VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Armin Veh [Trainer]

23.05.2009 - 20:22 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#841
25.01.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von andilein:

Wolfsburg soll nich größenwahnsinnig werden. nur weils momentan mal nicht läuft

Jeder andere halbwegs ambitionierte Verein hätte mit Sicherheit früher die Reißleine gezogen, aber bei uns Wolfsburger ists wieder der Größenwahn, einfach lächerlich...
Armin Veh [Trainer] |#842
25.01.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von MSWolf:
Armin, viel Erfolg weiterhin in deiner sportlichen Laufbahn.

Ich hoffe du findest bald einen neuen Verein, mit dem es besser läuft.

Danke und viel Glück.

Da kann man nur zustimmen, aber es wird schwer. Er hat es zweimal nicht geschafft, eine Mannschaft auf hohem Niveau zu halten, warum auch immer.

Ich denke, im Sommer ein ambitionierter Zweitligist, mehr ist nicht mehr drin. :(
Armin Veh [Trainer] |#843
25.01.2010 - 16:22 Uhr
das habe ich vom netten andilein auch gedacht ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Armin Veh [Trainer] |#844
25.01.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von caron:
Zitat von andilein:

Jeder andere halbwegs ambitionierte Verein hätte mit Sicherheit früher die Reißleine gezogen,

Nö,das hätten die wenigstens halbwegs ambitionierten Vereine getan.

Babbel wurde sehr spät entlassen,Doll ging 06/07 erst nach dem 19.Spieltag...Klinsmann sogar erst am 29.Spieltag.

Es ist ein Irrglaube,dass euer Vorstand dumm und unfähig war oder auch blind.....dann wären es Stuttgarter,Hamburger und Bayern ja ebenso gewesen.

Als Fan will man ja den Trainer meistens schon nach 3 Spielen entlassen oder zum Mann des Jahres küren...ein Vorstand ist da meistens objektiver.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 25.01.2010 um 16:26 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#845
25.01.2010 - 16:25 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa :D

Sorry Leute,aber mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.... :) :cool :p ;) :ugly
Armin Veh [Trainer] |#846
25.01.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von robotnik:
Zitat von caron:
Zitat von andilein:

Jeder andere halbwegs ambitionierte Verein hätte mit Sicherheit früher die Reißleine gezogen,

Nö,das hätten die wenigstens halbwegs ambitionierten Vereine getan.

Babbel wurde sehr spät entlassen,Doll ging 06/07 erst nach dem 19.Spieltag...Klinsmann sogar erst am 29.Spieltag.

Es ist ein Irrglaube,dass euer Vorstand dumm und unfähig war oder auch blind.....dann wären es Stuttgarter,Hamburger und Bayern ja ebenso gewesen.

Als Fan will man ja den Trainer meistens schon nach 3 Spielen entlassen oder zum Mann des Jahres küren...ein Vorstand ist da meistens objektiver.

Ich habe auch in keinster Weise unseren Vorstand kritisiert...
Armin Veh [Trainer] |#847
25.01.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Endlich, das Grauen hat ein Ende :)

Das ist zu hart. Ist ja nicht so das er euch absichtlich gefoltert hat.

Auch wenn die Entlassung absolut gerechtfertigt war aber so mies nachtreten sollte nicht sein.
Armin Veh [Trainer] |#848
25.01.2010 - 16:35 Uhr
Konnte zwar die gestrige Leistung nicht verfolgen, insgesamt ist diese Entscheidung aber zu erwarten gewesen - und ich kann damit leben, weil unter Veh in den letzten Monaten einfach keine Entwicklung zu sehen war. Oder doch: Eine negative.
Denn die Probleme in der Defensive sind lange bekannt, nur war man einfach nicht in der Lage, diese abzuschalten, obwohl dies mit dem vorhandenen Spielerpersonal einfach gehen muss. Hinzu kommt, dass auch offensiv wenig vom Kombinationsspiel zu sehen war.
Armin Veh [Trainer] |#849
25.01.2010 - 16:36 Uhr
Dieser Schritt war absolut zu erwarten und die einzig angemessene Entscheidung. Ich bin mir sogar sicher, dass Veh ein Stück weit erleichtert ist, dass es endlich vorbei ist. Er wirkte nicht erst seit gestern einfach nur noch ratlos.
Ich hätte mir gewünscht, dass wir mit Armin noch die Kurve gekriegt hätten, da ich seine Art sehr sympathisch fand, aber es sollte nicht sein.

Ich wünsche Herrn Veh, dass er bei seinem nächsten Arbeitgeber mehr Erfolg haben wird, auch um einigen VfL-Fans zu zeigen, dass er eben doch keine Oberpfeiffe ist, sondern die jetztige Situationen auch durch viele andere Faktoren ausgelöst wurde.
Armin Veh [Trainer] |#850
25.01.2010 - 16:38 Uhr
Veh hat doch keine Schuld. Den wahren Fehler haben aber die Vorsitzenden gemacht. Wünsche Veh natürlich viel Glück in seiner Trainerlaufbahn.

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.