AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
20.05.2017 - 20:21 Uhr
Zitat von bobo96
Ich hoffe echt, dass Florenz nachher gegen Napoli punktet, damit Totti dann anfangen kann. Wobei es auch einfach kein Risiko wäre ihn zu bringen, wenn es um alles geht am Ende.
Ich hoffe echt, dass Florenz nachher gegen Napoli punktet, damit Totti dann anfangen kann. Wobei es auch einfach kein Risiko wäre ihn zu bringen, wenn es um alles geht am Ende.
Hoffe ich auch, glaube das wird eine geile Partie. Spalletti ist da leider anderer Meinung...
21.05.2017 - 15:43 Uhr
Unsere Primavera führt momentan 1:0 gegen Sassuolo dank Antonucci's Treffer in der 11' Spielminute. Es läuft die erste HZ im Stadio Tre Fontane.
Übertragen Live auf Raisport HD
Übertragen Live auf Raisport HD
21.05.2017 - 19:40 Uhr
Bordin, Anocic und Tumminello mit den weiteren Toren. Endstand 4:1. Nun geht es im nächsten Play-Off Spiel gegen die Primavera von Genoa welche Entella 3:2 rausgeworfwn haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 21.05.2017 um 19:42 Uhr bearbeitet
23.05.2017 - 17:47 Uhr
Ich lese heute in den italienischen Gazetten das erste Mal davon, dass wir (neben Pelle und Defrel) interesse an Spielern haben!
Genannt wurden Di Maria und Krychowiak. Ersterer klingt ja auch toll, aber dass das nur Lückenfüller für's erste sind ist mir klar.
Was ich mich aber Frage ist, wie ist unser Monchi eigentlich so drauf? Hat er ein Händchen und könnte mal so einen Di Maria herlocken oder ist er eher der Typ, der solide/gute Spieler besorgt ohne groß tra-ra?
Genannt wurden Di Maria und Krychowiak. Ersterer klingt ja auch toll, aber dass das nur Lückenfüller für's erste sind ist mir klar.
Was ich mich aber Frage ist, wie ist unser Monchi eigentlich so drauf? Hat er ein Händchen und könnte mal so einen Di Maria herlocken oder ist er eher der Typ, der solide/gute Spieler besorgt ohne groß tra-ra?
23.05.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von -laki-
Ich lese heute in den italienischen Gazetten das erste Mal davon, dass wir (neben Pelle und Defrel) interesse an Spielern haben!
Ist doch eher die frage ob die Roma di Maria und den PSG mit Kohle zuscheißen kann?
Ansonsten hat er doch in Sevilla bewiesen das er ein Händchen für gute Spieler hat sie z.t sehr günstig einkauft.....
23.05.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von -laki-
Wir müssen fast jeden Cent zweimal umdrehen, mit De Rossi und Strootman wird man sich nicht schnell einig, und wir sollen Di Maria verpflichten können, weil Monchi so gut verhandeln kann? Ernsthaft?
Krychowiak könnte evtl. machbar sein, fand den auch bei Sevilla und der EM stark, aber der verdient sicher auch echt viel.
23.05.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Wir müssen fast jeden Cent zweimal umdrehen, mit De Rossi und Strootman wird man sich nicht schnell einig, und wir sollen Di Maria verpflichten können, weil Monchi so gut verhandeln kann? Ernsthaft?
Krychowiak könnte evtl. machbar sein, fand den auch bei Sevilla und der EM stark, aber der verdient sicher auch echt viel.
Ich wollte eigentlich ne Einschätzung zu Monchis Fähigkeiten und keine Belehrung darüber, wie viel Geld wir haben. Sorry, falls das undeutlich war.
23.05.2017 - 21:29 Uhr
Sorry, wenn ich oberschlau gewirkt habe. War nur echt überrascht, dass das so formuliert war.
Ich bin vor allem gespannt, ob Monchi jetzt auch wie Sabatini so etwas wie den Präsidenten vor Ort spielen darf, wenn es um sportliche Themen geht. Bei uns ist man da ja in den letzten Jahren verwirrt worden, was Kompetenzen anbelangt.
Ich bin vor allem gespannt, ob Monchi jetzt auch wie Sabatini so etwas wie den Präsidenten vor Ort spielen darf, wenn es um sportliche Themen geht. Bei uns ist man da ja in den letzten Jahren verwirrt worden, was Kompetenzen anbelangt.
23.05.2017 - 23:10 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Bei uns ist man da ja in den letzten Jahren verwirrt worden, was Kompetenzen anbelangt.
Bei uns ist man da ja in den letzten Jahren verwirrt worden, was Kompetenzen anbelangt.

Finde ich nicht. Die Aufgabenbereiche der großen 3 in Rom (CEO, GM, Sportdirektor) sind & waren ganz klar abgesteckt, da hat keiner dem anderen ins Handwerk gepfuscht. Lediglich Pallotta hat sich in allen Bereichen eingebracht, aber als Präsident kann er das natürlich auch.
Für die sportlichen Belange ist nun mal der Sportdirektor da, entsprechend wird sich hier nicht viel ändern.
Ein Kompetenzgerangel auf der Führungsebene gab es eigentlich nie. Wie viel Spielraum der Trainer erhält, bleibt dem Sportdirektor überlassen.
24.05.2017 - 09:41 Uhr
Tottis letztes Trikot gibts dann ab Donnerstag zu kaufen.
Limitierte Auflage?
http://www.football-italia.net/103035/roma-release-tottis-last-kit
Limitierte Auflage?
http://www.football-italia.net/103035/roma-release-tottis-last-kit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.