MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Andre Hoffmann
Geburtsdatum 28.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein CSKA 1948

Leistungsdaten: 26/27

Andre Hoffmann [21]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Andre Hoffmann [21] |#211
04.01.2013 - 20:30 Uhr
Nochmal ein paar Statistiken von Hoffmann im Vergleich zu anderen MSV-Spielern sowie mit den besten VIern der 2. Bundesliga ( vom Kicker gewählt ).

Vielleicht nochmal lesenswert für die, die sich ziemlich respektlos gegenüber Hoffmann und seiner Entwicklung geäußert haben. ;)

@ Schimmi, deine Vergleiche haben den richtigen Ansatz. ;)

Andre hat uns mit 19 Jahren und 10 Monaten verlassen. Seine und andere Leistungsdaten in gleichem Alter.

Andre Hoffmann - 37 2.Ligaspiele mit 2.655 Minuten Einsatzzeit
Julian Koch - 3 2.Ligaspiele mit 270 Minuten ( + 2 Erstliaspiele/ 19 Minuten )
Dustin Bomheuer - 8 Spiele NRW-Liga mit 330 Minuten
Thomas Strunz - Debut 1.Liga mit 21 Jahren und 4 Monaten
Roland Wohlfahrt - 17 1.Ligaspiele mit 848 Minuten ( + 6 2.Ligaspiele mit 278 Minuten )
Michael Tarnat - Debut 2.Liga mit 20 Jahren und 10 Monaten
Sascha Mölders - 9 Spiele Oberliga Nordrhein mit 304 Minuten
Mirko Boland - 18 Spiele Oberliga Nordrhein mit 1.585 Minuten
Simon Terodde - Debut Oberliga Nordrhein mit 20 Jahren
Goran Sukalo - Debut 2.Liga mit 20 Jahren und 5 Monaten
Ivica Grlic - Debut 2.Liga mit 22 Jahren
Ennatz Dietz ( der einzig wahre und richtige Dietz ) - Debut 1. Liga mit 22 Jahren und 7 Monaten

Peer Kluge ( Hertha ) - 15 2.Ligaspiele mit 695 Minuten
P. Niemeyer ( Hertha ) - 8 Spiele Erendivisie mit 534 Minuten
Iviva Banovic ( Cottbus ) - Debut 1.Liga mit 20 Jahren und 2 Monaten
D. Bierofka ( 1860 ) - Debut 1.Liga mit 21 Jahren und 6 Monaten
Ariel Borysiuk ( K'lautern ) - 90 Spiele Ekstraklasa mit 6005 Minuten :o :cool
Pascal Groß ( Ingolstadt ) - 5 Spiele 1.Liga mit 63 Minuten ( + 3 2.Ligaspiele / 142 Minuten )
Oliver hein ( Regensburg ) - 1 Spiel 3.Liga mit 9 Minuten
O.hensel ( Aue ) - 2 2.Ligaspiele mit 44 Minuten
A. Hofmann ( Aalen ) - Debut 3.Liga mit 22 Jahren und 3 Monaten
Markus karl ( union ) - 1 2.Ligaspiel mit 23 Minuten
Manuel Konrad ( FSV ) - 4 2.Ligaspiele mit 255 Minuten
M.A. Kruska ( Cottbus ) - 73 1.Ligaspiele mit 4.471 Minuten :o :cool
Marc Pfitzner ( Braunschweig ) - Debut 3.Liga mit 23 jahren und 11 Monaten
N. Theuerkauf ( braunschweig ) - Debut 3. Liga mit 22 jahren und 6 Monaten

Man sieht auf jeden Fall, wie weit und erfolgreich Andre in seiner Karriere bereits ist.

Also alles Gute für deine weitere Karriere - mach was draus. :) ;)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Andre Hoffmann [21] |#212
05.01.2013 - 08:25 Uhr
Zitat von Willibert:
Danke Andre und alles gute für deinen weiteren Weg!

An deiner Stelle hätte ich es genauso gemacht.

Das Danke steht für die bisher erbrachte Leistung und für die vorherige Vertragsverlängerung.

Kann mich nicht an einen Spieler in Duisburg erinnern, der 2 mal eine Auszeichnung durch den DFB erhalten hat.

Da hättest Du es dir auch einfacher machen können und noch ein höheres Handgeld mitnehmen können, wenn Du nicht verlängert hättest. Insofern kann der Verein froh sein, dass er 800 Tsd abzgl. deiner Einmalzahlung erhält.

Das Interesse von Hannover bestand ja schon länger. Bin nicht oft im Stadion, habe aber Bremse 2 mal dort gesehen. Der wird wohl nicht wegen der Currywurst im Starterclub die Spiele besucht haben.

Bleib gesund und entwickel dich positiv weiter so!

