Allgemeines zu den Bullen
15.09.2007 - 16:03 Uhr
07.03.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von Taktik_Hero:
Finde leider keinen geeignete Thread, deshalb meine Frage hier rein:
Möchte fürs Basel Rückspiel in Salzburg Tickets, der öffentliche Verkauf für nicht Abonnenten startet ab 08.03.2013. Da ich nicht aus Salzburg bin, bleibt mir eigentlich nur die Möglichkeit über Online-Ticketing Karten zu bekommen.
Da sicherlich morgen ein gehöriger Ansturm auf die Restkarten (gestern anscheinend schon über 20.000 Tickets weg) herrscht, muss man sich daher relativ früh die Karten besorgen. Weiß jemand ab wann man die Karten nun kaufen kann übers Online Ticket Portal, beginnt der Verkaufsstart mit 0 Uhr oder erst um 9 Uhr wenn auch die RB Verkaufsstellen öffnen?
Wäre um jede hilfreiche Antwort froh!
Online Verkauf beginnt ab 9 Uhr. Versuch dass du wirklich um 9 Uhr eingeloggt bist, die Nachfrage wird sehr groß sein; ich habe auch ein wenig Bedenken, dass der Server wieder dauernd abstürzt...
Finde leider keinen geeignete Thread, deshalb meine Frage hier rein:
Möchte fürs Basel Rückspiel in Salzburg Tickets, der öffentliche Verkauf für nicht Abonnenten startet ab 08.03.2013. Da ich nicht aus Salzburg bin, bleibt mir eigentlich nur die Möglichkeit über Online-Ticketing Karten zu bekommen.
Da sicherlich morgen ein gehöriger Ansturm auf die Restkarten (gestern anscheinend schon über 20.000 Tickets weg) herrscht, muss man sich daher relativ früh die Karten besorgen. Weiß jemand ab wann man die Karten nun kaufen kann übers Online Ticket Portal, beginnt der Verkaufsstart mit 0 Uhr oder erst um 9 Uhr wenn auch die RB Verkaufsstellen öffnen?
Wäre um jede hilfreiche Antwort froh!
Online Verkauf beginnt ab 9 Uhr. Versuch dass du wirklich um 9 Uhr eingeloggt bist, die Nachfrage wird sehr groß sein; ich habe auch ein wenig Bedenken, dass der Server wieder dauernd abstürzt...
08.03.2014 - 11:05 Uhr
"Salzburg Take the Art of Pressing to New Level"
http://www.nytimes.com/reuters/2014/03/07/sports/soccer/07reuters-soccer-europe-austria-salzburg.html?ref=soccer&_r=3&referrer=
Salzburg hats sogar in die NYT geschafft...
http://www.nytimes.com/reuters/2014/03/07/sports/soccer/07reuters-soccer-europe-austria-salzburg.html?ref=soccer&_r=3&referrer=
Salzburg hats sogar in die NYT geschafft...
17.03.2014 - 18:21 Uhr
Der Vertrag mit Adidas läuft zum Saisonende aus und wird NICHT verlängert!
17.03.2014 - 19:19 Uhr
Zitat von mst94:
Bin gespannt wer der neue Ausrüster wird. Tippe und hoffe auf Nike! Ich glaube dass die Marke Nike einfach besser zur Marke Red Bull passt (Trendfaktor), einen anderen Anbieter kann ich mir nur schwer vorstellen höchstens noch Puma die ja relativ viel investieren derzeit (Arsenal, Mario Balotelli). Hoffentlich wird's kein No-Name oder irgendeine Selbstkreation.
Bin gespannt wer der neue Ausrüster wird. Tippe und hoffe auf Nike! Ich glaube dass die Marke Nike einfach besser zur Marke Red Bull passt (Trendfaktor), einen anderen Anbieter kann ich mir nur schwer vorstellen höchstens noch Puma die ja relativ viel investieren derzeit (Arsenal, Mario Balotelli). Hoffentlich wird's kein No-Name oder irgendeine Selbstkreation.
