A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#1761
24.04.2017 - 12:00 Uhr
Kann mir mal einer Sagen, wie schlecht bitte das Derby terminiert ist?! Sonntag um 12:30.

Ich weiß, aus Sicherheitsgründen keine Abendspiele pipapo...aber dann hätte man es auch Samstag um 18 Uhr ansetzen können, oder zumindest Sonntag um 15 Uhr.
So läuft es halt in Asien zur Prime-Time und hier kotzen alle ab...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#1762
24.04.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von GeMac
Kann mir mal einer Sagen, wie schlecht bitte das Derby terminiert ist?! Sonntag um 12:30.

Ich weiß, aus Sicherheitsgründen keine Abendspiele pipapo...aber dann hätte man es auch Samstag um 18 Uhr ansetzen können, oder zumindest Sonntag um 15 Uhr.
So läuft es halt in Asien zur Prime-Time und hier kotzen alle ab...

Da kommt doch richtig Stimmung auf um 12.30 Uhr an einem Sonntag vor dem Fernsehen.. Keine Ahnung, was dein Problem ist...

...ugly
AS Roma 2016/17 |#1763
24.04.2017 - 14:13 Uhr
Monchi ist also da (Quelle Facebook As Roma Livestream). Sollte sich seine Arbeitsweise bewahrheiten erwarte ich eigentlich derzeit nicht viel mehr als Sabatini 2.0...! Vielleicht überrascht er auch alle...man kanns nur hoffen...

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2016/17 |#1764
24.04.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von Nissyen
Monchi ist also da (Quelle Facebook As Roma Livestream). Sollte sich seine Arbeitsweise bewahrheiten erwarte ich eigentlich derzeit nicht viel mehr als Sabatini 2.0...! Vielleicht überrascht er auch alle...man kanns nur hoffen...

Top! Dann könne sie auch gleich den Kessie-Deal öffentlich machen...augen-zuhaltenugly

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#1765
24.04.2017 - 15:16 Uhr
So, aus meinen urlaub wieder da.

Ich möchte mich gleich mal zu Monchi äußern.

Ich denke mal Monchi ist ein guter Fang und traue ihm durchaus zu, ein Team aufzustellen, mit dem wir in Zukunft einen Titel holen.

Wer weiß wie monchi arbeitet, weiß auch, dass das navas Gerücht wohl ziemlicher Käse sein wird.

Hoffe weiterhin DDR bleibt uns erhalten.

BTW. Habt ihr die neuen Nike Schuhe gesehen die totti am Donnerstag bekommen soll?! ( in Gold, geleaked)

Falls diese in den freien verkauf kommen und limitiert sind, werde ich auf jeden Fall zuschlagen und die später für haufen Kohle weiterverkaufen weil der Wert dann wohl durch die decke schießen wird.
AS Roma 2016/17 |#1766
24.04.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Ich denke mal Monchi ist ein guter Fang und traue ihm durchaus zu, ein Team aufzustellen, mit dem wir in Zukunft einen Titel holen.

Wer weiß wie monchi arbeitet, weiß auch, dass das navas Gerücht wohl ziemlicher Käse sein wird.

Gerade durch Monchi wird der Navas-Transfer wahrscheinlicher, der Ihn aus Sevilla ja sehr sehr gut kennt.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#1767
24.04.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von GeMac

Zitat von Fabiolatino

Gerade durch Monchi wird der Navas-Transfer wahrscheinlicher, der Ihn aus Sevilla ja sehr sehr gut kennt.

Passt aber nicht wirklich in seine Philosophie.

ich mache mir da keine Sorgen, diese Verpflichtung wäre nämlich mehr als sinnlos.

Und wie gesagt traue ich Monchi eine ordentliche Kaderplanung zu, Navas gehört sicher nicht dazu.

Edit:

Kann ihn mir nur als RV einigermaßen vorstellen, wenn man Peres abgibt. Sonst sehe ich da überhaupt keinen grund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 24.04.2017 um 16:51 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1768
24.04.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Zitat von GeMac

Zitat von Fabiolatino

Passt aber nicht wirklich in seine Philosophie.

ich mache mir da keine Sorgen, diese Verpflichtung wäre nämlich mehr als sinnlos.

Und wie gesagt traue ich Monchi eine ordentliche Kaderplanung zu, Navas gehört sicher nicht dazu.

Bei Sevilla hat er jedenfalls sehr ordentlich gearbeitet und Spieler ersetzt, wobei auch Unai Emerys Anteil auch nicht zu unterschätzen ist als Trainer. Ich hoffe einfach das solche Transfers von halbguten Söldnern nicht mehr oft stattfinden wie vorher. Navas braucht man ja auch nicht.
AS Roma 2016/17 |#1769
24.04.2017 - 19:52 Uhr
Erst einmal ein großes "Benvenuto" für Monchi. Er hat bei Sevilla wirklich großartige Arbeit geleistet und immer eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammengestellt, die auch Titel gewonnen hat und in Spanien sogar 2x um die Meisterschaft mitspielen konnte. Da haben wir sicher einen Mann, der sein Handwerk versteht.

Natürlich ist es aber wohl eine Fortzsetzung unserer bisherigen Transferpolitik und wir müssen halt weiter damit rechnen, dass jedes Jahr Leistungsträger verkauft werden müssen um die teure Mannschaft zu finanzieren. Die "Plusvalenza" wird wohl weiter die vorgegebene Marschrichtung für Monchi sein.
AS Roma 2016/17 |#1770
24.04.2017 - 20:03 Uhr
Auf alle Fälle hat er gleich einmal einen Haufen Arbeit vor sich und einige Baustellen zu beseitigen...

Trainer, DDR, 50 Mio. Minus für dieses Jahr ausgleichen, Geld für die fixe Verpflichtung der Leihspieler auftreiben etc...

Wenn wir uns nicht fix für die CL qualifizieren wirds wahrscheinlich ordentlich im Kader krachen!! Da dürfte dann auch kein Geld für Kessie & Co. da sein - das könnte aber das Glück für Pellegrini sein, der ansonst wirklich Gefahr läuft sofort wieder verkauft zu werden. Mal sehen.... Auf alle Fälle erwartet uns wieder eine mehr als aufregende Transferperiode
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.