AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
11.08.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von Interisti
Juan ist also eher als LV eingeplant? Würde aufgrund der Verletzung Rui's und der Verpflichtung von Vermaelen, bekanntlich ebenfalls Linksfuß, schon Sinn ergeben. Allerdings hat mich Juan als LV nie so vom Hocker gehauen. Ähnlich vielleicht wie damals Stam bei Milan.
Generell aber bemerkenswert, dass die Roma auf einmal so konsequent in der Abwehr nachbessert. Wurde ja vorher gerne mal kritisiert.
Juan ist also eher als LV eingeplant? Würde aufgrund der Verletzung Rui's und der Verpflichtung von Vermaelen, bekanntlich ebenfalls Linksfuß, schon Sinn ergeben. Allerdings hat mich Juan als LV nie so vom Hocker gehauen. Ähnlich vielleicht wie damals Stam bei Milan.
Generell aber bemerkenswert, dass die Roma auf einmal so konsequent in der Abwehr nachbessert. Wurde ja vorher gerne mal kritisiert.
Auf die letzten 5 jahre gesehen, war die Innenverteidigung die vielleicht bestbesetzte Position in unserem Team. Allerdings auch die, wo am meisten gewechselt wird. Mit Benatia, Manolas und (Castan) haben wir oft MIT die besten IVs der Liga gestellt.
11.08.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von Interisti
Allerdings hat mich Juan als LV nie so vom Hocker gehauen.
Allerdings hat mich Juan als LV nie so vom Hocker gehauen.
Muss er bei uns auch nicht. Mit El Shaarawy, Perotti, Salah, Iturbe/Ricci und Florenzi als RV sind wir auf den Außen stark genug. Solange Jesus solide verteidigt und sich wie gestern auch mal vorne anbietet und _mit_spielt, reicht das eigentlich völlig, um die Zeit ohne Rui zu überbrücken.
11.08.2016 - 21:54 Uhr
Spallettis Interview nach dem heutigen Testspiel... *grrrml*
Skorupski ist jetzt auch offiziell wieder bei Empoli.
Skorupski ist jetzt auch offiziell wieder bei Empoli.
11.08.2016 - 22:06 Uhr
Viel Gerede ohne ein klares Statement zu geben. Typische diplomatische Antwort, um sich alle Optionen freizuhalten -.-
11.08.2016 - 22:59 Uhr
Szczesny jetzt mit der 1. Für mich muss er im Tor stehen, unabhängig vom Sympathiebonus. Hat eine klasse Saison gespielt und kennt die Mitspieler jetzt schon ein Jahr.
Dzeko mit vier Buden heute, hoffe er explodiert dieses Jahr.
12.08.2016 - 08:10 Uhr
Zitat von bobo96
Szczesny jetzt mit der 1. Für mich muss er im Tor stehen, unabhängig vom Sympathiebonus. Hat eine klasse Saison gespielt und kennt die Mitspieler jetzt schon ein Jahr.
Ist die TW-Frage wirklich so groß?
Für mich ist es ganz klar das Szczesny im Tor steht bzw. hat man ja Alisson geholt bevor man wusste das SZ zurückkehrt oder?
Heutzutage ist es Standard geworden, 2 gute Torhüter im Kader zu haben, auch wenn ich es nicht verstehe.
Alisson sollte schon seine Minuten bekommen, aber ganz klar im Tor finde ich muss SZ ran! Gefiel mir am Anfang nicht so letzte Saison, wurde aber immer stärker und war oft der beste Mann am Platz.
Dzeko sollte nur verletzungsfrei bleiben, dann bin ich optimistisch für die kommende Saison. Ist mittlerweile in einem "schwierigen" Alter was Verletzung betrifft.
12.08.2016 - 08:31 Uhr
Gyömber hat gestern schon bei Pescara mittrainiert. Er ist also auch fix weg.
12.08.2016 - 09:26 Uhr
Hab's gestern auch gelesen und mir heute explizit die Passage zu Paredes angehört: "Starker Spieler, aber manchmal muss man sie verkaufen, um investieren zu können. Für mich bleibt Paredes, aber Neapel hat auch Higuain verkauft."
Da werden Äpfel mit Birnen verglichen, Higuain hat richtig Geld gebracht, ist bereits 29 und hatte eine Klausel.
Paredes ist/war selbst eine Investition und der einzige Spielmachertyp im Kader, dazu noch mit viel Luft nach oben.
Fehlt nur noch, dass Ricci abgegeben wird (Gerüchte gibt's dazu auch viele), und dann bin ich gespannt, wie Sabatini den 25er-Kader zusammenstellen will. Interessiert scheinbar eh nicht, dafür könnten im schlimmsten Fall die nächsten Leihspieler ohne Perspektive Löcher stopfen.
Ich bleibe zuversichtlich, es fühlt sich dennoch schräg an, wenn auf der einen Seite ein Schritt nach vorn gemacht wird, und an anderer Stelle wieder viel durcheinander gewirbelt wird.
12.08.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
aber manchmal muss man sie verkaufen, um investieren zu können.
aber manchmal muss man sie verkaufen, um investieren zu können.
Nur, wer wird dann dafür geholt? Wenn der Großteil davon lediglich in einen Diawara gesteckt wird, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Sabatini den Argentinier als vorzeitiges Geschenk seinem künftigen Klub überreichen wird.
12.08.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Für mich ist es ganz klar das Szczesny im Tor steht
Zitat von bobo96
Für mich ist es ganz klar das Szczesny im Tor steht
Eigener Spieler vs. Leihspieler. Und ihr wollt den Leihspieler im Tor sehen...
Alisson hat sich bislang keine Fehler erlaubt und sich sehr gut während der gesamten Vorbereitung präsentiert. Daher sollte man auch mit ihm als Nr. 1 in die Saison gehen, falls seine Leistungen in den Pflichtspielen zu wünschen übrig lassen, kann man immer noch den Leihspieler einsetzen.
Da Spalletti allerdings unbedingt Szczesny wollte, steht natürlich außer Frage, wer im Tor stehen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.