen Saison sinnvoll. (falls er in der Vorbereitung kein Land sieht)
Aber Emerson hat sich auch extrem verbessert und viele haben sich vor einem jahr gefragt, was wir mit dem wollen.
Ein verkauf würde ich nur mit einer Rückkaufklausel, die nicht zu hoch ist, gut heißen.
25.04.2017 - 12:32 Uhr
bezüglich der totti schuhe. sollte jemand nen Link haben zum Bestellen wäre ich sehr dankbar wenn er diesen dann auch hier postet. würde sie zu gern haben
25.04.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von F_T_X
bezüglich der totti schuhe. sollte jemand nen Link haben zum Bestellen wäre ich sehr dankbar wenn er diesen dann auch hier postet. würde sie zu gern haben
Ich glaub bei 2500 Stück werden die innerhalb von 1- 2 Minuten nach Freigabe ausverkauft sein....
Vermutlich werden die heute Abend irgendwann kommen, ich versuche mir selber welche zu ergattern.
25.04.2017 - 14:17 Uhr
Mal ne Frage.. Dzeko war gestern Abend etwas sauer nach seiner Auswechslung. In erster Linie natürlich aus dem Grund das er aus dem Spiel genommen wurde und eben kein Tor erzielt hat.
Aber nun höre ich auch das dies so eine Art Aktion gegen Spalletti im Namen der gesamten Mannschaft war.
Komisch wie ich das formuliere, ich weiß - aber unsere Medien schreiben teils so kompliziert. Im Endeffekt ist das ganze Team von Spalletti angepisst und Dzeko fing den Konflikt gestern Abend an.
Spalletti soll ja heute schon gesagt haben so in der Art es gäbe kein Problem, alles super
Wisst ihr mehr? Spalletti wird ja definitiv am Saisonende seine Koffer sowieso packen?
Aber nun höre ich auch das dies so eine Art Aktion gegen Spalletti im Namen der gesamten Mannschaft war.
Komisch wie ich das formuliere, ich weiß - aber unsere Medien schreiben teils so kompliziert. Im Endeffekt ist das ganze Team von Spalletti angepisst und Dzeko fing den Konflikt gestern Abend an.
Spalletti soll ja heute schon gesagt haben so in der Art es gäbe kein Problem, alles super
Wisst ihr mehr? Spalletti wird ja definitiv am Saisonende seine Koffer sowieso packen?
25.04.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Ich glaub bei 2500 Stück werden die innerhalb von 1- 2 Minuten nach Freigabe ausverkauft sein....
Vermutlich werden die heute Abend irgendwann kommen, ich versuche mir selber welche zu ergattern.
Zitat von F_T_X
Ja kommen heute am Abend auf Nike.com.
25.04.2017 - 15:52 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Fabiolatino
Zitat von F_T_X
Würde euch empfehlen sich als Nike member anzumelden, da müsste man sofort eine news bekommen sobald die schuhe am start sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.