TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [1. FC Köln]

09.07.2013 - 21:03 Uhr
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#351
15.05.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von pfuschi
Ich hoffe, dass Modeste bleibt. Gerade bei Spielen, in denen wir uns aufs kontern verlegen (Auswärtsspiele), finde ich ihn recht stark.
Dafür würde ich lieber Szalai abgeben und einen mitspielenden Stürmer für die Heimspiele holen, aber das gehört ansich nicht hier hin. Sorry für OT.

Szalai will doch niemand, nicht einmal , wenn wie üblich noch gutes Geld hinterher geworfen wird ugly

•     •     •

Usergruppe zwei
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#352
15.05.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von ds-hjh
Zitat von pfuschi
Ich hoffe, dass Modeste bleibt. Gerade bei Spielen, in denen wir uns aufs kontern verlegen (Auswärtsspiele), finde ich ihn recht stark.
Dafür würde ich lieber Szalai abgeben und einen mitspielenden Stürmer für die Heimspiele holen, aber das gehört ansich nicht hier hin. Sorry für OT.

Szalai will doch niemand, nicht einmal , wenn wie üblich noch gutes Geld hinterher geworfen wird ugly

Russland? Türkei? Die Hoffnung stirbt zuletzt...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#353
21.05.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von pfuschi

Ich persönlich glaube nicht an einen Verbleib von Antho in Hoffenheim. Dafür ist intern zu viel vorgefallen. Ihn zieht es immer noch zurück nach Frankreich. Sollte sich dort ein passender Verein finden, so könnte ich mir vorstellen, dass er zurückkehrt. Ich habe gehört, dass Sochaux tief in die chinesische Tasche greifen möchte. Vielleicht wäre die Ligue 2 was für ihn.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#354
11.06.2015 - 00:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bleibt zu hoffen, dass sich die TSG nicht verpokert. Wie letztes Jahr. Da war Lok Moskau bereit, 10 Mio für Modeste zu zahlen.
Der Stürmer hatte bereits den Medizin-Check absolviert, Hoffenheim aber zu lange gezögert, das Angebot anzunehmen.
Interessant...vor allem wenn man dieses Interview hier mit Modestes Aussagen vom Okt 2014 zu diesem Thema im Hinterkopf hat...

http://www.sportal.de/hoffenheims-modeste-dementiert-wechselgeruechte-1-2014102343619300000

Zitat von usernick
Anthony Modeste hat sich klar zu den im Sommer aufgekommenen Wechselgerüchten geäußert. Er habe nie vorgehabt, Hoffenheim zu verlassen und habe auch keinen Medizincheck in Moskau absolviert. Auch möglichen Gerüchten über einen Wintertransfer schob er prompt einen Riegel vor, stattdessen genieße er die neue Konkurrenzsituation im Kraichgau.

Ach ja....ugly und dann kam nur ca. 2,5 Monate später das auf:

http://www.transfermarkt.de/anthony-modeste-zu-hamburger-sv-/thread/forum/154/thread_id/1008657/page/1#2145705

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 11.06.2015 um 00:58 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#355
11.06.2015 - 01:50 Uhr
Zitat von HoffeMA19
Bleibt zu hoffen, dass sich die TSG nicht verpokert. Wie letztes Jahr. Da war Lok Moskau bereit, 10 Mio für Modeste zu zahlen.
Der Stürmer hatte bereits den Medizin-Check absolviert, Hoffenheim aber zu lange gezögert, das Angebot anzunehmen.
Interessant...vor allem wenn man dieses Interview hier mit Modestes Aussagen vom Okt 2014 zu diesem Thema im Hinterkopf hat...

http://www.sportal.de/hoffenheims-modeste-dementiert-wechselgeruechte-1-2014102343619300000

Zitat von usernick
Anthony Modeste hat sich klar zu den im Sommer aufgekommenen Wechselgerüchten geäußert. Er habe nie vorgehabt, Hoffenheim zu verlassen und habe auch keinen Medizincheck in Moskau absolviert. Auch möglichen Gerüchten über einen Wintertransfer schob er prompt einen Riegel vor, stattdessen genieße er die neue Konkurrenzsituation im Kraichgau.

http://www.transfermarkt.de/anthony-modeste-zu-hamburger-sv-/thread/forum/154/thread_id/1008657/page/1#2145705

Wäre ja zumindest denkbar, dass jemand aus seinem Umfeld (z. B. Berater) oder gar jemand ganz anderes ständig diese Gerüchte lanciert (warum auch immer). Kann ich nicht beurteilen und damit bin ich hier sicher nicht der einzige. Der gemeine Fan steht ja doch etwas abseits.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#356
11.06.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von HoffeMA19

Zitat von usernick

Wäre ja zumindest denkbar, dass jemand aus seinem Umfeld (z. B. Berater) oder gar jemand ganz anderes ständig diese Gerüchte lanciert (warum auch immer). Kann ich nicht beurteilen und damit bin ich hier sicher nicht der einzige. Der gemeine Fan steht ja doch etwas abseits.

Mensch, dann geh' halt Kerle !!!!! rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Anthony Modeste [1. FC Köln] |#357
11.06.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von Forchemer

Geht mir inzwischen auch so - wiederholt jetzt so ein Rumgeeiere und permanente Wechselgerüchte hinterlassen inzwischen bei mir nicht den Eindruck, dass Modeste wirklich hier bleiben möchte. Mal ist er sich angeblich mit Moskau einig, dann mit Köln und morgen dann mit Frankfurt.

Sowas brauch ich nicht !

Dann soll er halt wechseln, das Leben geht weiter - und es ist mir dann auch lieber, wir versuchen es mit Uth (Szalai/Joelinton/Volland) vorne drin, als mit einen permanent wechselwilligen Modeste.

Amen !
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#358
11.06.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Forchemer

Geht mir inzwischen auch so - wiederholt jetzt so ein Rumgeeiere und permanente Wechselgerüchte hinterlassen inzwischen bei mir nicht den Eindruck, dass Modeste wirklich hier bleiben möchte. Mal ist er sich angeblich mit Moskau einig, dann mit Köln und morgen dann mit Frankfurt.

Sowas brauch ich nicht !

Dann soll er halt wechseln, das Leben geht weiter - und es ist mir dann auch lieber, wir versuchen es mit Uth (Szalai/Joelinton/Volland) vorne drin, als mit einen permanent wechselwilligen Modeste.

Amen !

Einen angeblich wechselwilligen Modeste hatten wir letztes Jahr auch schon. Trotzdem hat er einen frisch verpflichteten und damit wohl topmotivierten Szalai locker in die Tasche gesteckt.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#359
11.06.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Trotzdem hat er einen frisch verpflichteten und damit wohl topmotivierten Szalai locker in die Tasche gesteckt.

Tjoar, keine Ahnung, ob das jetzt wirklich ein Kompliment ist. ... rolleyeszwinker

Ok, man kann Modeste wirklich nichts vorwerfen - trotzdem nerven mich diese permanenten Abwanderungsgelüste ... Verschlossen

Da wären/sind mir Spieler wie Uth & Joelinton dann irgendwie doch lieber, die dann hoffentlich auch richtig "Bock auf Hoffe" haben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 11.06.2015 um 19:43 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#360
11.06.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Beck_Weltstar
Trotzdem hat er einen frisch verpflichteten und damit wohl topmotivierten Szalai locker in die Tasche gesteckt.

Tjoar, keine Ahnung, ob das jetzt wirklich ein Kompliment ist. ... rolleyeszwinker

Ok, man kann Modeste wirklich nichts vorwerfen - trotzdem nerven mich diese permanenten Abwanderungsgelüste ... Verschlossen

Da wären/sind mir Spieler wie Uth & Joelinton dann irgendwie doch lieber, die dann hoffentlich auch richtig "Bock auf Hoffe" haben ...

Ist es nicht zwangsläufig. Die Frage ist nur, wo ist die Alternative? Joelinton und Uth werden wohl kaum Modeste 1:1 ersetzen können. Perspektivspieler haben wir in der eigenen Jugend eh schon genug.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.