A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#291
14.08.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Florenzi wäre wohl nicht mehr die Nr. 1, aber bisher hat er immer seinen Platz im Team gefunden.

Leider wird ein Allrounder aber nie so gut sein/werden, wie ein Spieler mit einer festen Position.

- Florenzi hat seinen Platz im Mittelfeld verloren.
-- Florenzi hat seinen Platz als AS verloren.
--- Florenzi steht kurz davor seinen Platz als RV zu verlieren.
---- ?

Das zeigt sehr deutlich, wie schlecht es um ihn steht. Das braucht man dann auch nicht mehr schön reden mit "er kann überall spielen, der wird schon auf genug Einsätze kommen."
AS Roma 2016/17 |#292
14.08.2016 - 19:25 Uhr
Vielleicht bedeutet das aber auch, dass man insgeheim überhaupt kein Vertrauen in Strootmans Knie hat. Kann gut sein, dass das, was man während der Vorbereitung von ihm sah, lediglich von seinem Willen/Kämpfernatur getragen wurde, sein Körper dies aber nicht lange mitmachen kann.

Es gab ja dieses eine Zitat von Spalletti bzgl. Strootman während der Vorbereitung, das in etwa so lautete: "Wir (also der Trainerstab, ggf. auch med. Abteilung) hatten alle große Bange, dass die Trainingsintensität/Belastung zu hoch für ihn sei, aber er hat uns alle überrascht, in dem er sämtliche Einheiten in der Gruppe mitgemacht hat."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 14.08.2016 um 19:31 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#293
14.08.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von Mission33
Ich glaube, dass man Darmian verpflichten wird, vor allem wenn wir gegen Porto weiterkommen. Es wird schon länger berichtet, dass wir an Darmian interessiert sind und heute beim ersten Ligaspiel war er gar nicht im Kader von Manchester. Aufgrund seiner Flexibilität wäre man dann extrem gut aufgestellt in der Defensive.

Vielleicht möglich. Manchester United kauft unter Mourinho so viele Stars zusammen, dass es für Darmian schwierig ist, seinen Stammplatz mittelfristig zu halten.

Andererseits ist die Roma in letzter Zeit nicht dafür bekannt, auf Italiener zu setzen. Es spielen sehr wenige Italiener bei der Roma.

In dem Zusammenhang: Was passiert mit Federico Ricci? Gibt man ihm wenigstens als Bankspieler eine Chance? Das wäre mal einer der wenigen Italiener aus der eigenen Jugend, der es bei der Roma in die Rotation schaffen würde.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
AS Roma 2016/17 |#294
14.08.2016 - 19:50 Uhr
Nach aktuellem Stand bleibt Ricci. Verlassen kann man sich allerdings nicht darauf. silent
AS Roma 2016/17 |#295
15.08.2016 - 09:09 Uhr
Peres ist wohl der stärkste RAV der Serie A. Wir sollten uns freuen das er kommt. Klar ist es mit Florenzi jetzt nicht ideal, aber die Saison ist lang. Mich wundert es nur das es jetzt so schnell geht und dann noch unbedingt vor der CL (Medi Check soll ja schon heute sein). Alles unter 20 Mio. für ihn ist ein (sehr) guter Preis, wenn man sich den aktuellen Markt anschaut.

Wir müssen uns jetzt einfach gg Porto durchsetzen...
AS Roma 2016/17 |#296
15.08.2016 - 09:44 Uhr
Ich hätte zwar lieber Darmian bei uns gesehen, aber Peres ist schon richtig stark. Hätte auch gesagt, dass er der beste Rechtsverteidiger in der Serie A ist.

Wobei ich nicht ganz verstehe wieso man jetz zwei so starke RV im Kader hat und zwei eher "schwächere" (man wird erst sehen) LV..

Am Mittwoch gehts los.. Porto natürlich besonders auswärts ein Hammer.. Vorallem dieser Layun ist ein extrem starker LV den hätte ich auch mal gerne bei uns gesehen! daumen-hoch

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2016/17 |#297
15.08.2016 - 12:03 Uhr
Peres ist zwar schön und gut. Und sicher ein super AV.

Aber mir geht dieses "Erfolg um jeden "Preis" Prinzip auf den Sack.
Ich persöhnliche nehme lieber einen 4-5 Platz und sehe Regelmäßig einen Ricci, Verde, Mazzitelli, Politano und co. (Die Liste kann man unendlich ergänzen).
Gerade bei der schwachen Serie A sollte mit soner Truppe trotzdem was Richtung Internationaler Fussball drin sein.
Es ist zweifelsohne schön meine Roma in der CL zu sehen. Allerdings nicht vergleichbar schön wie damals als Totti, Montella, Perotta und co. auf dem Platz standen...

Und wenn Ale nun seinen Stammplatz verliert...da könnt ich kotzen...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#298
15.08.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von GeMac

Gerade bei der schwachen Serie A sollte mit soner Truppe trotzdem was Richtung Internationaler Fussball drin sein.

Wenn die Serie A schwach ist, was sind den all die anderen Ligen wie Portugal, Frankreich oder Belgien? amateure Ligen? Es gibt gerade mal 2 Ligen, die in der breite gesehen besser als die Serie A sind. Na wenn das schwach ist, weiss ich auch nicht.
AS Roma 2016/17 |#299
15.08.2016 - 12:32 Uhr
Peres ist zwar ein extrem starker rav, oder sogar schon rm, seine defensivleistungen lassen teilweise aber SEHR zu wuenschen uebrig. Vllt kann da aber spalletti weiterhelfen und ihm "das verteidigen lernen". Zumindest was fifa angeht ein top transfergrins
Anscheinend wird bei einer qualifikation fuer di champions league valero fuer 13 mio verpflichtet.
Dann waere spalletti jedenfalls in hoechstem maße befriedigtrolleyes
AS Roma 2016/17 |#300
15.08.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von GeMac

Wenn die Serie A schwach ist, was sind den all die anderen Ligen wie Portugal, Frankreich oder Belgien? amateure Ligen? Es gibt gerade mal 2 Ligen, die in der breite gesehen besser als die Serie A sind. Na wenn das schwach ist, weiss ich auch nicht.

Sowohl England als auch Spanien und Deutschland sind uns um Welten voraus.

Alle die das leugnen verschließen sich vor der realität...tut mir leid.

Und unsere Liga war in der Spitze, wie in der Breite noch nie so schwach.
Das liegt zum einen an den schwächelnden Mailänder Vereinen. Dazu sind andere Vereine, die ab und an oben mitgespielt haben auch in der Versenkung Verschwunden (Udine und Parma).

Einziger Verein, der konstant Fortschritte macht ist Sassuolo...m. Mg.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.