Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [-]
22.07.2016 - 13:14 Uhr
31.07.2016 - 06:47 Uhr
Das Thema ist doch eher was für die Kirsche...
01.08.2016 - 11:31 Uhr
Aktuelles Bild vom Fitness-Test
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leandro am 01.08.2016 um 11:55 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 11:35 Uhr
01.08.2016 - 11:35 Uhr
01.08.2016 - 11:56 Uhr
Habe es ausgebessert. Danke für den Hinweis.
https://pbs.twimg.com/media/Cow3sRvWYAAZvcd.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leandro am 01.08.2016 um 11:56 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von Leandro
Der arme.. Hat total abgenommen durch die Trennung
.
04.08.2016 - 07:15 Uhr
Kann eigentlich Schürrle noch seine Trikotnummer wechseln? Frage weil Leitner steht vor dem Absprung, dann wäre die "14" frei, diese hatte Schürrle bei Mainz und Chelsea.
Aber die Frage stellt sich eigentlich, möchte Schürrle überhaupt die "14", welche ist seine Lieblings/Glücksnummer?
Aber die Frage stellt sich eigentlich, möchte Schürrle überhaupt die "14", welche ist seine Lieblings/Glücksnummer?
04.08.2016 - 08:43 Uhr
Zitat von MrTsubasaOzora
Kann eigentlich Schürrle noch seine Trikotnummer wechseln? Frage weil Leitner steht vor dem Absprung, dann wäre die "14" frei, diese hatte Schürrle bei Mainz und Chelsea.
Ich glaube nicht, slebst bei einem Wechsel von Leitner, dass Schürle die 14 nimt/bekommt.
Wie würden wohl die ganzen Fans reagieren, die die 21 mit Schürle auf Ihren neuen Trikots haben.
Wenn gewechselt wird, dann wohl erst zur nächsten Saison
04.08.2016 - 08:57 Uhr
Zitat von Wollunteer
Ich glaube nicht, slebst bei einem Wechsel von Leitner, dass Schürle die 14 nimt/bekommt.
Wie würden wohl die ganzen Fans reagieren, die die 21 mit Schürle auf Ihren neuen Trikots haben.
Zitat von MrTsubasaOzora
Also vorstellen kann ich mir auch nicht, dass seine Nummer noch einmal gewechselt wird, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Oli Kirch damals auch noch mitten in der Vorbereitung seine Nummer gewechselt hat. Damals hatte er die Nummer 17 von Dede übernommen, nachdem dieser gegangen ist, hat dann später aber noch auf die 21 gewechselt, da es von den Fans wohl ordentlich Shitstorm bezgl. der Nummer gab.
Wenn Schürrle also unbedingt die 14 haben möchte, weil diese jetzt frei wird, dann könnte es ja durchaus sein. Ich denke die Anzahl der bisher gekauften Schürrle-Trikots halten sich noch im Rahmen, sodass man hier durchaus noch ne Rückholaktion starten könnte um diese neu zu beflocken.
Ansonsten könnte es auch sein, dass er diese Saison bei der 21 bleibt und sich die 14 für nächstes Jahr schon mal reservieren lässt. :-P
05.08.2016 - 20:41 Uhr
Ich fand Schürrles Leistung im heutigen Teststpiel durchaus ansprechend (trotz nur 15 Minuten Einsatzzeit). Ein paar gute Läufe in die Tiefe und ein schöner Schnittstellenpass auf Mor. Denkt ihr, er kann in Dortmund wieder "der Alte" Schürrle zu Mainzer/Tuchel-Zeiten werden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland