| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [1. FC Köln]
09.07.2013 - 21:03 Uhr
06.04.2015 - 07:48 Uhr
Zitat von metallbatscher
Woher soll er es den können? Mit was für ein Selbstvertrauen? Muss es den sein, dass ein Stürmer der letzte Saison 10+ geschossen hat, auf der Bank versauert und ein Antifussballer a la Schipplock in der Startelf steht?
also weil er kein selbstvertrauen hat sucht er in einer Überzahlsituation selbst egoistisch den ziemlich vergurkten abschluss anstatt seinen Mitspielern querzuspielen? Sorry, Tony hat letzte Saison auch schon genug Fahrkarten geschossen, aber da wir da eine sehr offensive spielweise mit herausragenden Zuarbeitern hatten kamen halt auch bei ihm einige Buden zusammen. Wenn ihr mich fragt werden sich die Wege zum Sommer trennen, er wollte ja offensichtlich schon vor der Saison weg...
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Forchemer
Aktuell so gefährlich wie ein Eichhörnchen....
Muß nach seiner Einwechslung zuznächst den Kopfball machen und kurz danach statt sinnlos eigensinnig anzuschliessen, einfach nur den Ball querlegen und es klingelt.
Steht sinnbildlich für unsere zur Zeit fürchterliche Ausbeute im Angriff !!
für die egoshooter Szene gehört ihm ne Abmahnung zugestellt, das geht definitiv nicht.Aktuell so gefährlich wie ein Eichhörnchen....

Muß nach seiner Einwechslung zuznächst den Kopfball machen und kurz danach statt sinnlos eigensinnig anzuschliessen, einfach nur den Ball querlegen und es klingelt.
Steht sinnbildlich für unsere zur Zeit fürchterliche Ausbeute im Angriff !!
Woher soll er es den können? Mit was für ein Selbstvertrauen? Muss es den sein, dass ein Stürmer der letzte Saison 10+ geschossen hat, auf der Bank versauert und ein Antifussballer a la Schipplock in der Startelf steht?
06.04.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Wenn ihr mich fragt werden sich die Wege zum Sommer trennen, er wollte ja offensichtlich schon vor der Saison weg...
Wenn ihr mich fragt werden sich die Wege zum Sommer trennen, er wollte ja offensichtlich schon vor der Saison weg...
Modeste ist aus diesem Grund für mich leider aktuell gefühlt einer derjenigen, der mit dem Kopf schon nicht mehr zu 100% bei der Sache ist ...
06.04.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von Rorschach
Modeste ist aus diesem Grund für mich leider aktuell gefühlt einer derjenigen, der mit dem Kopf schon nicht mehr zu 100% bei der Sache ist ...
Zitat von erfolgs_fan

Modeste ist ein Spieler, der gefühlt JEDE Transferperiode weg will, und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das vor uns auch nicht so viel anders. Das sind die Spieler, die Unruhe in jeden Kader bringen, siehe bei uns die Verpflichtung von Adam Szalai. Modeste war unzufrieden, blieb, ist weiterhin unzufrieden, dafür haben wir dann als Vorbeugemaßnahme einen weiteren (mindestens genau so unglücklichen) Stürmer dazu bekommen.
DER (Adam) kann weder was für das Geld, was er gekostet hat und nix dazu, dass es bei ihm nicht besser läuft. Für mich wäre er längst weiter, wenn Modeste wirklich gegangen wäre. Ich halte ebenfalls Adam für den besten unseres Dreigestirns, nur müsste er öfters als Doppelspitze aufgeboten werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 06.04.2015 um 10:20 Uhr bearbeitet
30.04.2015 - 08:21 Uhr
Quelle: emagazine.kicker.de
Ich fühle mich mit meiner Familie hier sehr wohl. Sportlich nehme ich den Kampf um mehr Spielzeit an, und grundsätzlich kann ich mir vorstellen, noch länger in Hoffenheim zu bleiben.
Naja, mal abwarten - gefühlt könnte es eher zu einem Wechsel kommen, Vertrag endet ja 2016.
30.04.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von HoffeMA19
Ich halte ebenfalls Adam für den besten unseres Dreigestirns, nur müsste er öfters als Doppelspitze aufgeboten werden!
Ich halte ebenfalls Adam für den besten unseres Dreigestirns, nur müsste er öfters als Doppelspitze aufgeboten werden!
Ich weiß nicht, ob nur ich das so sehe. Aber ich halte A. Szalai zumindest für den langsamsten unser drei Stürmer. Gegen Hannover gab es eine Szene, da hatte er beim Sprint um den Ball 2-3 Meter Vorsprung vor einem 96er Verteidiger. Die waren nach 20 Metern aufgebraucht. Im anschließenden Eins Eins ließ er sich an der rechten Strafraumkante einfach abkochen. Und da gab es die Doppelspitze mit Modeste.
07.05.2015 - 10:15 Uhr
Modeste ist für mich der beste Hoffenheimer Stürmer. Klar versiebt er manchmal auch Chancen. Aber die muss man sich auch erstmal rausspielen.
Jetzt wieder die Wechselgerüchte mit Köln...
Er muss von Gisdol mehr Vertrauen bekommen und immer spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikinho07 am 07.05.2015 um 10:15 Uhr bearbeitet
07.05.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von Nikinho07
Modeste ist für mich der beste Hoffenheimer Stürmer. Klar versiebt er manchmal auch Chancen. Aber die muss man sich auch erstmal rausspielen.
Ich wäre bei einem Wechsel von ihm alles andere als traurig, wenn ich ehrlich bin. Letzte Saison gab's schon einige Momente von ihm, wo ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hab, in dieser ebenfalls. Geben wir Modeste ab und spielen nächste Saison dann mit einem Stürmer, brauchen wir nicht zwangsweise Ersatz, spielen wir mit 2 Stürmern, würde ich gerne einen schnellen und technisch starken Spieler sehen. Für die ~4 Mio die man für ihn bekommen würde, könnte man einen solchen verpflichten.
07.05.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ich wäre bei einem Wechsel von ihm alles andere als traurig, wenn ich ehrlich bin. Letzte Saison gab's schon einige Momente von ihm, wo ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hab, in dieser ebenfalls. Geben wir Modeste ab und spielen nächste Saison dann mit einem Stürmer, brauchen wir nicht zwangsweise Ersatz, spielen wir mit 2 Stürmern, würde ich gerne einen schnellen und technisch starken Spieler sehen. Für die ~4 Mio die man für ihn bekommen würde, könnte man einen solchen verpflichten.
Zitat von Nikinho07
Für den Betrag musst du erstmal einen finden der Qualität hat. Elyounussi,Szalai, Hamad, etc. zeigen, dass es nicht so einfach ist für den Betrag einen richtig guten zu finden. Daher lieber Modeste behalten. Elyounussi ist übrigens der Spieler, den du suchst. Schnell und technisch stark. Leider aber schwach im Torabschluss.
Ohne Modeste auf Dauer auf Szalai und Schipplock setzen, halte ich für fahrlässig. Szalai ist alleine vorne verloren und braucht offensichtlich einen zweiten Stürmer an seiner Seite. Schipplock ist solide. Mehr aber auch nicht.
07.05.2015 - 16:42 Uhr
Ich hab mal 1-2 Fragen weil ja momentan das Gerücht rum geht das Köln an Modeste dran ist.
Zum einen habt ihr ne Ahnung was er so bei euch verdient?
Bei uns im Forum wird andauernd davon geredet das er so viel verdienen würde usw.
Ich kann das nicht so ganz glauben da er ja aus Bastia gekommen ist und dort wohl nicht so viel verdient hat. Das ist ja auch sein erster vertrag in Hoffenheim.
Zum anderen lese ich hier gerade das ihr von ausgeht das ihr so 4 mio für ihn bekommt.
Ich sage es mal so: Ich bin mir sicher er ist das Geld wert aber er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist für 3 Mio zu euch gewechselt. Klar hat er letzte Saison viele Tore gemacht aber diese sitzt er oft auf der Bank und hat verhältnismäßig wenig Spielzeit! Also warum noch 4Mio? (soll nicht provozierend sein)
Ich denke das 2,5-3 Mio für ihn wenig aussieht aber wenn man die Fakten diese Saison betrachtet dann könnte das schon eher stimmen oder?
Zum einen habt ihr ne Ahnung was er so bei euch verdient?
Bei uns im Forum wird andauernd davon geredet das er so viel verdienen würde usw.
Ich kann das nicht so ganz glauben da er ja aus Bastia gekommen ist und dort wohl nicht so viel verdient hat. Das ist ja auch sein erster vertrag in Hoffenheim.
Zum anderen lese ich hier gerade das ihr von ausgeht das ihr so 4 mio für ihn bekommt.
Ich sage es mal so: Ich bin mir sicher er ist das Geld wert aber er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist für 3 Mio zu euch gewechselt. Klar hat er letzte Saison viele Tore gemacht aber diese sitzt er oft auf der Bank und hat verhältnismäßig wenig Spielzeit! Also warum noch 4Mio? (soll nicht provozierend sein)
Ich denke das 2,5-3 Mio für ihn wenig aussieht aber wenn man die Fakten diese Saison betrachtet dann könnte das schon eher stimmen oder?
07.05.2015 - 17:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Köln will Hoffenheims Modeste. TSG-Trainer Gisdol dazu: Wir würden ihn gerne behalten //
„Wir würden ihn gerne behalten. Es gibt keinen Kontakt zu einem anderen Klub“, sagt Hoffenheim-Trainer Markus Gisdol über das Gerücht.
„Wir würden ihn gerne behalten. Es gibt keinen Kontakt zu einem anderen Klub“, sagt Hoffenheim-Trainer Markus Gisdol über das Gerücht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 07.05.2015 um 17:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich