SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [28]

22.08.2016 - 01:35 Uhr
Änis Ben-Hatira [28] |#71
07.11.2016 - 18:20 Uhr
Meier droht schon mit personellen Konsequenzen: "Das schauen wir uns eine Zeit lang an und dann treffen wir Entscheidungen. Bereitschaft, Körpersprache, Teamfähigkeit, Mentalität: Das sind unsere Hauptdinge, die wir jede Woche unter Beweis stellen müssen, damit wir die Möglichkeit haben, zu bestehen." Der "kicker" hält eine Denkpause für den Tunesier, den die Darmstädter diesen Sommer aus der Vertragslosigkeit geholt hatten und der in den letzten drei Spielen von Beginn an auflief, für möglich.
Änis Ben-Hatira [28] |#72
07.11.2016 - 18:37 Uhr
Manomann - der soll sich mal reinhauen, wie auch gegen Wolfsburg. Er kann es doch - besonders einen solchen Freistoßschützen wird gegen Ingolstadt mit Sicherheit gebraucht. Und vielleicht klingelt es ja dann wieder. zwinker
Aber auch sonst kann er es besser als zuletzt - ALSO - hau rein !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 07.11.2016 um 18:39 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [28] |#73
07.11.2016 - 20:03 Uhr
Ich glaube wenn er richtig in Fahrt kommt, werden wir noch gute Momente mit ihm haben. Er lässt sich aber eben auch von seinem Temperament sehr beherrschen. So ein Freistoß wie gegen Wolfsburg gibt einen Hoffnung.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Änis Ben-Hatira [28] |#74
12.11.2016 - 08:04 Uhr
Ben-Hatira hat 1:0 mit Tunesien gegen Libyen gewonnen. Er spielte die komplette erste Halbzeit. Danach wurde er ausgewechselt.
Änis Ben-Hatira [28] |#75
12.11.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von Staedter98
Ben-Hatira hat 1:0 mit Tunesien gegen Libyen gewonnen. Er spielte die komplette erste Halbzeit. Danach wurde er ausgewechselt.

Dann scheint er aber nicht so seine Leistung gebracht zu haben, wenn er wieder zur Halbzeit ausgewechselt wurde.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Änis Ben-Hatira [28] |#76
18.11.2016 - 20:09 Uhr
Es gibt keinen anderen Lilien-Spieler, über den man mehr Berichte und Beiträge findet als über Änis Ben-Hatira. Aber vieles davon ist schlichtweg nicht richtig. Halbwahrheiten mischen sich mit haltlosen Behauptungen, und man gewinnt den Eindruck, es wurde einfach abgeschrieben, ohne mit dem 28 Jahre alten Deutsch-Tunesier überhaupt ein Wort gewechselt zu haben.

•     •     •

Änis Ben-Hatira [28] |#77
23.11.2016 - 16:45 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Es gibt keinen anderen Lilien-Spieler, über den man mehr Berichte und Beiträge findet als über Änis Ben-Hatira. Aber vieles davon ist schlichtweg nicht richtig. Halbwahrheiten mischen sich mit haltlosen Behauptungen, und man gewinnt den Eindruck, es wurde einfach abgeschrieben, ohne mit dem 28 Jahre alten Deutsch-Tunesier überhaupt ein Wort gewechselt zu haben.

Es geht weiter mit den Berichte über Ben-Hatira. Ihm wird vorgeworfen, dass er sich wohltätig engagiert, bei einer Organisation, die den Salafisten zugerechnet wird.

http://hessenschau.de/gesellschaft/ben-hatira-wirbt-fuer-islamistische-hilfsorganisation,ben-hatira-124.html

•     •     •

Die Sonne scheint!
Änis Ben-Hatira [28] |#78
23.11.2016 - 16:47 Uhr
Quelle: sv98.de
SV98.de: Änis Ben-Hatira, Du wurdest in einem Bericht mit Extremismus in Verbindung gebracht. Was sagst du dazu?

Ben-Hatira: Zunächst einmal macht es mich traurig, dass meine sozialen Projekte, mit denen ich nachweislich schon vielen Bedürftigen geholfen habe, damit in ein schlechtes Licht gerückt werden. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein Mensch bin, der gläubig ist und danach lebt - und das heißt: Ich möchte mein Glück mit Menschen teilen, denen es nicht so gut geht - völlig unabhängig von Nationalität, Glauben und Hautfarbe.
Und hier ein Interview darauf mit Ben-Hatira.

•     •     •

Änis Ben-Hatira [28] |#79
25.11.2016 - 12:00 Uhr
Für die Mehrheit seiner Fans ist er ein Held, der seine Millionen nicht für Schampus verwendet und stattdessen einen Brunnen in Afrika für Muslime und Christen baut – ein Opfer der „Lügenpresse“. Andere nutzen das Bekanntwerden von Änis Ben-Hatiras Werbung für eine vom Verfassungsschutz beobachtete Hilfsorganisation für Aufrufe wie „Zeit für die AfD! Auf dass hier mal kräftig ausgemistet wird!“

•     •     •

Änis Ben-Hatira [28] |#80
27.11.2016 - 16:38 Uhr
Könnte mal langsam auf dem Platz zeigen, ob er was kann.

Aua, da ist ihm Geiss aber böse auf den Unterschenkel gefallen. Hoffentlich nix Ernstes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 27.11.2016 um 16:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.