MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Andre Hoffmann
Geburtsdatum 28.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein CSKA 1948

Leistungsdaten: 26/27

Andre Hoffmann [21]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Andre Hoffmann [21] |#21
05.08.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Bei ihm wird sich meine Prognose am schnellsten bestätigen . Der ist zum Glück bald raus .

Evtl. 2. Mannschaft , mehr ist für ihn nicht drin .

Du wirst sehen wenn wir vernünftige außen haben sieht auch ein hoffmann besser aussehen, aber das habe ich bei Bruno auch gefühlte 1000x geschrieben.

Ich beobachte ihn ganz speziell , und das schon lange . Der kann und wird nichts .

Nur meine Meinung . :)
Andre Hoffmann [21] |#22
05.08.2012 - 23:06 Uhr
Hofmann und Wiedwald sind zur Zeit DIE Spieler, die uns noch ein wenig Geld in die Kassen spülen würden. Da willst du Hofmann ernsthaft in die 2. stecken? :p
Andre Hoffmann [21] |#23
05.08.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von 8Porto8:
Hofmann und Wiedwald sind zur Zeit DIE Spieler, die uns noch ein wenig Geld in die Kassen spülen würden. Da willst du Hofmann ernsthaft in die 2. stecken? :p

Will ich ja nicht . Aber 34 mal hintereinander verlieren auch nicht.... :D
Andre Hoffmann [21] |#24
05.08.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von 8Porto8:

Wenn er so spielt wie heute bringt er uns keine müde Mark!....ähm Euro! :p
Andre Hoffmann [21] |#25
05.08.2012 - 23:25 Uhr
Um mal wieder sachlich zu werden.

In der 2.Liga ist so wie Bruno Hübner richtigerweise gesagt hat , die Lufthoheit enorm wichtig. Jeder der nicht nach dem Motto verfährt :" egal was nun passiert muss ja besser sein als zuvor" wird also gewusst haben das Soares nicht so einfach zu ersetzen ist.

Hoffmanns Fähigkeiten im Serenaden Mittelfeld sind limitiert, wohlwollend kann man schreiben das man ihn hat dort spielen lassen um sich zu verbessern.
Als Soares Ersatz ist er zu klein von daher habe ich ihn immer als Zukunft nach Bajic gesehen oder eben neben Bajic gegen Teams die in der Offensive eher klein auftreten.

Das er ein Talent ist sehe ich auch, aber nicht weil er besonders schnell, kopfballstark oder so ist. Nein er wirkt auf mich unheimlich reif für sein Alter und Merkmale für zukünftige Führungsrollen bringt er auch mit.
Auf mich wirkt er wie ein Musterprofi der versucht sein Job bestmöglich zu erledigen.
Heute ging es anscheinend daneben, aber das wird noch öfter passieren und er muss daraus lernen.

Wir sollten ihm diese Fehler zugestehen auch wenn es schwer ist. Eigene Spieler fordern und dann verteufeln geht nämlich auch nicht.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Andre Hoffmann [21] |#26
06.08.2012 - 00:13 Uhr
Die Hoffnung, dass aus ihm noch was wird, habe ich immer noch. Er besitzt für sein Alter und die IV Position eine gute Spielintelligenz, wie ich finde. Aber er ist auch kein Brecher, der jeden Ball klärt, aufhält etc. wie Soares es war. Nun haben wir mit Bajic und Hoffmann zwei spielähnliche Typen, meiner Meinung nach. Andre muss noch abgeklärter und besser in der Luft werden, dann dürfte ihm eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

•     •     •

Schalke may have the Prince now. But we've got the KING. ONUEGBU!
Andre Hoffmann [21] |#27
06.08.2012 - 00:20 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Bei ihm wird sich meine Prognose am schnellsten bestätigen . Der ist zum Glück bald raus .

Evtl. 2. Mannschaft , mehr ist für ihn nicht drin .

Du wirst sehen wenn wir vernünftige außen haben sieht auch ein hoffmann besser aussehen, aber das habe ich bei Bruno auch gefühlte 1000x geschrieben.

Mit den schwachen Aussen hat allerdings weder das 1:0 noch das einsteigen vor dem 2:0 gemein.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er sich als IV nochmal fängt und dort gute Spiele macht.
Ich seh da starke Parrallen zu Reiche.

Wäre aber auch sehr Froh, wenn ich unrecht habe.....:)

Ich verstehe deinen Post jetzt mal so, dass du sagen willst, dass weder beim 1-1 noch beim 1-2 (die entscheidenden) Fehler in der Außenverteidigung gemacht wurden. Falls das so ist, solltest du dir die beiden Szenen nochmal angucken. Richtig ist, dass jeweils den letzten Fehler in der Kette Hoffmann gemacht hat. Den ersten (und entscheidenden, weil völlig überflüssigen) Fehler haben unsere beiden Außenverteidiger gemacht:

Beim 1-1 lässt man auf links völlig unbedrängt Flanken. Natürlich sieht Hoffmann RICHTIG schlecht aus, aber Tatsache ist in meinen Augen, dass eine Flanke immer leichter zu verteidigen ist als der anschließende Kopfball. Die linke Seite hat nach dem Einwurf völlig geschlafen und existierte gar nicht.

Vor dem 1-2 kommt ein hoher Ball zu Berberovic, der den laufen lassen kann, annehmen oder was auch immer. Stattdessen köpft er ihn zentral Richtung Mittelkreis genau in den Lauf von einem Aalener. Anschließend geht es mal wieder blitzschnell. Auch wenn am Ende die Situation nochmal mehrmals geklärt hätte werden können und Kampl NIEMALS an 3 Mann vorbei kommen darf, hat Hoffmann letztlich das dumme Foul begangen. Vorher hat aber auch die ganze restliche Hintermannschaft - wie auch schon beim 1-1 - geschlafen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nimson am 06.08.2012 um 00:23 Uhr bearbeitet
Andre Hoffmann [21] |#28
06.08.2012 - 00:37 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Als Soares Ersatz ist er zu klein

Soares 1,91 m, Hoffmann 1,90 m. Ob der eine Zentimeter wirklich den großen Unterschied macht?!

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Andre Hoffmann [21] |#29
06.08.2012 - 00:39 Uhr
Also, da ich auch zu meiner aktiven Zeit die Rolle eines Innenverteidigers bekleidet hatte, muss ich sagen er hat Fehler gemacht, aber einen Kopfball kann man nicht immer so verteidigen wie man es gerne möchte und die Sache mit dem Elfmeter war unnötig, aber lieber ein Elfmeter der daneben gehen kann, als ein sicher herausgespieltes Tor, nachdem jener Spieler bereits so dribbelstark war und drei Spieler hat aussteigen lassen. Er hätte es besser lösen können keine Frage, aber besser als wenn er sich wie die anderen hätte ausdribbeln lassen.
Andre Hoffmann [21] |#30
06.08.2012 - 08:40 Uhr
Natürlich ist so ein Kopfball wie beim 1 : 1 sehr schwer zu verteidigen . Aber nur wenn man hinter dem Mann steht anstatt davor .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.