AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
16.08.2016 - 11:09 Uhr
Hallo Lupi,
wie schätzt ihr die Einsatzzeiten von Totti ein? Letzte Saison war er auch oft von der Bank aus ein entscheidender Mann. Besteht die Möglichkeit auf einen Stammplatz?
Danke für jegliche Infos!
wie schätzt ihr die Einsatzzeiten von Totti ein? Letzte Saison war er auch oft von der Bank aus ein entscheidender Mann. Besteht die Möglichkeit auf einen Stammplatz?
16.08.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von Juve90
Hallo Lupi,
Hallo Lupi,
Ich glaube nicht das er Stamm spielen wird, er ist auch schon Alt mit seinen 39 Jahren er kann nicht mehr die Spiele in voller Länge bestreiten. Er wird diese Saison wieder "nur" von der Bank kommen. Je nach Situation kann er als Joker wichtig werden. Wahrscheinlich wird dies seine Letzte Saison sein in seiner Karriere. Wäre schön wenn man die Coppa holt als Abschiedsgeschenk. Den die Meisterschaft ist doch unrealistisch gerade mit einem Juventus das so stark ist.
16.08.2016 - 11:34 Uhr
Ich kann zu unserem neuen RV nicht viel sagen, aber klingt ja toll was alle schreiben. Es ist sicher nicht verkehrt einen richtigen RV zu haben. Florenzi hat das überwiegend gut gemacht, aber ein Top RV war er nicht bzw konnte er ja gar nicht werden, wenn man eigentlich woanders spielt und immer wieder umgewöhnen muss. Und für Digne ist kein Geld da...
Also für die Qualität der 4er Kette denke ich wirklich super, aber für den super sympathischen Florenzi einfach traurig.
Für die neue Saison heißt das glaube ich dass wir noch mehr über die Flügel spielen werden. Unser Mittelfeld ist finde ich schon eher defensiv ausgerichtet mit strootman, Ninja und de Rossi. Aber die AV's und die Austürmer sind sehr offensive Spieler.
Unser Spiel bzw. die Startaufstellung kann zumindest sehr variabel sein und man kann/könnte super je mach Gegner geschickt rotieren bzw. mit Gerson, Totti, Paredes,... gewürzt werden.
Also für die Qualität der 4er Kette denke ich wirklich super, aber für den super sympathischen Florenzi einfach traurig.
Für die neue Saison heißt das glaube ich dass wir noch mehr über die Flügel spielen werden. Unser Mittelfeld ist finde ich schon eher defensiv ausgerichtet mit strootman, Ninja und de Rossi. Aber die AV's und die Austürmer sind sehr offensive Spieler.
Unser Spiel bzw. die Startaufstellung kann zumindest sehr variabel sein und man kann/könnte super je mach Gegner geschickt rotieren bzw. mit Gerson, Totti, Paredes,... gewürzt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 16.08.2016 um 11:40 Uhr bearbeitet
16.08.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von fanauscologne
Und für Digne ist kein Geld da...
Und für Digne ist kein Geld da...
Wie oft denn noch? Digne hätte bereits vergangene Saison (15/16) bezahlt werden müssen! Peres, wie es aussieht, erst 17/18. Ist das so schwer zu verstehen?
16.08.2016 - 12:00 Uhr
AV wird wohl Juan Jesus spielen. Der bleibt wohl nicht nur hinten, aber wirklich offensiv(-stark) ist er nicht. Bin mal gespannt, wer gegen Porto im Tor stehen wird und ob Paredes aufläuft, der ja eine komplette Vorbereitung absolvieren konnte. Rechne aber eher mit DDR, Strootman und Nainggolan. Vorne wird es auch interessant bezüglich Falsche 9 oder Mittelstürmer (Perotti vs. Dzeko). Denke nicht, dass El Shaarawy für Perotti auf die Bank muss, obwohl Perotti natürlich auch die ganze Pre-Season mitgemacht hat.
Darmian hätte mir wohl auch besser gefallen, wäre zu diesen Konditionen aber wohl nicht drin gewesen, da United ihn wohl direkt verkaufen will. Der hätte auch links auflaufen können, weshalb ich auch Santon perfekt finden würde (auch wenn der ja durch den Napoli-Medizincheck gefallen ist). Peres auf rechts dafür wohl zumindest nach vorne stärker als Darmian. Wird also eine kleine Asymmetrie auf den Außen geben, da Peres sich deutlich mehr einschalten wird offensiv im Vergleich zu Jesus.
Hauptsache man lässt den Kader jetzt so zusammen.. müsste der Peres-Deal nicht sogar ein Indikator für einen Paredes-Verbleib sein, da man sich so die Transferausgaben für diese Periode gespart hat? Valero hat sich übrigens verletzt. Den hatte man ja auch noch im Blick (falls man Paredes verkauft?).
Jesus-Vermaelen-Manolas-Peres ist zwar stark, leider jetzt aber doch wieder 3/4 neu. Hatte vor der Rüdigier-Verletzung gehofft, dass man maximal auf links was verändert (wobei ein Rüdiger-Abgang wohl auch wahrscheinlicher gewesen wäre ohne den Kreuzbandriss). Da wird man sich erst wieder aneinander gewöhnen müssen. Trumpf ist dann aber die eingespielte Offensive, auf die ich mich richtig freue. Daran ändert auch der Abgang von Pjanix nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 16.08.2016 um 12:06 Uhr bearbeitet
16.08.2016 - 12:09 Uhr
Es macht Sinn, El Shaarawy gegen Porto nicht in die Startelf zu nehmen, weil man sich dadurch noch einen schnellen & intelligenten Konterspieler für die letzten 30-20 Minuten, wenn die Gegenspieler müde werden, in der Hinterhand behält.
Dafür darf er dann halt gegen Udinese von Beginn an ran.
Dafür darf er dann halt gegen Udinese von Beginn an ran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 16.08.2016 um 12:11 Uhr bearbeitet
16.08.2016 - 12:11 Uhr
Wie hat sich Gerson in den Testspielen gemacht ?
16.08.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von Prijedorcan
War ok, seine Paradeposition gibt es allerdings bei uns nicht. Deswegen lernt er gerade als mezzala zu spielen.
16.08.2016 - 12:13 Uhr
Oder einfach genau andersrum. El Shaarawy will ich gegen Porto einfach sehen. Perotti in der Hinterhand ist ja auch ok.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 16.08.2016 um 12:13 Uhr bearbeitet
16.08.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von bobo96
Perotti in der Hinterhand ist ja auch ok.
Perotti in der Hinterhand ist ja auch ok.
Da kann man aber auch Totti einwechseln. Mir ist da jedenfalls El Shaarawy lieber, weil er schlichtweg noch mal Tempo reinbringen kann. Iturbe geht nicht, denn dafür müsste man Salah auswechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.