MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Andre Hoffmann
Geburtsdatum 28.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein CSKA 1948

Leistungsdaten: 26/27

Andre Hoffmann [21]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Andre Hoffmann [21] |#101
03.01.2013 - 12:16 Uhr
wenn es die Ausstiegsklausel gab, dann konnte MSV einfach nix dagegen machen ;)
heißt ja nicht, das man von dem Wunsch, keine Leistungsträger mehr abzugeben, Abstand genommen hat. Da war dem MSV wohl die Hände gebunden.
Andre Hoffmann [21] |#102
03.01.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von TheGreatOne:
Dietz langsam reicht mir dein scheiß Getue. Wenn du was zum meckern haben willst dann schalt RTL an und schau dir da die Asis im TV an. Sorry auch wenn ich jetzt gesperrt werde aber DU kotzt mich nur noch an :ugly :grrr

Ekelhaft solche Leute die auch noch solche Aussagen tätigen das er nicht an Lachheb, Bomheuer oder Öztürk vorbei kam.

Wann unternimmt der Pate denn mal was gegen solche User? Aber bevor der ne Ermahnung oder sowas bekommt werde ich wohl gesperrt werden :rolleyes

Zitat von Dietz:
Gratulation an Ivo Grlic !

Einen Ersatzspieler der nicht mal an Bomheuer , Bajic , Lachheb und Öztürk vorbei kommt für
800 000 €uro zu verkaufen . Alle Achtung .

Sind sogar noch 100 000 mehr als für Yilmaz damals .

Wieso? Dietz hat doch recht?!?!
Hoffmann ist im jetzigen Kader einfach nur aussen vor und würde vermutlich mit nicht-Einsätzen seinen Marktwert veringern. Oder würdest du Koch für Ihn auf die Bank setzen?

Warum sollte Dietz eine Ermahnung/Sperre bekommen? Weil er seine Meinung äußert?
Lachhaft dein Beitrag - nur weil du über Hoffmann´s Abgang so gefrustet bist!

800.000 Euro Wert sehe ich ebenfalls in Hoffmann nicht. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht und er blüht in Hannover auf. Auch ich finde, das er hier beim MSV immer wieder überschätzt wird.
Die Erstligigisten scheinen mit Geld nur so um sich zu schmeißen. Das frustet mich viel mehr....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebradeluxe am 03.01.2013 um 12:25 Uhr bearbeitet
Andre Hoffmann [21] |#103
03.01.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von Zwinge86:
Zitat von Dietz:

Einen Ersatzspieler der nicht mal an Bomheuer , Bajic , Lachheb und Öztürk vorbei kommt für

Das ist nicht dein ernst oder? Abgesehen davon, dass ich tief traurig um den Abgang bin, sollte dir klar sein warum Hannover 800.000€ für ihn zahlt und man nicht Öztürk verpflichtet..Glückwunsch Hannover! Bin stinkefassungslos..immer wieder nimmt man uns die Talente

Was hat das mit Öztürk zu tun?

Bei solchen Summen kann man mittlerweile Talente als mittelklassiger Zweitligist nicht mehr halten.
Andre Hoffmann [21] |#104
03.01.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von SergioPinto96:
wenn es die Ausstiegsklausel gab, dann konnte MSV einfach nix dagegen machen ;)
heißt ja nicht, das man von dem Wunsch, keine Leistungsträger mehr abzugeben, Abstand genommen hat. Da war dem MSV wohl die Hände gebunden.

Vermutlich gab es diese auch.
Wenn sich Hoffmann (bzw. Berater) nicht ganz so dumm angestellt hat bei seiner letzten Vertragsverlängerung, hat er diese auch mit einbauen lassen.

Zitat von BILD:
U20-Nationalspieler kostet eine festgeschriebene Ablöse von 800 000 Euro und unterschreibt einen Vertrag bis 2016

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebradeluxe am 03.01.2013 um 12:25 Uhr bearbeitet
Andre Hoffmann [21] |#105
03.01.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von gillmor:

P.S. hoffentlich kann der MSV von der Ablöse den Möchtegern-"Retter" auszahlen und endlich in die Wüste schicken.