17.03.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von betrugo:
Zitat von mst94:
Ich hoffe, es wird nicht Puma! Find deren Dressen (wie das neue der österr. Nationalmannschaft) absolut hässlich!
Könnte tatsächlich auch eine Selbstkreation werden, Red Bull hat ja einen Zugang zur Mode.
Zitat von mst94:
Ich hoffe, es wird nicht Puma! Find deren Dressen (wie das neue der österr. Nationalmannschaft) absolut hässlich!
Könnte tatsächlich auch eine Selbstkreation werden, Red Bull hat ja einen Zugang zur Mode.
17.03.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von mst94:
Eigentlich kommt nur Nike in Frage, da geb ich euch recht. Puma scheidet insofern aus, als man sich damit selbst ad absurdum führen würde, da man den Vertrag mit Puma nach der Übernahme gekündigt hat, obwohl der noch ein(e) (paar) Saison(en) gelaufen wäre.
Da Red Bull zu keiner Marke eine spezielle Bindung aufweist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Geschichte selbst in die Hand nimmt.
Oder es wird Pepe Jeans ;)
Eigentlich kommt nur Nike in Frage, da geb ich euch recht. Puma scheidet insofern aus, als man sich damit selbst ad absurdum führen würde, da man den Vertrag mit Puma nach der Übernahme gekündigt hat, obwohl der noch ein(e) (paar) Saison(en) gelaufen wäre.
Da Red Bull zu keiner Marke eine spezielle Bindung aufweist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Geschichte selbst in die Hand nimmt.
Oder es wird Pepe Jeans ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 17.03.2014 um 20:19 Uhr bearbeitet
17.03.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von mst94:
[...]
[...]
Genau das war auch mein erster Gedanke!
Nike würd schon passen, Pepe Jeans wär interessant.
Aber im Endeffekt wirds eine von den Marken, die gerade bei präpubertären Mädchen "in" sind und alle Kicker dürfen mit den schwachsinnigen Hosenträgern rumlaufen, die jede Zweite Trendh**e runterhängen hat :ugly :ugly :ugly
[...]
[...]
Genau das war auch mein erster Gedanke!
Nike würd schon passen, Pepe Jeans wär interessant.
Aber im Endeffekt wirds eine von den Marken, die gerade bei präpubertären Mädchen "in" sind und alle Kicker dürfen mit den schwachsinnigen Hosenträgern rumlaufen, die jede Zweite Trendh**e runterhängen hat :ugly :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pferdelasagne am 17.03.2014 um 20:33 Uhr bearbeitet
17.03.2014 - 21:11 Uhr
Wird natürlich Nike werden und eines dieser Jerseys, mit dem fließenden Farbübergang. War sofort mein erster Gedanke ;)
17.03.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Wird natürlich Nike werden und eines dieser Jerseys, mit dem fließenden Farbübergang. War sofort mein erster Gedanke ;)
Grad die hässlichsten Kits müssens jetzt aber nicht sein.. :D
Grad die hässlichsten Kits müssens jetzt aber nicht sein.. :D
17.03.2014 - 21:39 Uhr
Quelle: www.fastlanemag.com
RED-BULL-LAUNCHPAD-BLAKE-GRIFFIN
PUBLISHED JANUARY 31, 2012 AT 1161 × 516 IN GOT A BIG IDEA? RED BULL WANTS TO MAKE IT REAL.
Auch wenn's schon sehr weit hergeholt ist, aber die beiden NBA Spieler, die bei Red Bull unter Vertrag stehen, Blake Griffin (siehe Foto) und Rajon Rondo spielen beide mit Nike. PUBLISHED JANUARY 31, 2012 AT 1161 × 516 IN GOT A BIG IDEA? RED BULL WANTS TO MAKE IT REAL.
Edit: Seh gerade, dass Rondo nicht mehr bei Red Bull ist, dafür aber mit John Wall und Anthony Davis 2 junge All Stars dazugekommen sind - beide auch bei Nike
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 17.03.2014 um 21:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.