Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [-]
22.07.2016 - 13:14 Uhr
26.10.2017 - 10:18 Uhr
Zitat von Campari_09
Also da ich Schürrle alles andere als unsympatich finde, und ich auch echt schade das er in den letzten 12 Monaten so ein Pech an den Hacken. Könnte Köln ein Neuanfang sein......., enweder er schlägt dort ein...Bosz denkt - der BVB braucht ihn zurück.
Er schlägt ein und Köln sagt....wir verhandeln mal über eine Ablöse !
ODer er schlägt nicht ein, und er kommt vorerst zurück .....
Also ich denke, die Chancen das es gut ausgeht, sind erst einmal höher !
Also da ich Schürrle alles andere als unsympatich finde, und ich auch echt schade das er in den letzten 12 Monaten so ein Pech an den Hacken. Könnte Köln ein Neuanfang sein......., enweder er schlägt dort ein...Bosz denkt - der BVB braucht ihn zurück.
Er schlägt ein und Köln sagt....wir verhandeln mal über eine Ablöse !
ODer er schlägt nicht ein, und er kommt vorerst zurück .....
Also ich denke, die Chancen das es gut ausgeht, sind erst einmal höher !
Wir haben noch 10+ Spiele bis zur Winterpause. Wie wäre es mal,
das wir alle abwarten, wie sich Schürrle unter den neuen Trainer einfügt.
Er hat bis jetzt kein Pflichtspiel in der Bundesliga gemacht. Vielleicht lief
echt vieles schief unter Tuchel, denn intern wissen wir nicht, was alles geschehen ist.
Das einzige was wir als Fans jetzt leisten können ist, ihn das Vertrauen zu schenken
Bis zur Winterpause werden wir dann schauen, ob es reicht oder nicht. Bis dahin
sollte man erstmal mit der Kritik oder möglicher Wechsel zu irgendeinen X - beliebigen
Verein zurückrudern. Weiterhin ist Schürrle kein Talent mehr oder irgendein Feuerwehrmann,
der den 1 FC Köln vor den Abstieg bewahren soll. Wir brauchen ihn und das werden auch
die nächsten Wochen zeigen. Ich bin eigentlich auch ein User, der sehr viel Kritik ausübt und auch
nicht von Schürrle im allgemeinen überzeugt ist. Aber jetzt schon zu urteilen ist einfach zu früh, unab -
hängig ob er in Chelsea, Wolfsburg oder was auch immer nicht vollends überzeugen konnte.
26.10.2017 - 10:21 Uhr
Als ob sich ein Andre Schürrle den 1 FC Köln antut
Und das ist keine Wertung gegen Köln
Und das ist keine Wertung gegen Köln
26.10.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von Headroom
Viel vornehmen würde ich mir auch... Um hier noch eine Perspektive zu haben, müsste Schürrle jede zukünftige Chance eiskalt nutzen. Glaubst du daran?
@ dort: Wenn du rumblödeln willst, nimm für deine Berechnung doch einfach die Minuten je Scorer dieser Saison als Grundlage. Ich denke die von mir genannten Gesamtscorer bilden den Trend schon recht schön ab.
Zitat von edinho99
Er darf aber schon noch mal versuchen sich diese Saison zu beweisen oder?
Ich denke er war voller Tatendrang und hat sich viel vorgenommen für diese Spielzeit. Gestern hat er nun also den ersten Schritt zurück in die Mannschaft getan. Bei der hohen Anzahl der zu spielenden Partien wird er sicher noch das ein oder andere Mal die Gelegenheit bekommen und sich zeigen dürfen.
Zitat von Headroom
Schürrle ist nun 1¼ Saisons bei uns und kann gesamt 5 Tore und vorweisen. Ein Blick auf die Zahlen seiner Hauptkonkurrenten Philipp (5 Tore und 5 Torlagen bei ¼ Saison) und Pulisic (10 Tore und 14 Vorlagen bei 1¾ Saisons) lassen erahnen, wo Schürrles Reise hingeht. Denn Reus wird irgendwann auch wieder im Boot sein und Sancho wird sicherlich auch demnächst seine Chance bekommen. Sollte er diese nutzen, wird es auch ohne Schürrle ein gutes Gedrängel geben. Isak hat angedeutet, dass er als MS #2 tauglich sein könnte.
Schürrle ist nun 1¼ Saisons bei uns und kann gesamt 5 Tore und vorweisen. Ein Blick auf die Zahlen seiner Hauptkonkurrenten Philipp (5 Tore und 5 Torlagen bei ¼ Saison) und Pulisic (10 Tore und 14 Vorlagen bei 1¾ Saisons) lassen erahnen, wo Schürrles Reise hingeht. Denn Reus wird irgendwann auch wieder im Boot sein und Sancho wird sicherlich auch demnächst seine Chance bekommen. Sollte er diese nutzen, wird es auch ohne Schürrle ein gutes Gedrängel geben. Isak hat angedeutet, dass er als MS #2 tauglich sein könnte.
Er darf aber schon noch mal versuchen sich diese Saison zu beweisen oder?
Ich denke er war voller Tatendrang und hat sich viel vorgenommen für diese Spielzeit. Gestern hat er nun also den ersten Schritt zurück in die Mannschaft getan. Bei der hohen Anzahl der zu spielenden Partien wird er sicher noch das ein oder andere Mal die Gelegenheit bekommen und sich zeigen dürfen.
Viel vornehmen würde ich mir auch... Um hier noch eine Perspektive zu haben, müsste Schürrle jede zukünftige Chance eiskalt nutzen. Glaubst du daran? @ dort: Wenn du rumblödeln willst, nimm für deine Berechnung doch einfach die Minuten je Scorer dieser Saison als Grundlage. Ich denke die von mir genannten Gesamtscorer bilden den Trend schon recht schön ab.
Jede Chance eiskalt nutzen. Aha. Dann ist sein Zug nach den schwachen 10 Minuten gegen Magdeburg wohl schon abgefahren. Und ein weiteres durchschnittliches Spiel von ihm würde endgültig sein Aus bei uns bedeuten.
Was die Scorer der laufenden Saison angeht, nun ja, dann kann Marco Reus sich ja auch schon einen neuen Verein suchen.
Deine Argumente haben überhaupt keine Grundlage.
26.10.2017 - 11:06 Uhr
Viel zu früh das mit dem FC. Philipp, Pulisic und Yarmolenko sind sicher nicht dauerfit, zudem stehen Fragezeichen hinter Reus. Sollte Schü sich nicht wieder verletzen, tippe ich (zurecht) auf eine Rückrunde bei uns.
26.10.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von Seppinho
Viel zu früh das mit dem FC. Philipp, Pulisic und Yarmolenko sind sicher nicht dauerfit, zudem stehen Fragezeichen hinter Reus. Sollte Schü sich nicht wieder verletzen, tippe ich (zurecht) auf eine Rückrunde bei uns.
Wie du schon schreibst: Einen spielfitten und dauerhaft verletzungsfreien Schürrle können wir auch gut gebrauchen, und sei es als Rotationsspieler auf den Außen bzw. im Sturm.
Jetzt warten wir mal die Hinrunde ab, wie viele Spieler er bei uns macht und welche Leistungen er bringt.
26.10.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von Eberhard
Garniert mit deinem "er hat erst 5 Tore" und dem Vergleich zu Philipp und Co. ein äußerst amüsanter Auftritt deinerseits.
"Ausschließlich sportlich" kann man aufgrund der reinen Statistiken bzgl. der viel interessanten "Minuten/Scorer"-Übersicht nämlich einiges mehr sagen. So benötigte Schürrle in der Bundesliga im Schnitt 149 Minuten pro Scorer und wir lassen dabei vollkommen außer Acht, dass er in sieben seiner 15 Spiele lediglich die letzten Minuten bekam.
Wir können analog auch mal diesen Schnitt auf die Einsatzminuten von Aubameyang hochrechnen und bekämen einen absoluten Scorerwert von ~18,7 bei gut 32 Spielen. Das ist nicht Weltklasse, aber durchaus in Ordnung (wenngleich natürlich genauso irrsinnig, weil absolute Werte nicht in Relation zu Einsatzminuten bei einem dauerverletzten Spieler nichts aussagen) - so viel zu reinen Statistiken.
Lassen wir den sportlichen Wert mal außen vor, ist die obige Aussage von dir diplomatisch ausgedrückt immer noch viel zu einfach. In seiner gesamten Karriere fehlte Schürrle genau zehn Spiele aufgrund von kleinerer Blessuren, Oberschenkelproblemen oder grippalen Infekten. Er war vieles, aber bestimmt nicht verletzungsanfällig.
Beim BVB hingegen sind es bereits über 30 verpasste Matches.
Wie kann ich mich also heute hinstellen und behaupten, die Verpflichtung sei von Vornherein zum Scheitern verurteilt gewesen, wenn es klare Indizien dafür gibt, warum er bis dato nur diese geringe Anzahl Spiele absolvieren konnte?
Zitat von Headroom
Ausschließlich sportlich war die Verpflichtung mMn von Beginn an zum Scheitern verurteilt.
Ausschließlich sportlich war die Verpflichtung mMn von Beginn an zum Scheitern verurteilt.
Garniert mit deinem "er hat erst 5 Tore" und dem Vergleich zu Philipp und Co. ein äußerst amüsanter Auftritt deinerseits.
"Ausschließlich sportlich" kann man aufgrund der reinen Statistiken bzgl. der viel interessanten "Minuten/Scorer"-Übersicht nämlich einiges mehr sagen. So benötigte Schürrle in der Bundesliga im Schnitt 149 Minuten pro Scorer und wir lassen dabei vollkommen außer Acht, dass er in sieben seiner 15 Spiele lediglich die letzten Minuten bekam.
Wir können analog auch mal diesen Schnitt auf die Einsatzminuten von Aubameyang hochrechnen und bekämen einen absoluten Scorerwert von ~18,7 bei gut 32 Spielen. Das ist nicht Weltklasse, aber durchaus in Ordnung (wenngleich natürlich genauso irrsinnig, weil absolute Werte nicht in Relation zu Einsatzminuten bei einem dauerverletzten Spieler nichts aussagen) - so viel zu reinen Statistiken.
Lassen wir den sportlichen Wert mal außen vor, ist die obige Aussage von dir diplomatisch ausgedrückt immer noch viel zu einfach. In seiner gesamten Karriere fehlte Schürrle genau zehn Spiele aufgrund von kleinerer Blessuren, Oberschenkelproblemen oder grippalen Infekten. Er war vieles, aber bestimmt nicht verletzungsanfällig.
Wie kann ich mich also heute hinstellen und behaupten, die Verpflichtung sei von Vornherein zum Scheitern verurteilt gewesen, wenn es klare Indizien dafür gibt, warum er bis dato nur diese geringe Anzahl Spiele absolvieren konnte?
Amüsant, dass du noch immer an dieses Märchen glaubst. Er hat mitnichten so viele Spiele verletzungsbedingt gefehlt, insofern man seinen eigenen Aussagen Glauben schenken kann. Ich tue das.
26.10.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von Headroom
Amüsant, dass du noch immer an dieses Märchen glaubst. Er hat mitnichten so viele Spiele verletzungsbedingt gefehlt, insofern man seinen eigenen Aussagen Glauben schenken kann. Ich tue das.
Zitat von Eberhard
Zitat von Headroom
Welchen Aussagen (meine Angaben kommen aus der tm.de-Datenbank)?
26.10.2017 - 11:49 Uhr
Köln kann sich Schürrle doch gar nicht leisten.
26.10.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von Seppinho
wahrscheinlich wird er bleiben, aber in endeffekt blockiert er Larsen und Sanco, wenn dann noch Reus dazu kommt, da müssen dann einige verletzt sein, sonst bleiben da nur Tribünenplätze.
26.10.2017 - 11:51 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Auf Anfrage dieser Redaktion betonte Schürrles Berater Ingo Haspel: "Es liegt kein Angebot für eine Leihe vom 1. FC Köln vor. Diese Meldung gehört ins Reich der Fabeln."
Dementi vom Berater. Edit: Er bezieht sich aber nur darauf, dass kein Angebot vorliege. Das heißt nicht, dass es ggf. grundsätzliches Interesse seitens Köln geben könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leandro am 26.10.2017 um 11:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland