| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [1. FC Köln]
09.07.2013 - 21:03 Uhr
14.09.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von marcelhe33
Fand ihn gestern offensiv deutlich stärker als Szalai. War schon ein bisschen sauer als er dann raus sollte; natürlich Szalai läuft defensiv mehr und geht hinterher, aber technisch konnte man da schon einige Defizite sehen...
Fand ihn gestern offensiv deutlich stärker als Szalai. War schon ein bisschen sauer als er dann raus sollte; natürlich Szalai läuft defensiv mehr und geht hinterher, aber technisch konnte man da schon einige Defizite sehen...
Er hat mir am Samstag ebenfalls besser als Szalai gefallen (Nicht nur wegen des Treffers). Ich würde ihn gerne mal wieder von Anfang an als alleinige Spitze sehen.
14.09.2014 - 23:58 Uhr
Der große Vorteil von Szalai gegenüber Modeste ist all das, was von einem klassischen Vollstrecker hinweggeht.
Adam arbeitet viel nach hinten mit, erobert Bälle und (!) kann diese auch zum nächsten freien Mann spielen.
Ich erinnere mich nur zu gut, als Anthony kurz nach dem 1:0 völlig unbedrängt abschließt, anstatt zu dem völlig Freien Firmino zu passen.
Beide waren am Samstag gut, denn auch Szalai hatte gute Torchancen, wo ein Stück gefehlt hat. Da du als Stürmer an Toren gemessen wirst, muss man sagen, dass Modeste das bessere Spiel gemacht hat, wenn auch mir seine Art, Fußball zu spielen, missfällt.
Adam arbeitet viel nach hinten mit, erobert Bälle und (!) kann diese auch zum nächsten freien Mann spielen.
Ich erinnere mich nur zu gut, als Anthony kurz nach dem 1:0 völlig unbedrängt abschließt, anstatt zu dem völlig Freien Firmino zu passen.
Beide waren am Samstag gut, denn auch Szalai hatte gute Torchancen, wo ein Stück gefehlt hat. Da du als Stürmer an Toren gemessen wirst, muss man sagen, dass Modeste das bessere Spiel gemacht hat, wenn auch mir seine Art, Fußball zu spielen, missfällt.
15.09.2014 - 00:30 Uhr
Zitat von Fitch
Der große Vorteil von Szalai gegenüber Modeste ist all das, was von einem klassischen Vollstrecker hinweggeht.
Dafür hat er sich wirklich enorm gut bewegt und war spielerisch wie technisch durchaus im Rahmen - zumindest schön, dass Anthony diese neue Situation nach anfänglichen Komplikationen anzunehmen scheint.
21.09.2014 - 10:57 Uhr
Hat jemand gestern das Spiel (und die vergangenen TSG-Spiele) gesehen und kann die Leistung von Modeste einschätzen?
Ich bin gerade am überlegen Modeste in meiner Comunio-Liga zu kaufen. Lt. http://com-analytics.de/ ist er einer der Spieler, der am stärksten im Marktwert steigen wird.
Ich bin gerade am überlegen Modeste in meiner Comunio-Liga zu kaufen. Lt. http://com-analytics.de/ ist er einer der Spieler, der am stärksten im Marktwert steigen wird.
21.09.2014 - 11:26 Uhr
Modeste ist halt ein etwas anderer Typ als Szalai. Modeste ist schnell, Kopfballstark aber technisch nicht so gut, Passen und Übersicht beispielsweise.
Szalai ist langsamer, dafür technisch stärker.
Gestern hat mir Modeste extrem gut gefallen, immer wieder vorne Bälle bekommen und versucht zu verteilen, sehr aktiv. Ich denke er wird auch gegen Freiburg in der Startelf stehen.
Szalai ist langsamer, dafür technisch stärker.
Gestern hat mir Modeste extrem gut gefallen, immer wieder vorne Bälle bekommen und versucht zu verteilen, sehr aktiv. Ich denke er wird auch gegen Freiburg in der Startelf stehen.
19.10.2014 - 18:23 Uhr
Hatten nicht einige Leute vor der Saison behauptet, Tony könne mit dem Konkurrenzkampf nicht umgehen?
19.10.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Hatten nicht einige Leute vor der Saison behauptet, Tony könne mit dem Konkurrenzkampf nicht umgehen?

Sehe ihn momentan klar vor Szalai, hat auch heute meiner Meinung nach auch wieder ein ordentliches Spiel gemacht. Sollte nächste Woche wieder von Anfang an ran dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 19.10.2014 um 19:28 Uhr bearbeitet
20.10.2014 - 11:13 Uhr
Vergangene Saison hat Modeste im Schnitt alle 135min ein Tor geschossen, aktuell steht er bei 101min/Tor. Rein mathematisch gesehen also eine Steigerung. Vom Spielverlauf her fällt mir aber was anderes ins Auge: Tony steht bei 3 Ligatoren, und alle hat er als Toreröffnung geschossen. Das 1:0 ist in meinen Augen immer das schwierigste und wichtigste Tor des Spiels.
Ich hab das Gefühl, dass Modeste des Dreikampf mit Szalai und Schipplock gut tut.
Ich hab das Gefühl, dass Modeste des Dreikampf mit Szalai und Schipplock gut tut.
23.10.2014 - 09:27 Uhr
Im kicker von heute sagt Modeste, dass all den vergangenen Wechselgerüchten nichts dran war - auch nicht am Medizincheck in Moskau, zu der Zeit wäre er in Hoffenheim gewesen.
Auch in diesem Winter ist ein Wechsel für ihn kein Thema, er will das hier durchziehen und bis zum Sommer eine große Saison mit Hoffenheim spielen.
Danach habe er ja noch ein weiteres Jahr Vertrag.
Mein Eindruck: Die Formulierung mit dem "durchziehen" und dann nur noch 1 Jahr Vertrag könnte im Sommer das Thema dann aber erneut auf die Tagesordnung bringen.
Auch in diesem Winter ist ein Wechsel für ihn kein Thema, er will das hier durchziehen und bis zum Sommer eine große Saison mit Hoffenheim spielen.
Mein Eindruck: Die Formulierung mit dem "durchziehen" und dann nur noch 1 Jahr Vertrag könnte im Sommer das Thema dann aber erneut auf die Tagesordnung bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 23.10.2014 um 09:35 Uhr bearbeitet
23.10.2014 - 10:38 Uhr
Zitat von Rorschach
Im kicker von heute sagt Modeste, dass all den vergangenen Wechselgerüchten nichts dran war - auch nicht am Medizincheck in Moskau, zu der Zeit wäre er in Hoffenheim gewesen.
Die "Wortwahl" die hier benutzt worden ist, ist auch völlig falsch. Vielleicht sollte man auch als Kickerjournalist kein google-translate benutzen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich