Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
24.10.2008 - 13:48 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von physsus:
Zitat von wundi:
und nicht zu vergessen ohne voronin hätte hertha mind. 2p
weniger in der bundesliga (1:0 leverkusen:einzelleistung).
milchmaedchenrechung. ich kann auch sagen, dass wir ohne voronin insgesamt mehr punkte geholt haetten und zumindest gestern eindeutig gewonnen haetten. so eine diskussion bringt uns nicht weiter.
wer hätte gestern das 2. tor gemacht ??- lol
pantelic, wenn er 90.min gespeilt haette.
natuerlich haben wir nicht das geld fuer die ganz grossen kracher, aber genuegend geld fuer leute wie kacar ;)
wenn man ordentlich scoutet, dann geht das schon.
fuer mich ist voronin nach kaka die zweite ganz grosse fehlverpflichtung in dieser saison. :angry
Zitat von physsus:
Zitat von wundi:
und nicht zu vergessen ohne voronin hätte hertha mind. 2p
weniger in der bundesliga (1:0 leverkusen:einzelleistung).
milchmaedchenrechung. ich kann auch sagen, dass wir ohne voronin insgesamt mehr punkte geholt haetten und zumindest gestern eindeutig gewonnen haetten. so eine diskussion bringt uns nicht weiter.
wer hätte gestern das 2. tor gemacht ??- lol
pantelic, wenn er 90.min gespeilt haette.
natuerlich haben wir nicht das geld fuer die ganz grossen kracher, aber genuegend geld fuer leute wie kacar ;)
wenn man ordentlich scoutet, dann geht das schon.
fuer mich ist voronin nach kaka die zweite ganz grosse fehlverpflichtung in dieser saison. :angry
24.10.2008 - 14:09 Uhr
Meinst du den Gimenez, der bei einem Mexicanischem Verein aussortiert wurde, weil er wohl zu schlecht war?
24.10.2008 - 16:23 Uhr
hoffen wir, dass die mannschaft jetzt das richtige signal sendet und 2 gute spiele abliefert und so beweist, was für ein hemmschuh voronin für unser spiel ist
25.10.2008 - 18:48 Uhr
Zitat von DynamoSechziger:
So lieber Herthaner, dann werde auch ich ein wenig Senf dazu geben.
Das Spiel gegen Benfica war sicherlich eins von der schlechten Sorte. Vorona hat mich a bissl enttäuscht wie die gesamte Hertha Mannschaft. Er hat zwar technische Probleme offenbart, diese waren aber bei jedem Hertha Spieler zu sehen. Sogar Raffael und Pantelic hatten ihre Probleme, von den Leuten wie Lustenberger, Stein, Simunic, Kaka mag ich erst gar nicht anfangen. Außerdem versteh ich das spielirische Konzept der Hertha nicht, irgendwie den Ball nach vorne bringen und dann sehen was passiert. Das bringt heutzutage keinen dauerhaften Erfolg.
Man darf nicht vergessen, dass er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte, dass ist sicherlich einer der Gründe für die hohe Fehlpassquote. Trotzdem muss er sich steigern und vielleicht muss er ein wenig nach hinten verschoben werden. Seine Standardsituationen sind wie die Elfer von Pante, total sinnlos.
Ist das dein Ernst? Das war ein super Spiel der Hertha, besonders in der 2. Halbzeit haben wir über 35 Minuten das Spiel dominiert und mit einigen sehr schönen Kombinationen einige gute Chancen kreiert.
Und du darfst nicht vergessen lieber DynamoSechziger, dass Benfica ne sehr spielstarke Offensive besitzt. Deshalb sage ich dass Hertha defensiv sehr gut stand und offensiv auch einige mehr als gute Akzente setze!
Man möge mir bitte diesen Off-Topic Beitrag verzeihen!
