Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [17]
02.02.2015 - 19:20 Uhr
25.03.2015 - 22:12 Uhr
Schürrle mit der Torvorlage. Immerhin ein kleines Erfolgserlebnis.
26.03.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von TheManimal
Hoffen wir es mal. Am Sonntag steht das entscheidendere Spiel bevor. Bin gespannt, ob er evtl. von Anfang an spielen darf.
04.04.2015 - 18:18 Uhr
ENDLICH!
Was für ein Tor, die Erlösung war im Stadion quasi greifbar. Das war mal eine Jubel-Explosion.
Weiter so! Mit André kam heut richtig Schwung rein. Darauf lässt sich doch aufbauen.
Was für ein Tor, die Erlösung war im Stadion quasi greifbar. Das war mal eine Jubel-Explosion.
Weiter so! Mit André kam heut richtig Schwung rein. Darauf lässt sich doch aufbauen.
05.04.2015 - 08:51 Uhr
Das Erfolgserlebnis war nötig. Die 30 Minuten die er noch auf dem Platz gestanden war, hat er sehr gut genutzt. War sofort im Spiel und hatte gute Aktionen und natürlich das erlösende TOR. Darauf lässt sich aufbauen und weiterarbeiten. Ich sehe aber jetzt nicht den großen Durchbruch für die restlich noch ausstehenden Spiele. Vielmehr denke ich er soll mit einem positiven Gefühl die Saison zu Ende bringen und dann eine richtige Sommervorbereitung mit machen. Dann kann er nächste Saison voll durchstarten, wenn er 100% austrainiert ist. Ich sehe da gewisse parallelen zu KdB. Er ist auch nach der Sommervorbereitung gestartet wie eine Rakete. Das wünsche ich Andre auch!
06.04.2015 - 08:49 Uhr
Tor und nicht gegebener Elfer...
Geil wie schnell Andre ist. Endlich mal einer, der mit Kevin mitkommt.
Geil wie schnell Andre ist. Endlich mal einer, der mit Kevin mitkommt.
17.04.2015 - 12:40 Uhr
Schade mit dem Schürrle Transfer und v.a für diese riesen Summe muss man einen Allofs und Hecking auch hinterfragen dürfen. Schürrle kann zwar auf die Medien zählen die ihn trotz katastrophaler Leistungen hypen werden aufgrund der Tatsache das er dfb spieler ist. Aber leider wird er Wolfsburg sportlich nicht voranbringen. Wer wie ich Ahnung vom Fussball hat und Schürrles Karriere verfolgt hat weiß das er ein limitierter Spieler ist. Weder bei Leverkusen noch bei Chelsae konnte er überzeugen, einzig bei der Wm hat er als Joker sehr stark gespielt, davon haben sich wohl allofs hecking blenden lassen. Ganz ehrlich ein vieriniha, perisic oder caliguiri ganz zu schweigen von de bruyne sind kein bißchen schlechter als medien schürrle.
17.04.2015 - 13:09 Uhr
Was ein Unsinn du da schreibst...
Belege mal deine Aussage mit Fakten...
Belege mal deine Aussage mit Fakten...
17.04.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Mandela
Schade mit dem Schürrle Transfer und v.a für diese riesen Summe muss man einen Allofs und Hecking auch hinterfragen dürfen. Schürrle kann zwar auf die Medien zählen die ihn trotz katastrophaler Leistungen hypen werden aufgrund der Tatsache das er dfb spieler ist. Aber leider wird er Wolfsburg sportlich nicht voranbringen.
Wer wie ich Ahnung vom Fussball hat
und Schürrles Karriere verfolgt hat weiß das er ein limitierter Spieler ist. Weder bei Leverkusen noch bei Chelsae konnte er überzeugen, einzig bei der Wm hat er als Joker sehr stark gespielt, davon haben sich wohl allofs hecking blenden lassen. Ganz ehrlich ein vieriniha, perisic oder caliguiri ganz zu schweigen von de bruyne sind kein bißchen schlechter als medien schürrle.
Schade mit dem Schürrle Transfer und v.a für diese riesen Summe muss man einen Allofs und Hecking auch hinterfragen dürfen. Schürrle kann zwar auf die Medien zählen die ihn trotz katastrophaler Leistungen hypen werden aufgrund der Tatsache das er dfb spieler ist. Aber leider wird er Wolfsburg sportlich nicht voranbringen.
Wer wie ich Ahnung vom Fussball hat
und Schürrles Karriere verfolgt hat weiß das er ein limitierter Spieler ist. Weder bei Leverkusen noch bei Chelsae konnte er überzeugen, einzig bei der Wm hat er als Joker sehr stark gespielt, davon haben sich wohl allofs hecking blenden lassen. Ganz ehrlich ein vieriniha, perisic oder caliguiri ganz zu schweigen von de bruyne sind kein bißchen schlechter als medien schürrle.
Habe mal kurz die mir liebste Stelle die ich zitieren möchte hervor gehoben.
Du hast also Ahnung vom Fußball.
Möchtest du dann Personen wie Völler, Löw, Allofs, Mourinho und co. diese Ahnung Absprechen? Schließlich sind das ja alles personen, die auf diesen Spieler setzten oder immer noch setzen.
Ein Schürrle ist in England und in Leverkusen sicherlich nicht gescheitert. 65 Pflichtspieleinsätze in 1 1/2 Saisons musst du bei Chelsea erst einmal erreichen. Die Konkurrenz ist dort nämlich nicht sonderlich klein. Ein Marko Marin ist gescheitert, ein Schürrle nicht.
Da du ja anscheinend ein Fußballprophet bist, kannst du sicherlich uns unwissenden auch kurz deine Kritik zu dem Spieler Schürrle zu Teil werden lassen.
Ich bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 17.04.2015 um 13:21 Uhr bearbeitet
11.05.2015 - 09:15 Uhr
Im Marktwertthread von Schürrle gibt sich wieder die Inkompetenz die Klinke in die Hand. Unfassbar, dass er bereits als Flop abgestempelt wird. Manche Leute denken echt von um 12 bis mittags...
11.05.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von MrJohnson
Im Marktwertthread von Schürrle gibt sich wieder die Inkompetenz die Klinke in die Hand. Unfassbar, dass er bereits als Flop abgestempelt wird. Manche Leute denken echt von um 12 bis mittags...

Diese Leute haben bestimmt auch gesagt, hey der de Bruyne … totaler Flop … Frag diese Leute mal heute nach der Aussage von damals.
Antwort: Ich habe es doch immer gewusst … Fußballprofessoren …
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland