VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Armin Veh [Trainer]

23.05.2009 - 20:22 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#11
23.05.2009 - 23:29 Uhr
Vorstandsvorsitzender Pötsch bestätigt um 23:27 im aktuellen Sportstudio Armin Veh als neuen Trainer des VfL Wolfsburg.

Wird spannend, mit welcher Mannschaft er arbeiten darf.

Gratulation zur Meisterschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 23.05.2009 um 23:33 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#12
23.05.2009 - 23:31 Uhr
Jo, doch der Veh, hmm naja mal schauen, ne hohe meinung hab ich von ihm eigentlich nicht, man wird sehn, wie sehr die Mannschaft auf ihn hört nach magath, kann mir gut vorstellen, das es da reibungspunkte geben könnte.
Und inwiefern er die Mannschaft weiter entwickeln kann.

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Armin Veh [Trainer] |#13
23.05.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von Jason-Bourne:
Wenn Veh Trainer bei euch wird, werden wir sehen, wie groß der Anteil Magaths am Erfolg war, denn Veh ist aus meiner Sicht nur Mittelmaß.

Wird auf jeden Fall interessant, vielleicht bestätigt sich der Eindruck mancher VfB-Fans, dass Veh beim VfB 2007 einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Wie groß sein Anteil damals wirklich war ist schwer zu sagen, aber sein Anteil am Absturt danach war wesentlich. Falsches System in dem er unbedingt am 10er festhalten wollte und dadurch Spieler in ihrer Entwicklung gehemmt hat.

•     •     •

pmuelli, der Rächer der Gebashten, der Advokat von Niedermeier, der Blutsbruder von Pogrebnyak, bläst zum Gegenangriff.
Armin Veh [Trainer] |#14
24.05.2009 - 02:09 Uhr
mal schauen was er bei uns reisst. das kann man nie im vorraus wissen - und eine wiederholung dieser Saisonist sowieso unmöglich. Ich hoffe, dass wir irgendwie die CL-Gruppenphase überstehen und in der meisterschaft unter die top3 kommen

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Armin Veh [Trainer] |#15
24.05.2009 - 02:42 Uhr
Zitat von Sinkinho:
mal schauen was er bei uns reisst. das kann man nie im vorraus wissen - und eine wiederholung dieser Saisonist sowieso unmöglich. Ich hoffe, dass wir irgendwie die CL-Gruppenphase überstehen und in der meisterschaft unter die top3 kommen

naja, unser ziel wird auf lange sicht immer die top5 sein...titelverteidigung kann nicht das ziel sein... dazu sind wir nicht gefestigt genug... auch wenn pötsch sagte das nicht weniger investiert werden wird.....

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Armin Veh [Trainer] |#16
24.05.2009 - 09:08 Uhr
So ein Dreck. :(

Das verdirbt derzeit die Freude ...

Ich hoffe man holt jetzt zumindest einen kompetenten Sportdirektor und/oder Manager ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Armin Veh [Trainer] |#17
24.05.2009 - 09:32 Uhr
Viel Spass mit einem völlig überwerteten Trainer,der noch dazu so schön selbstverliebt und und total unselbstkritisch ist... :rolleyes
Eine schlechtere Wahl hätte man mMn nicht treffen können...vor allen Dingen das beste daran:gescheitert in Stuttgart als um Kontinuität ging aber jetzt ins gemachte Nest sich setzen dürfen...unglaublich...
Da hat man die einmalige Chance gehabt eine grössere Lösung zu holen oder zumindest jemand innovatives...aber nein...lieber der Gärtner...
Bin gespannt... :cool

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 24.05.2009 um 09:33 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#18
24.05.2009 - 11:31 Uhr
Meiner Meinung, wenn es Veh wirklich sein sollte, dann ist der VFL Wolfsburg wieder auf dem richtigen Weg zum Mittelmaß.
Man sollte die Beweggründe seiner Entlassung beim VFB Stuttgart beachten - er leistete nichts.
Er wurde lediglich nur einmal Meister. Das sich die Aufsichtsratvorsitzenden wahrscheinlich für ihn entschiedeten .... für mich skandalös. Der bringt gar nichts. Nach der gestrigen Meisterschaft wird wohl das mindest Ziel das erreichen der Champions-League sein, zur nächsten Saison. Das werden die aber mit ihm nicht und er wird bestimmt einer der ersten sein, der beurlaubt wird.
Man bräuchte einen, der Macht hat, der aber vom Management Ahnung hat - als da wären - Rijkaard, van Basten oder auch ein Sammer.
Man muss in einen guten Trainer investieren, Magath verdient/e beim VFL Wolfsburg rund 3,0 Mio .. Veh beim VFB 1,2 .... das sind Welten.
Armin Veh [Trainer] |#19
24.05.2009 - 21:07 Uhr
Wie auch immer, mir Wurst!
Erstmal feieeeeeeeeeeeeeeern!!!

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Armin Veh [Trainer] |#20
24.05.2009 - 21:26 Uhr
Ich bin sehr skeptisch was die Personalie Veh uns bringen kann/wird.
Er steht nicht gerade für Kontinuität und hat in Stuttgart eigentlich auf biegen und brechen seine Stamm-11 spielen lassen ( ohne aufs Leistungsprinzip zu achten ).
Ich verlange von ihm nicht die Titelverteidigung aber Platz 5 sollte schon drin sein.

Ich hab aber ein ganz mieses Gefühl. Nach 2 Jahre Magath wird unser AR doch nicht wieder in alte Untugenden zurückfallen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.