Jetzt zu Voronin: Er hat ne gute 1. Halbzeit gespielt, aber ist dann irgendwie verschwunden..... ;)
So lieber Herthaner, dann werde auch ich ein wenig Senf dazu geben.
Das Spiel gegen Benfica war sicherlich eins von der schlechten Sorte. Vorona hat mich a bissl enttäuscht wie die gesamte Hertha Mannschaft. Er hat zwar technische Probleme offenbart, diese waren aber bei jedem Hertha Spieler zu sehen. Sogar Raffael und Pantelic hatten ihre Probleme, von den Leuten wie Lustenberger, Stein, Simunic, Kaka mag ich erst gar nicht anfangen. Außerdem versteh ich das spielirische Konzept der Hertha nicht, irgendwie den Ball nach vorne bringen und dann sehen was passiert. Das bringt heutzutage keinen dauerhaften Erfolg.
Man darf nicht vergessen, dass er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte, dass ist sicherlich einer der Gründe für die hohe Fehlpassquote. Trotzdem muss er sich steigern und vielleicht muss er ein wenig nach hinten verschoben werden. Seine Standardsituationen sind wie die Elfer von Pante, total sinnlos.
Ist das dein Ernst? Das war ein super Spiel der Hertha, besonders in der 2. Halbzeit haben wir über 35 Minuten das Spiel dominiert und mit einigen sehr schönen Kombinationen einige gute Chancen kreiert.
Und du darfst nicht vergessen lieber DynamoSechziger, dass Benfica ne sehr spielstarke Offensive besitzt. Deshalb sage ich dass Hertha defensiv sehr gut stand und offensiv auch einige mehr als gute Akzente setze!
Man möge mir bitte diesen Off-Topic Beitrag verzeihen!
Jetzt zu Voronin: Er hat ne gute 1. Halbzeit gespielt, aber ist dann irgendwie verschwunden..... ;)
25.10.2008 - 23:00 Uhr
Das ist also der neue Hertha-Troll? :cool
25.10.2008 - 23:51 Uhr
Zitat von Favre127845:
wieso bitte hertha-troll
haste eig ne ahnung davon was du da tedest
Ich sag nur meine meinung oder findest dui dass voro gegen lissabon der beste war??
Ja, war mit Abstand die beste Leistung eines Spielers in den letzten 10 Jahren.
wieso bitte hertha-troll
haste eig ne ahnung davon was du da tedest
Ich sag nur meine meinung oder findest dui dass voro gegen lissabon der beste war??
Ja, war mit Abstand die beste Leistung eines Spielers in den letzten 10 Jahren.
26.10.2008 - 02:18 Uhr
Zitat von Favre127845:
es tut mir leid aber ich spiel Fußball und bin Stürmer bei Reinickendorfer Füchse, unsd ich will sagen das ich die chance reingemacht hätte aber das tut hier net zur sache
es geht mir nur darum dass man dem pantelic ein gewissen respekt geben sollte
natürlich kämpft voro,aber momentan einf. ohne erfolg
Voronin hätte zumindenst das Ding in der 1. Halbzeit machen müssen, das weiß er selber wohl am besten.
Da brauch man nicht bei den Füchsen spielen um das aus der Kristallkugel zu lesen.
Die Chance in der 2. Halbzeit ist ihm über den Span gerutscht,
ist dir bestimmt auch schon passiert.
Es ist auch etwas anderes wenn Du über 100 Zuschauer hast und jeder deine Leistungen bewertet, diesen Druck kennst Du mit Sicherheit nicht.
Voronin hat nach meiner Meinung auch nicht gut gespielt, jedoch nicht wegen seinen Abschluß, sondern eher weil er bei der Ballanhame und den Pässen Probleme hatte.
Er arbeitet sich aber viele Chancen heraus und da muß ich ihn in Schutz nehmen. Er ist fast überall. Das ist zum Teil sein Problem momentan, er sollte sich mehr fokosurieren um dann die Konzentration beim Abschluß zu haben.
Er scheint mir ein wenig übermotiviert- ist für die Mannschaft aber ein gutes Zeichen.
Zum Spiel gegen den BVB denke ich diesbezüglich nur positiv,
da wir im alten System spielen können.
Glaube an einen Sieg.
es tut mir leid aber ich spiel Fußball und bin Stürmer bei Reinickendorfer Füchse, unsd ich will sagen das ich die chance reingemacht hätte aber das tut hier net zur sache
es geht mir nur darum dass man dem pantelic ein gewissen respekt geben sollte
natürlich kämpft voro,aber momentan einf. ohne erfolg
Voronin hätte zumindenst das Ding in der 1. Halbzeit machen müssen, das weiß er selber wohl am besten.
Da brauch man nicht bei den Füchsen spielen um das aus der Kristallkugel zu lesen.
Die Chance in der 2. Halbzeit ist ihm über den Span gerutscht,
ist dir bestimmt auch schon passiert.
Es ist auch etwas anderes wenn Du über 100 Zuschauer hast und jeder deine Leistungen bewertet, diesen Druck kennst Du mit Sicherheit nicht.
Voronin hat nach meiner Meinung auch nicht gut gespielt, jedoch nicht wegen seinen Abschluß, sondern eher weil er bei der Ballanhame und den Pässen Probleme hatte.
Er arbeitet sich aber viele Chancen heraus und da muß ich ihn in Schutz nehmen. Er ist fast überall. Das ist zum Teil sein Problem momentan, er sollte sich mehr fokosurieren um dann die Konzentration beim Abschluß zu haben.
Er scheint mir ein wenig übermotiviert- ist für die Mannschaft aber ein gutes Zeichen.
Zum Spiel gegen den BVB denke ich diesbezüglich nur positiv,
da wir im alten System spielen können.
Glaube an einen Sieg.
26.10.2008 - 09:35 Uhr
Man kann Voronin und Pantelic nicht miteinander vergleichen. Es fängt doch schon beim Körperbau an, da ist Voronin einfach stämmiger, geht über die Effizienz, da hat Pantelic eine sehr gute Quote zu Zeit, bis zum Auftreten auf den Platz. Pantelic spielt da nach meinen Geschmack sehr viel für die Galerie.
Man sollte Voronin und Pantelic nicht miteinander vergleichen, weil es keinen Sinn macht. Beide Spieler würden in der nächsten Saison wohl mehr als 3 Millionen pro Nase und Jahr kosten. Beim Ukrainer kommt noch eine hohe Ablösesumme hinzu. Wenn Pantelic nicht seine Vertragsvorstellungen deutlich nach unten schraubt, dürften wohl beide Rückennummern nächste Saison neu vergeben werden.
Man sollte Voronin und Pantelic nicht miteinander vergleichen, weil es keinen Sinn macht. Beide Spieler würden in der nächsten Saison wohl mehr als 3 Millionen pro Nase und Jahr kosten. Beim Ukrainer kommt noch eine hohe Ablösesumme hinzu. Wenn Pantelic nicht seine Vertragsvorstellungen deutlich nach unten schraubt, dürften wohl beide Rückennummern nächste Saison neu vergeben werden.
27.10.2008 - 21:07 Uhr
Zitat von bsc-kutta:
... denke nicht das er gegen Hanoi dabei sein wird, schätze frühestens nächstes WE...
Was wir spielen gegen Hanoi also alle in den Graben :ugly
... denke nicht das er gegen Hanoi dabei sein wird, schätze frühestens nächstes WE...
27.10.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Zitat von bsc-kutta:
Klugscheisser. :ugly
"Hannover" Auszuschreiben und zu sprechen ist einfach zu lang^^
Zitat von bsc-kutta:
Klugscheisser. :ugly
"Hannover" Auszuschreiben und zu sprechen ist einfach zu lang^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.