Träumerein sind ja erlaubt :) Trotzdem steht in Duisburg noch ein großes Stadion ;)
Andre Hoffmann [21] |#106
03.01.2013 - 12:26 Uhr
tut mir leid das ich hier einigen widersprechen muß. Andre Hoffman ist sicher ein Talent, was es noch weit bringen kann. aber er gehört momentan nicht zu den Leistungsträgern und wenn er eine Austiegsklausel in seinem Vertrag hat für 800.000,-- Euro zu einem Bundesligisten wechseln zu können, kann man auch nichts machen, wenn er weg will. Und es wäre dann auch egal ob jetzt, oder im Sommer oder in 1 Jahr. Die Ablöse wäre auch bei höherem Marktwert gleich geblieben.
Jetzt aber macht die Ablehnung des anderen Investorenkredites doppelt Sinn. Dort sollte doch Hoffmann als einzige Sicherheit hinterlegt werden, was zur Folge gehabt hätte, das der Erlös tatsächlich für ein 2 Wochen Darlehen weg gewesen wäre. Da WH die gesamte Mannschaft als Sicherheit hat, sieht das wohl anders aus. Somit ist davon auszugehen, das WH gewußt hat, das der Verkauf möglich ist und ihn nicht zu den Leistungsträgern gezählt hat.
Insofern spricht einiges dafür, das die Entscheidung von Kentsch und dem AR der KGaA mit gutem Grund genau so getroffen wurde.
Andre Hoffmann [21] |#107
03.01.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von Zwinge86:
Zitat von Dietz:

Das ist nicht dein ernst oder? Abgesehen davon, dass ich tief traurig um den Abgang bin, sollte dir klar sein warum Hannover 800.000€ für ihn zahlt und man nicht Öztürk verpflichtet..Glückwunsch Hannover! Bin stinkefassungslos..immer wieder nimmt man uns die Talente

Was hat das mit Öztürk zu tun?

Bei solchen Summen kann man mittlerweile Talente als mittelklassiger Zweitligist nicht mehr halten.

Wenn Ivo es jetzt noch schafft Exslager für 500 000 €. zu verkaufen dann bekommt er von mir die Fritz Walter Medaille in Gold . :D
Andre Hoffmann [21] |#108
03.01.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von gillmor:
War leider abzusehen :-(
Aber der Junge gehört nunmal in die Bundesliga. Hoffentlich ist das nicht ein Jahr zu früh für ihn.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!

Sofern Hannover in ihm auch ein Talent sieht und nicht den Heilsbringer, dann ist es der richtige Schritt für ihn. Hannover sucht aber auf der Position auch noch eine Stammkraft, weswegen Kacar ja auch gehandelt wird.
Für den Aufbau junger Spieler gibt es gute Beispiele in Hannover. Sobiech zum Beispiel hat in der ersten Saison kaum Einsätze gehabt und nun in seiner zweiten schon einige mehr, trotz der extrem guten Stürmerschar in Hannover. Dieses zahlt er mit Toren zurück und wird in den kommenden Jahren sich immer mehr Richtung Stammspieler entwickeln (wir hoffen schon in der nächsten Saison).
Auch andere wie Rausch, Schmiedebach, Zieler, Stindl und Co. wurden in Hannover zu gestandenen Bundesligaspielern.
Gut für uns ist, dass er auf zwei Positionen spielen kann, auf welchen Bedarf besteht, als auch in der IV. Auf beiden Positionen wird man sicherlich noch nachlegen, so dass er als Backup kommt, aber er hätte es deutlich schlechter treffen können.
Allerdings kommt auch nicht jedes Talent in Hannover zurecht, so dass er sich schon strecken muss. (Royer, Stoppelkamp und ggf. auch Nikci und Sakai)
Andre Hoffmann [21] |#109
03.01.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von TheGreatOne:
Wann unternimmt der Pate denn mal was gegen solche User? Aber bevor der ne Ermahnung oder sowas bekommt werde ich wohl gesperrt werden :rolleyes

Wieso sollte ein Pate da etwas unternehmen? Er verstößt doch nicht gegen die Nutzungsbedingungen.
Man muss den Dietz einfach so nehmen wie er ist. Er lebt halt manchmal in einem anderen Kosmos :D
Ich finde aber auch, dass ein Diskussionsforum von verschiedenen Ansichten profitiert. Sonst wird`s schnell langweilig... ;)

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 03.01.2013 um 12:35 Uhr bearbeitet
Andre Hoffmann [21] |#110
03.01.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von gillmor:
Zitat von Schimanski:
Er lebt halt manchmal in einem anderen Kosmos :D
Ich finde aber auch, dass ein Diskussionsforum von verschiedenen Ansichten profitiert. Sonst wird`s schnell langweilig... ;)

...und ausserdem mag er ja ohnehin selten Spieler, die unter 30 sind :D

Ich habe doch gar nichts gegen Hoffmann . Nur sehe ich ihn einfach in der IV als zu schwach
(haben wir doch mehrfach gesehen) , und auf der 6 oder 8 sind Sukalo und Koch gesetzt .
Er wäre doch am Ende der Saison nichtmal mehr die hälfte wert gewesen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.