| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [20]
07.08.2022 - 16:45 Uhr
07.08.2022 - 20:41 Uhr
Zitat von n13m4nd
Ablöse bei Mane-Transfer (gut, dass du es selber sagst..beim Königstransfer von den Münchenern) lag grob bei 50% vom MW!
Lass Handgeld von 40Mio (was sehr wahrscheinlich viel zu hoch spekuliert ist grad) geflossen sein, haben die grad mal den MW bezahlt für nen absoluten Killer, der noch mindestens zwei sehr, sehr gute Jahre drin hat.
Und was machen wir??
Richtig..Geld verbrennen!
Bitte nicht vergessen, dass Modeste seit 3? Jahren wieder in Köln war, bevor Baumgart gekommen und alles auf nen kopfballstarken Stürmer zuschneidet..was hat er denn in der Zeit vor Baumgart alles so gemacht?
Sportlich? Nix!!
Ablöse bei Mane-Transfer (gut, dass du es selber sagst..beim Königstransfer von den Münchenern) lag grob bei 50% vom MW!
Lass Handgeld von 40Mio (was sehr wahrscheinlich viel zu hoch spekuliert ist grad) geflossen sein, haben die grad mal den MW bezahlt für nen absoluten Killer, der noch mindestens zwei sehr, sehr gute Jahre drin hat.
Und was machen wir??
Bitte nicht vergessen, dass Modeste seit 3? Jahren wieder in Köln war, bevor Baumgart gekommen und alles auf nen kopfballstarken Stürmer zuschneidet..was hat er denn in der Zeit vor Baumgart alles so gemacht?
Sportlich? Nix!!
Der Vergleich Mane - Modeste hinkt aber trotzdem hinten und vorne. Unser (immer noch geplanter) Mittelstürmer war und ist ja Haller.
Meinst Du, sollte man bei Mane im Laufe der Woche Hodenkrebs feststellen, dass die Bayern sich mal eben einen neuen Weltklassestürmer für 70-80 Mios. holen würden?
07.08.2022 - 20:44 Uhr
Zitat von mark_milla
Der Vergleich Mane - Modeste hinkt aber trotzdem hinten und vorne. Unser (immer noch geplanter) Mittelstürmer war und ist ja Haller.
Meinst Du, sollte man bei Mane im Laufe der Woche Hodenkrebs feststellen, dass die Bayern sich mal eben einen neuen Weltklassestürmer für 70-80 Mios. holen würden?
Zitat von n13m4nd
Und was machen wir??
Sportlich? Nix!!
Und was machen wir??
Sportlich? Nix!!
Eher könnte man Modeste noch mit Choupo-Moting vergleichen, und ich denke nicht, dass er hier schlecht weg kommt.
07.08.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von Herzog10
wir brauchen dringend einen wirklichen MS. Moukoko hat gestern klar gezeigt, dass er noch zu grün ist um wirklich die Nummer 1 Jahr alleine durch zu ziehen.
Modeste? wird spannend wie weit er uns da helfen kann, bin aber eher positiv eingestellt.
wir brauchen dringend einen wirklichen MS. Moukoko hat gestern klar gezeigt, dass er noch zu grün ist um wirklich die Nummer 1 Jahr alleine durch zu ziehen.
Modeste? wird spannend wie weit er uns da helfen kann, bin aber eher positiv eingestellt.
Sehe ich ähnlich
Bei dem anstehenden Programm wäre es grundsätzlich fahrlässig mit nur einem nominellen MS in die Saison zu gehen.
Ich halte es für die beste Lösung. Ein Typ der die Liga und die Kultur kennt, der weiß wo die Hütte steht.
Er ist absolut authentisch, und hat kein Geheimnis daraus gemacht daß er noch Mal einen fetten Vertrag anstrebt.
Für unsere Identität bzw Authentizität ist es auch gut.
Vor der Saison posaunt man auf allen Kanälen wieder auf den eigenen Nachwuchs setzen zu wollen.
Bei den Namen die da im Raum standen ( Cavani, Depay und Co ) wäre man unterm Strich nicht günstiger weg gekommen ( Leihgebühr, Handgeld ect ) und hätte einen Platzhirsch der wahrscheinlich "Stammplatz Garantie" als Bedingung gesetzt hätte.
Somit hätte man sich extrem unglaubwürdig gemacht, und einem Talent die Tür zu gemacht.
Tony steht in Konkurrenz mit Moukoku, bzw Mouki kann in seinem Schatten reifen. Terzic kann entspannt nach dem Leistungsprinzip aufstellen bzw rotieren und beide bei Laune halten.
Im besten Fall kommt Haller zur neuen Saison in alter Verfassung zurück. Im worst Case.. ( ich will's nicht aussprechen ). Dann müsste man sowieso zur neuen Saison handeln.
Insgesamt, in diesem unglaublich tragischen und Gott sei Dank sehr seltenen Szenario die intelligenteste Lösung.
Ah.. und da ich in Köln wohne und Tony sogar schonmal auf na Karnevalsparty getroffen habe, der BVB kann sich auf einen unglaublich sympathischen und witzigen Menschen freuen..
Ciao Tony, willkommen beim BVB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eddykgb am 07.08.2022 um 20:49 Uhr bearbeitet
07.08.2022 - 20:49 Uhr
Sportlich macht Modeste Sinn.
Wirtschaftlich jedoch verstehe ich nicht warum man für einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft und er auch nicht mehr mit Köln verlängern wollte, weit über den Marktwert an Ablöse bezahlt.
Vom Gehalt möchte ich gar nicht sprechen.
p.s.: 3 Sitzplatzdauerkarten abzugeben
Wirtschaftlich jedoch verstehe ich nicht warum man für einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft und er auch nicht mehr mit Köln verlängern wollte, weit über den Marktwert an Ablöse bezahlt.
Vom Gehalt möchte ich gar nicht sprechen.
p.s.: 3 Sitzplatzdauerkarten abzugeben
07.08.2022 - 20:50 Uhr
Zitat von parras2017
Modeste soll besser sein als Suarez oder Cavani?
Zitat von ThoomiiBVB
Willkommen Modeste! Bin jetzt nicht komplett begeistert aber kann man machen und als Typ wird er hier sicherlich keine Probleme haben. Sportlich war ein Zugang wichtig; und besser als Namen wie Cavani, Suarez oder Balotelli ist er sicherlich.
Willkommen Modeste! Bin jetzt nicht komplett begeistert aber kann man machen und als Typ wird er hier sicherlich keine Probleme haben. Sportlich war ein Zugang wichtig; und besser als Namen wie Cavani, Suarez oder Balotelli ist er sicherlich.
Modeste soll besser sein als Suarez oder Cavani?
Schau dir mal die Spiele der letzten Saison an von Suarez oder Cavani. Gerade beim ersteren muss man sich fragen, ob der überhaupt noch 20min am Stück spielen könnte bei uns- Cavani ist sowieso nur verletzt.
Namen sind halt nicht alles und Modeste ist zumindest mal noch fit und im Saft.
07.08.2022 - 20:50 Uhr
Das Gute ist, niemand erwartet etwas von ihm, er hat somit nicht unbedingt den Druck 20+ Tore zu erzielen. Seine Qualitäten im 16er sind unbestritten, vor allem seine Kopfballstärke gibt uns ein neues Element, denke dass er schnell zu einem Publikumsliebling wird! Ich freu mich irgendwie auf ihn!
07.08.2022 - 20:51 Uhr
UM HIMMELS WILLEN!!!
Ich will nicht Modeste und Mane (Spieler) vergleichen!
Sondern das Verhandlungsgeschick beider annehmender Vereine bei den Transfers!
Und da steht für mich fest…WIR HABEN ZU VIEL BEZAHLT UND GELD VERBRANNT!!!
Bayern haben nach Lewandowski Abgang einen Stürmer gebraucht und holen einen Killer für die Hälfte von seinem Marktwert!
Wir haben nach Haller-Schock einen Stürmer gebraucht und zahlen für nen Mittelklasse Buli-Stürmer ÜBER SEINEM MARKTWERT!
Ist der Unterschied und mein Problem mit dem Transfer jetzt angekommen und verstanden?
Bayern haben nach Lewandowski Abgang einen Stürmer gebraucht und holen einen Killer für die Hälfte von seinem Marktwert!
Wir haben nach Haller-Schock einen Stürmer gebraucht und zahlen für nen Mittelklasse Buli-Stürmer ÜBER SEINEM MARKTWERT!
Ist der Unterschied und mein Problem mit dem Transfer jetzt angekommen und verstanden?
07.08.2022 - 20:57 Uhr
Zitat von n13m4nd
UM HIMMELS WILLEN!!!
UM HIMMELS WILLEN!!!
Ich würde es gern noch mal erklärt haben. Kannst du aber bitte diesmal alle Buchstaben groß schreiben und mehr Ausrufezeichen verwenden? Das wäre großartig, danke.
07.08.2022 - 21:00 Uhr
Zitat von n13m4nd
UM HIMMELS WILLEN!!!
UM HIMMELS WILLEN!!!
Und NOCHMAL...Wenn Mane jetzt plötzlich krank wird, scheißegal wie viel der gekostet hat, glaubst du die Bayern würden in der Kurzfristigkeit irgendeinen Spieler kriegen wo sie wieder nur die Hälfte bezahlen??? Oder unter Marktwert? Welcher abgebende Verein würde sich das JETZT wo die Saison angefangen hat, gefallen lassen? Da kannst du rumragen wie du willst, es is doch wohl LOGISCH das wir da jetzt in der Situation bisschen was draufzahlen. Ob jetzt bei Modeste oder sonst einem Spieler der nicht gerade ablösefrei ist.
So jetzt wirds mir auch zu blöd, mach mir jetzt auch ne Kanne auf und genieß den restlichen Abend. Was heißt gute nacht auf chinesisch? ....
Du ignorierst halt komplett die Umstände
07.08.2022 - 21:00 Uhr
Locker bleiben...
Terzic möchte mit diesem Typ St spielen, mit Modeste bekommt er Ihn, geht klar für mich.
Wir wollen ne schnelle Lösung und das Ganze soll sich nicht ewig ziehen, also kostet es uns in Kombi 2-3 Mio mehr.
Viel wichtiger wird jetzt sein, was drum herum noch passiert...
Terzic möchte mit diesem Typ St spielen, mit Modeste bekommt er Ihn, geht klar für mich.
Wir wollen ne schnelle Lösung und das Ganze soll sich nicht ewig ziehen, also kostet es uns in Kombi 2-3 Mio mehr.
Viel wichtiger wird jetzt sein, was drum herum noch passiert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich