Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [-]

22.07.2016 - 13:14 Uhr
André Schürrle [-] |#311
31.07.2016 - 06:47 Uhr
Das Thema ist doch eher was für die Kirsche...
André Schürrle [-] |#312
01.08.2016 - 11:31 Uhr
Aktuelles Bild vom Fitness-Test

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leandro am 01.08.2016 um 11:55 Uhr bearbeitet
André Schürrle [-] |#313
01.08.2016 - 11:35 Uhr

Wie Schürrle sich verändert hat...
André Schürrle [-] |#314
01.08.2016 - 11:35 Uhr

Du hast Götze verlinkt
André Schürrle [-] |#315
01.08.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von Esbjerg

Du hast Götze verlinkt

Habe es ausgebessert. Danke für den Hinweis.

https://pbs.twimg.com/media/Cow3sRvWYAAZvcd.jpg

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leandro am 01.08.2016 um 11:56 Uhr bearbeitet
André Schürrle [-] |#316
01.08.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von Leandro
Zitat von Esbjerg

Du hast Götze verlinkt

Habe es ausgebessert. Danke für den Hinweis.

https://pbs.twimg.com/media/Cow3sRvWYAAZvcd.jpg

Der arme.. Hat total abgenommen durch die Trennung Verlegen.

•     •     •

z8e16y14
André Schürrle [-] |#317
04.08.2016 - 07:15 Uhr
Kann eigentlich Schürrle noch seine Trikotnummer wechseln? Frage weil Leitner steht vor dem Absprung, dann wäre die "14" frei, diese hatte Schürrle bei Mainz und Chelsea.

Aber die Frage stellt sich eigentlich, möchte Schürrle überhaupt die "14", welche ist seine Lieblings/Glücksnummer?
André Schürrle [-] |#318
04.08.2016 - 08:43 Uhr
Zitat von MrTsubasaOzora
Kann eigentlich Schürrle noch seine Trikotnummer wechseln? Frage weil Leitner steht vor dem Absprung, dann wäre die "14" frei, diese hatte Schürrle bei Mainz und Chelsea.

Aber die Frage stellt sich eigentlich, möchte Schürrle überhaupt die "14", welche ist seine Lieblings/Glücksnummer?

Ich glaube nicht, slebst bei einem Wechsel von Leitner, dass Schürle die 14 nimt/bekommt.

Wie würden wohl die ganzen Fans reagieren, die die 21 mit Schürle auf Ihren neuen Trikots haben.

Wenn gewechselt wird, dann wohl erst zur nächsten Saison
André Schürrle [-] |#319
04.08.2016 - 08:57 Uhr
Zitat von Wollunteer
Zitat von MrTsubasaOzora

Ich glaube nicht, slebst bei einem Wechsel von Leitner, dass Schürle die 14 nimt/bekommt.

Wie würden wohl die ganzen Fans reagieren, die die 21 mit Schürle auf Ihren neuen Trikots haben.

Wenn gewechselt wird, dann wohl erst zur nächsten Saison

Also vorstellen kann ich mir auch nicht, dass seine Nummer noch einmal gewechselt wird, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Oli Kirch damals auch noch mitten in der Vorbereitung seine Nummer gewechselt hat. Damals hatte er die Nummer 17 von Dede übernommen, nachdem dieser gegangen ist, hat dann später aber noch auf die 21 gewechselt, da es von den Fans wohl ordentlich Shitstorm bezgl. der Nummer gab.
Wenn Schürrle also unbedingt die 14 haben möchte, weil diese jetzt frei wird, dann könnte es ja durchaus sein. Ich denke die Anzahl der bisher gekauften Schürrle-Trikots halten sich noch im Rahmen, sodass man hier durchaus noch ne Rückholaktion starten könnte um diese neu zu beflocken.
Ansonsten könnte es auch sein, dass er diese Saison bei der 21 bleibt und sich die 14 für nächstes Jahr schon mal reservieren lässt. :-P
André Schürrle [-] |#320
05.08.2016 - 20:41 Uhr
Ich fand Schürrles Leistung im heutigen Teststpiel durchaus ansprechend (trotz nur 15 Minuten Einsatzzeit). Ein paar gute Läufe in die Tiefe und ein schöner Schnittstellenpass auf Mor. Denkt ihr, er kann in Dortmund wieder "der Alte" Schürrle zu Mainzer/Tuchel-Zeiten werden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.