Echt? Also wenn du Dirk Bremser meinst der ist schon ein paar Jahre nicht mehr bei uns :D
Auch ein Interesse von 96 bestand vielleicht länger, nur keiner wusste davon und bei uns in Hannover war es ein Überraschungstransfer!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Andre Hoffmann [21] |#213
06.01.2013 - 16:05 Uhr
Auf Reviersport online ist ein Video auf dem e-player von Hoffmann wie er in Hanover vorgestellt wird, er sagt auch was über den MSV.
Kann man aber leider nicht verlinken, das es in dem e-player ist.
Andre Hoffmann [21] |#214
06.01.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von Willibert:

Das Danke steht für die bisher erbrachte Leistung und für die vorherige Vertragsverlängerung.

Kann mich nicht an einen Spieler in Duisburg erinnern, der 2 mal eine Auszeichnung durch den DFB erhalten hat.

Da hättest Du es dir auch einfacher machen können und noch ein höheres Handgeld mitnehmen können, wenn Du nicht verlängert hättest. Insofern kann der Verein froh sein, dass er 800 Tsd abzgl. deiner Einmalzahlung erhält.

Das Interesse von Hannover bestand ja schon länger. Bin nicht oft im Stadion, habe aber Bremse 2 mal dort gesehen. Der wird wohl nicht wegen der Currywurst im Starterclub die Spiele besucht haben.

Echt? Also wenn du Dirk Bremser meinst der ist schon ein paar Jahre nicht mehr bei uns :D
Auch ein Interesse von 96 bestand vielleicht länger, nur keiner wusste davon und bei uns in Hannover war es ein Überraschungstransfer!

Ich hab den Schmadtke mit dem Wollitz( als er noch bei Cottbus war) da mal gesehen, ist aber schon 1,5 Jahre her.
Andre Hoffmann [21] |#215
06.01.2013 - 19:13 Uhr
Ich wünsche Andre Hoffmann alles Gute bei Hannover 96. Wir werden sehen ob er es da packen kann.
Er ist erst 19 und da kann man noch was erwarten.
Ich persönlich hätte ihn mir noch etwas bei uns gewünscht auch wenn einige recht wenig hier von ihm halten.

Er ist sicherlich nie so aufgefallen wie ein Strunz oder Tarnat als die noch in Duisburg gespielt haben,aber so blind werden die in Hannover nicht sein. ( Siehe Transfer und Mannschaftserfolg von 96 )

•     •     •

Es kann nur einen geben ..... MSV
Andre Hoffmann [21] |#216
06.01.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von Willibert:

Ohh, Du hast Recht. Bremse war da noch für Nürnberg tätig. Ist mir untergegangen. :(
Andre Hoffmann [21] |#217
06.01.2013 - 20:54 Uhr
Hab da mal ne Frage. Wenn wir jetzt die 800Ts von H96 bekommen haben, so könnten wir doch, dem WH die 600Ts Darlehn zurückgeben und wir hätten dann keine Schulden bei WH und die Transferrechte an der ganzen Mannschft wären wieder beim MSV. Denke ich da zu einfach?
Ist da noch keiner drauf gekommen?? Oder geht das so nicht? :)

Alles Gute noch fürs neue Jahr und viel Erfolg für Andre und alle User hier bei TM.

p.s. und immer fair diskutieren, gelle!
Andre Hoffmann [21] |#218
06.01.2013 - 22:00 Uhr
Geht wohl nicht, es sei denn, es gäbe ein Sondertilgungsrecht.

Aber dass W.H. sich so einfach seinen gerade hineingezwängten Fuß so einfach aus der Tür schieben lässt, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Da wir die genauen Klauseln des Vertrages nicht kennen, weiß man´s einfach nicht.

•     •     •

Wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, kommt der MSV mit einem Spaten um die Ecke!
Andre Hoffmann [21] |#219
07.01.2013 - 19:18 Uhr
Hoffmann hat heute ein Tor beim Testspiel für 96 vorbereitet
Andre Hoffmann [21] |#220
07.01.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Kanada:
Ich wünsche Andre Hoffmann alles Gute bei Hannover 96. Wir werden sehen ob er es da packen kann.
Er ist erst 19 und da kann man noch was erwarten.
Ich persönlich hätte ihn mir noch etwas bei uns gewünscht auch wenn einige recht wenig hier von ihm halten.

Er ist sicherlich nie so aufgefallen wie ein Strunz oder Tarnat als die noch in Duisburg gespielt haben,aber so blind werden die in Hannover nicht sein. ( Siehe Transfer und Mannschaftserfolg von 96 )

Warum sollte man das tun? Entscheidend ist doch dass die Tilgung pünktlich und in Raten bezahlt wird. Erst wenn man in Verzug kommt, greift die Sicherheit. Solange man den Kredit bedient ist alles gut. Der MSV hat Spielraum bei der weiteren Kaderplanung und W.H. bekommt weiterhin pünktlich sein Geld. Alles gut!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.