AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
21.04.2017 - 19:41 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Wie siehts bei Leandro Paredes aus? Klopp scheint Paredes gern haben zu wollen. Man sei bereit knapp £26m zu zahlen.
Würde das vielleicht im Zusammenhang stehen, dass ihr euch Kessie gesichert habt?!
Wie siehts bei Leandro Paredes aus? Klopp scheint Paredes gern haben zu wollen. Man sei bereit knapp £26m zu zahlen.
Würde das vielleicht im Zusammenhang stehen, dass ihr euch Kessie gesichert habt?!
Schwer zu sagen. Das mit Kessie ist halt nicht fix. Da leider keiner weiß , wer nächste Saison Trainer ist, ist das alles nur Spekulation. Aber wenn Monchi als Sportdirektor nun wirklich kommt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der für knapp 30 Mio. € verkauft. Ist ja auch ein guter Preis. Aber hier wäre es den meisten am Liebsten, wenn wir ihn behalten. Er hat scho enormes Potential, nur hat er es diese Saison zu selten zeigen können, da er wenig Spielzeit bekommen hat.
21.04.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von aldair
Glaubst du echt dass uns alle 4 verlassen?
Ich denke von den Genannten wird lediglich Manolas wechseln. Kann aber natürlich auch anders kommen.
Rüdiger dann eventuell im nächsten Sommer.
Beim Ninja und DDR hoffe ich schon sehr, dass die uns nicht verlassen.
Ich könnte gut mit einem Abgang von Manolas und Strootman leben. Sollte genug Geld bringen. Vor allem wenn man die zwei dadurch freien Stellen im Kader mit jungen Talenten auffüllen würd.
Das wird aber leider sicher nicht passieren...
Glaubst du echt dass uns alle 4 verlassen?
Ich denke von den Genannten wird lediglich Manolas wechseln. Kann aber natürlich auch anders kommen.
Rüdiger dann eventuell im nächsten Sommer.
Beim Ninja und DDR hoffe ich schon sehr, dass die uns nicht verlassen.
Ich könnte gut mit einem Abgang von Manolas und Strootman leben. Sollte genug Geld bringen. Vor allem wenn man die zwei dadurch freien Stellen im Kader mit jungen Talenten auffüllen würd.
Das wird aber leider sicher nicht passieren...
Ja und ich sage dir auch genau wieso. Ich hab es zumindest nicht bei den Haaren/aus Frust runtergeschrieben.
Der anstehende Navas Deal zeigt uns doch, dass man mit dem Material, was uns zur Verfügung stehen könnte, nicht arbeiten möchte. Das werden so junge Leute wie Toni und Kostas verstanden haben. Ein Ninja wird aus Geldgeilheit verhökert um Kessie finanzieren zu können und um trotzdem noch ein paar Euros einzusparen. DDR wird nicht verlängern.
Bitte lass mich mit all dem falsch liegen!
Ich wette übrigens auch, dass Pellegrini gekauft und weiterverkauft wird... So wie Sanabria!
21.04.2017 - 22:33 Uhr
Das 1-0 von Soleri, mit grandioser Vorarbeit von Tumminello:
https://video.twimg.com/ext_tw_video/855509805850652673/pu/vid/324x180/MPOwVJYLNiov_O9E.mp4
https://video.twimg.com/ext_tw_video/855509805850652673/pu/vid/324x180/MPOwVJYLNiov_O9E.mp4
22.04.2017 - 00:42 Uhr
Tjo, damit hat die Primavera das nationale Triple geholt, aber eine Förderung einzelner Spieler über den Jugendbereich hinaus, findet quasi nicht oder nur ungenügend statt. Spalletti war übrigens nicht anwesend (wobei der natürlich mittlerweile so ziemlich mit der Roma abgeschlossen hat); Baldissoni, Massara und Gandini haben das Finale im Stadion verfolgt.
22.04.2017 - 11:06 Uhr
Luca Pellegrini und Mirko Antonucci haben mit dem gestrigen Pokalsieg jetzt innerhalb von 4 Jahren (U15-U19) sämtliche nationalen Jugendtitel gewonnnen und damit nach den 3 gewonnenen Scudetti in Folge erneut einen neuen Rekord aufgestellt.
Luca Pellegrinis Berater ist übrigens Mino Raiola.
Luca Pellegrinis Berater ist übrigens Mino Raiola.
23.04.2017 - 15:08 Uhr
Mazzitelli eben mit dem zwischenzeitlichen 2-1 für Sassuolo gegen Napoli. Wie kann man nur 25+ Mio für Kessie ausgeben, wenn man stattdessen Pellegrini und Mazzitelli für lau heimholen könnte.
23.04.2017 - 17:33 Uhr
Napoli nur 2:2...sie wollen wohl auch nicht 2e werden. Hoffe man kann das Morgen Abend ausnutzen. Der Capitano wird nicht dabei sein.
23.04.2017 - 20:00 Uhr
Sind Luca und Lorenzo eigentlich verwandt?
23.04.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von bobo96
Nein.
23.04.2017 - 20:39 Uhr
Achso. Trotzdem wäre es wirklich lächerlich, wenn man nicht mindestens Pellegrini zurückholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.