A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#281
14.08.2016 - 13:16 Uhr
Wir haben wohl ein Angebot für Bruno Peres abgegeben. 18 Mio. 5 Jahre Vertrag.

Wo sollen wir das Geld denn jetzt herzaubern??? Das erinnert mich sehr stark an Digne... Kann jemand was zu dem Preis, bzw. Bruno Peres sagen?
AS Roma 2016/17 |#282
14.08.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von -laki-

Wo sollen wir das Geld denn jetzt herzaubern??? Das erinnert mich sehr stark an Digne... Kann jemand was zu dem Preis, bzw. Bruno Peres sagen?

Für Peres würde ich beim heutigen Markt sogar (weit) über 20 Mio verlangen, großartiger Spieler, bringt alles mit. Gut möglich, dass Torino bereit ist, uns aus offensichtlichen Gründen ein wenig entgegen zu kommen.
Ggf. würde sogar Torosidis den entgegengesetzten Weg gehen.

Mein einziges Problem mit dieser Verpflichtung wäre allerdings Florenzi. Da letzterer nur als RV wirklich Stamm spielen kann. Peres als Aushilfs-LV wäre möglich, aber nicht ideal.

Die Ablöse auf die nächste Saison zu verschieben, würde mir nicht sonderlich gefallen, da ich da immer an die 11+ Mio für Sanabria denken muss.
AS Roma 2016/17 |#283
14.08.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von -laki-

Für Peres würde ich beim heutigen Markt sogar (weit) über 20 Mio verlangen, großartiger Spieler, bringt alles mit. Gut möglich, dass Torino bereit ist, uns aus offensichtlichen Gründen ein wenig entgegen zu kommen.
Ggf. würde sogar Torosidis den entgegengesetzten Weg gehen.

Mein einziges Problem mit dieser Verpflichtung wäre allerdings Florenzi. Da letzterer nur als RV wirklich Stamm spielen kann. Peres als Aushilfs-LV wäre möglich, aber nicht ideal.

Die Ablöse auf die nächste Saison zu verschieben, würde mir nicht sonderlich gefallen, da ich da immer an die 11+ Mio für Sanabria denken muss.

Gerade wegen Flo macht es mMn keinen Sinn. Im MF sehe ich ihn nicht gesetzt. Rechts/Links außen haben wir mit ihm ein Überangebot.
Als RV ist er mMn nach verschenkt (bzw. könnte auf anderer Position wichtiger sein) aber mit ihm wurde von Beginn an nicht im MF geplant. Bruno Peres jetzt zu holen, wäre nicht vernünftig mMn. Als BU kann auch Toni auf RV spielen, dafür brauchen wir keinen Bruno Peres. Und Flo als Back Up für Bruno Peres kommt nicht in die Tüte.

Was sagt uns das? Das MF wird bestimmt noch ein wenig bereinigt. Willi wird sich mit sehr wenig Minuten zufrieden geben müssen und Paredes... Naja, ich spreche es besser nicht aus!

Finde es übrigens schade, wenn Toro geht. Wird schwieirg Manolas über das Jahr hinweg dann auch zu halten, außer wir holen einen seiner Kumpels zu uns in den Verein!

Schauen wir auf die Jugend haben wir noch ein weiteres Problem, wenn wir BP verpflichten. Wir setzen Nura noch einen vor die Nase. Klar... Nura ist erst 18. Aber BP ist auch erst 26 und spielt eben diese Position. Ein Flo kann auch gut und gerne auf einer anderen Position eingesetzt werden. Er kann eigentlich sogar fast überall eingesetzt werden!
AS Roma 2016/17 |#284
14.08.2016 - 14:21 Uhr
http://www.asroma.com/it/notizie/2016/08/per-chi-combattiamo-noi Cool
AS Roma 2016/17 |#285
14.08.2016 - 15:49 Uhr
Ponce gestern mit 2 Toren und einer Vorvorlage zum 3-2 Siegtreffer gegen Mallorca, bei der Trofeo Ciudad de Palma:
https://www.youtube.com/watch?v=bsxwQEfQfAY
AS Roma 2016/17 |#286
14.08.2016 - 16:57 Uhr
Ich glaube, dass man Darmian verpflichten wird, vor allem wenn wir gegen Porto weiterkommen. Es wird schon länger berichtet, dass wir an Darmian interessiert sind und heute beim ersten Ligaspiel war er gar nicht im Kader von Manchester. Aufgrund seiner Flexibilität wäre man dann extrem gut aufgestellt in der Defensive.
AS Roma 2016/17 |#287
14.08.2016 - 17:01 Uhr
Ja, Darmian wäre sowas wie die Königslösung, weil er halt zusätzlich noch Italiener ist und auf links spielen kann und damit nicht Florenzi den Platz wegnehmen muss. Vorrausgesetzt natürlich, er kann vergangene Leistungen noch mal abrufen...
AS Roma 2016/17 |#288
14.08.2016 - 17:56 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ja, Darmian wäre sowas wie die Königslösung, weil er halt zusätzlich noch Italiener ist und auf links spielen kann und damit nicht Florenzi den Platz wegnehmen muss. Vorrausgesetzt natürlich, er kann vergangene Leistungen noch mal abrufen...

Genau.
Wenn dann kein wichtiger Spieler mehr geht, dann hätte man einen verdammt starken Kader.

Ich glaube das wäre die stärkste 4er Kette seit langer Zeit:

Florenzi----Manolas----Vermaelen----Darmian

Die Kaufoptionen sollte dann in der nächsten Saison auch nicht das große Problem werden, da man sowieso Spieler abgeben muss. Alleine in der Abwehr hätte man dann nächste Saison Florenzi, Nura, Manolas, Vermaelen, Jesus, Rüdiger, Fazio, Castan, Gyömber, Seck, Rui, Emerson und dann noch Darmian. Durch die Leihen + Kaufoptionen kann man die verletzten Spieler gut kompensieren und am Ende der Saison sieht man dann wer sich in diesem Konkurrenzkampf durchsetzt.
AS Roma 2016/17 |#289
14.08.2016 - 18:53 Uhr
Laut Di Marzio sind wir uns bzgl. Bruno Peres mit Torino einig, es seien nur noch Details zu klären. Einerseits freut es mich, weil der Brasilianer endlich ein gelernter RV wäre, der mächtig Dampf machen kann, andererseits sehe ich die Seite mit Sarah als etwas schwächer in der Defensive an. Der Ägypter hat sich dahingehend unter Spalletti schon etwas verbessert.

Florenzi wäre wohl nicht mehr die Nr. 1, aber bisher hat er immer seinen Platz im Team gefunden. Insgesamt wäre es eine Verbesserung, Darmian wäre mir auch lieber, weil flexibler, finanziell jedoch wohl schwer zu stemmen auf Gehaltsebene.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#290
14.08.2016 - 18:55 Uhr
Die Roma gewinnt die 1. Ausgabe des Peronne Cups mit 6:5 (0:0) im Elfmeterschießen gegen Udinese!

Milan hat die beiden Platzierungsspiele gewonnen und das Turnier damit auf Platz 9 beendet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.