AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.05.2017 - 18:19 Uhr
Zitat von -laki-
AS Roma ohne Totti, ist wie Pizza Hawaii ohne Ananas. Geht auch, aber ist nicht das wahre.
AS Roma ohne Totti, ist wie Pizza Hawaii ohne Ananas. Geht auch, aber ist nicht das wahre.
Pizza Hawaii geht sowieso mal überhaupt nicht und gehört meiner Meinung nach verboten....

Ansonsten stimme ich deinem Beitrag natürlich voll zu!
Forza Totti, Forza Roma!
28.05.2017 - 21:17 Uhr
Was für bewegende Bilder.
Hatte auch leicht feuchte Augen.
Habe selten soviel erwachsene Männer weinen sehen....
Klasse auch, dass alles live gesendet wurde und man alles verfolgen konnte. War super und ein toller Abschied
Hatte auch leicht feuchte Augen.
Habe selten soviel erwachsene Männer weinen sehen....
Klasse auch, dass alles live gesendet wurde und man alles verfolgen konnte. War super und ein toller Abschied
28.05.2017 - 21:20 Uhr
Wer war der Junge dem er die Binde gab?
Unglaubliche Momente.
Unglaubliche Momente.
28.05.2017 - 21:37 Uhr
Hab geheult wie ein kleines Kind... 19 Jahre verfolge ich diesen Mann jetzt und jetzt bin ich einfach nur leer
28.05.2017 - 21:45 Uhr
Pietro Tomasselli glaub ich.
28.05.2017 - 22:06 Uhr
Totti-Abschied und König-der-Löwen-Musik. Emotionaler geht es wohl kaum.
Insgesamt dann irgendwie doch ein sehr gelungener Abschied. War dann im Prinzip egal, ob er startet oder nicht. Die Standing Ovations beim Auswechseln wären nicht genug gewesen. So hat er geholfen das Spiel zu drehen und beendete seine Roma-Karriere auf dem Feld.
Platz 2 ist wirklich extrem wichtig, vor allem wenn man wirklich den Trainer wechselt. Hätte man mit Di Francesco (morgen erfährt man ja vielleicht mehr dazu) die CL-Quali vermasselt, hätte er wohl direkt einen sehr schweren Stand gehabt. Wünsche mir mittlerweile sogar, dass er Defrel mitbringt (wenn nicht zu teuer). Heute ein Doppelpack wieder und wenn man Dzeko behalten sollte, wäre die Offensive ausreichend besetzt mit Defrel als RA- und Sturm-Backup.
Schade nur, dass es Emerson wohl schlimm erwischt hat. Sah echt nicht gut aus und wie sich nach dem Abpfiff um ihn versammelt wurde, gefiel mir hinsichtlich der Schwere der Verletzung gar nicht.
Insgesamt dann irgendwie doch ein sehr gelungener Abschied. War dann im Prinzip egal, ob er startet oder nicht. Die Standing Ovations beim Auswechseln wären nicht genug gewesen. So hat er geholfen das Spiel zu drehen und beendete seine Roma-Karriere auf dem Feld. Platz 2 ist wirklich extrem wichtig, vor allem wenn man wirklich den Trainer wechselt. Hätte man mit Di Francesco (morgen erfährt man ja vielleicht mehr dazu) die CL-Quali vermasselt, hätte er wohl direkt einen sehr schweren Stand gehabt. Wünsche mir mittlerweile sogar, dass er Defrel mitbringt (wenn nicht zu teuer). Heute ein Doppelpack wieder und wenn man Dzeko behalten sollte, wäre die Offensive ausreichend besetzt mit Defrel als RA- und Sturm-Backup.
Schade nur, dass es Emerson wohl schlimm erwischt hat. Sah echt nicht gut aus und wie sich nach dem Abpfiff um ihn versammelt wurde, gefiel mir hinsichtlich der Schwere der Verletzung gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 28.05.2017 um 22:14 Uhr bearbeitet
28.05.2017 - 22:33 Uhr
Spaghetti ist und bleibt einfach ein Unsympath. Totti hätte starten müssen.
https://www.youtube.com/watch?v=eZUjZRJQLF8
So ein geiler Spieler einfach nur.
https://www.youtube.com/watch?v=eZUjZRJQLF8
So ein geiler Spieler einfach nur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 28.05.2017 um 22:35 Uhr bearbeitet
28.05.2017 - 23:12 Uhr
Zitat von F_T_X
Hab geheult wie ein kleines Kind... 19 Jahre verfolge ich diesen Mann jetzt und jetzt bin ich einfach nur leer

Feel you bro...
Was für Emotionen, was für ein Abschied. Eines Königs würdig...sowas werden wir wahrscheinlich nie mehr in dem Zusammenhang erleben. Sogar Ninja und Manolas mit Tränen in den Augen...Wahnsinn...!
Grazie capitano für die wunderbaren Jahre voller "cucchiaios", Wunderpässe und Nachtreten.
Hoffentlich bleibt uns Daniele erhalten...
So...jetzt flenn ich mich in den Schlaf...
28.05.2017 - 23:14 Uhr
Was für ein abschied, was für eine show
es gibt nicht viele vereine die das besser machen könnten... können vielleicht schon aber bei rom passt das einfach: leidenschaft, grosse geschichte (Stadt)und einer geschichte die es so immer seltener geben wird dass ein spieler nur für ein verein spielt.
es gibt nicht viele vereine die das besser machen könnten... können vielleicht schon aber bei rom passt das einfach: leidenschaft, grosse geschichte (Stadt)und einer geschichte die es so immer seltener geben wird dass ein spieler nur für ein verein spielt.
28.05.2017 - 23:15 Uhr
Ich hab mir dem Abschied gerade angeschaut. Das war wirklich sehr bewegend. Auch die Worte, die er fand, haben Gänsehaut bei mir verursacht. Ein ganz großer Spieler, aber auch eine ganz große Persönlichkeit hat heute Abschied vom Calcio genommen, er wird definitiv fehlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.