AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
20.04.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von Romaveronese
31 ist jetzt noch kein Rentneralter und das Gehalt ist mit 3 Mio. jetzt auch nicht so übertrieben.
31 ist jetzt noch kein Rentneralter und das Gehalt ist mit 3 Mio. jetzt auch nicht so übertrieben.
Mir völlig unverständlich, wie ein Klub, der sich mit Not-Kapitalerhöhungen von 70 Mio versucht über Wasser zu halten und trotzdem noch rote Zahlen von über 50 Mio Euro schreibt, auch nur daran denken kann, einen bald 32 jährigen, Liga- & Vereinsfremden, ausl. Spieler mit solch einem Rentenvertrag (sowie Hand- & Bonusgelder) auszustatten, während zig talentierte (aktuelle und ehemalige Jugend-)Spieler regelrecht ignoriert werden, obwohl sie sich für einen Bruchteil dieses Gehaltes und ohne ein Handgeld, für die Roma die Seele aus dem Leib rennen würden.
20.04.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Mir völlig unverständlich, wie ein Klub, der sich mit Not-Kapitalerhöhungen von 70 Mio versucht über Wasser zu halten und trotzdem noch rote Zahlen von über 50 Mio Euro schreibt, auch nur daran denken kann, einen bald 32 jährigen, Liga- & Vereinsfremden, ausl. Spieler mit solch einem Rentenvertrag (sowie Hand- & Bonusgelder) auszustatten, während zig talentierte (aktuelle und ehemalige Jugend-)Spieler regelrecht ignoriert werden, obwohl sie sich für einen Bruchteil dieses Gehaltes und ohne ein Handgeld, für die Roma die Seele aus dem Leib rennen würden.
Zitat von Romaveronese
Was für ein Satz
Aber natürlich volle Zustimmung! Für einen Flügelspieler der vor allem über Tempo kommt, ist 31 übrigens schon ein hohes Alter. Soll man doch einfach auf Nura und Verde als Back-Ups für die rechte Seite setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 20.04.2017 um 22:07 Uhr bearbeitet
21.04.2017 - 00:20 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Romaveronese
Dem kann man einfach nichts mehr hinzufügen.
Wenn es so kommt und die Transferpolitik mittels solcher hirnlosen Verpflichtungen an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, kann der Führungsetage nicht mehr geholfen werden. Ist dann nur noch eine Frage der Zeit bis der ganze Laden völlig vor die Wand gefahren wird. Als ob Spieler wie Jesus Navas etwas daran ändern würden, keine Titel zu holen.
Wie gesagt, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
21.04.2017 - 09:18 Uhr
Heute um 20.45h findet das Rückspiel des Primavera-Pokalfinales statt. Das Hinspiel Entella - Roma endete mit einem 1-1 Unentschieden.
21.04.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Heute um 20.45h findet das Rückspiel des Primavera-Pokalfinales statt. Das Hinspiel Entella - Roma endete mit einem 1-1 Unentschieden.
WIrd das auf RAI übertragen? Bzw. auf Roma TV?
@Navas
Vorallem, da Alternativen ohne Probleme zurückgeholt werden könnten. Einem Ricci ist die BackUp Rolle auch zuzutrauen.
Haben wir eine Option bei Politano oder ist die abgelaufen?
Btw. wäre für die Dzeko BackUp Rolle, bzw Perotti-Rolle im 3-5-2 auch Caprari ein Super Kandidat. Oder gehört der mitlerweile schon Milan?
e/ Inter..selbst gefunden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 21.04.2017 um 09:30 Uhr bearbeitet
21.04.2017 - 09:50 Uhr
Sportitalia hat die Übertragungsrechte. Die Partie wird übrigens im Stadio Olimpico ausgetragen.
Bei Politano haben wir noch eine Option. Aber natürlich klar, dass Monchi lieber seinen Navas holen würde.
Bei Politano haben wir noch eine Option. Aber natürlich klar, dass Monchi lieber seinen Navas holen würde.
21.04.2017 - 13:18 Uhr
Was denkt ihr wer diesen Sommer uns verlässt und wer neu kommt ? Ich hoffe der Kader bleibt so und man verscherbelt Kaderleichen a la iturbe und füllt die Plätze mit Jugendspieler.
21.04.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von Romaboy
Was denkt ihr wer diesen Sommer uns verlässt und wer neu kommt ? Ich hoffe der Kader bleibt so und man verscherbelt Kaderleichen a la iturbe und füllt die Plätze mit Jugendspieler.
Manolas, Rüdiger, DDR und Ninja. Dzeko sehe ich auch noch nicht unbedingt bei uns nächste Saison!
Die Kaderleichen werden weiter verliehen.
Hab beim neuen kein gutes Gefühl.
21.04.2017 - 14:28 Uhr
Glaubst du echt dass uns alle 4 verlassen?
Ich denke von den Genannten wird lediglich Manolas wechseln. Kann aber natürlich auch anders kommen.
Rüdiger dann eventuell im nächsten Sommer.
Beim Ninja und DDR hoffe ich schon sehr, dass die uns nicht verlassen.
Ich könnte gut mit einem Abgang von Manolas und Strootman leben. Sollte genug Geld bringen. Vor allem wenn man die zwei dadurch freien Stellen im Kader mit jungen Talenten auffüllen würd.
Das wird aber leider sicher nicht passieren...
Ich denke von den Genannten wird lediglich Manolas wechseln. Kann aber natürlich auch anders kommen.
Rüdiger dann eventuell im nächsten Sommer.
Beim Ninja und DDR hoffe ich schon sehr, dass die uns nicht verlassen.
Ich könnte gut mit einem Abgang von Manolas und Strootman leben. Sollte genug Geld bringen. Vor allem wenn man die zwei dadurch freien Stellen im Kader mit jungen Talenten auffüllen würd.
Das wird aber leider sicher nicht passieren...
21.04.2017 - 18:58 Uhr
Wie siehts bei Leandro Paredes aus? Klopp scheint Paredes gern haben zu wollen. Man sei bereit knapp £26m zu zahlen.
Würde das vielleicht im Zusammenhang stehen, dass ihr euch Kessie gesichert habt?!
Würde das vielleicht im Zusammenhang stehen, dass ihr euch Kessie gesichert habt?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.