FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#4861
24.03.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von Quincy2008
Zitat von Okechukwu3

Zitat von Triplefeld

Zitat von Kepce

Wäre Kroos keiner für die Bayern? Sein Vertrag läuft aus. Unschuldig

Hoffe das ist nicht ernst gemeint

Kroos ist mMn ein Tabuthema für die Führung. Aber seinen Reiz hätte es dann doch. UH und KHR auf dem Gang mach Canossa.

Sportlich immer wieder gerne. Einen Erfahrenen Führungsspieler im ZM würde es einem Pavlovic leichter machen. Goretzka als BU und einen Stiller als baldige Kroosnachfolger. Gerne auch Gündo statt Kroos. Große Namen, große Fussballer.

Warum sollte es ein Tabuthema bei der aktuellen Führung sein? KHR ist weg, Hoeneß "einfaches" AR-Mitglied, zumindest offiziell.
Sollten sich Eberl, Freund, Dressen und Hainer das aus Verbundenheit zu Hoeneß nicht trauen?

Ist wohl eher so, wie diverse Vorredner sagen: Kroos wird nicht wollen...
Kalle ist keines Falls weg !?! Er ist AR Mitglied.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Allgemeine Transferdiskussion |#4862
24.03.2024 - 16:30 Uhr
Zitat von raffaelo

Zitat von Quincy2008

Zitat von Okechukwu3

Zitat von Triplefeld

Zitat von Kepce

Kroos ist mMn ein Tabuthema für die Führung. Aber seinen Reiz hätte es dann doch. UH und KHR auf dem Gang mach Canossa.

Sportlich immer wieder gerne. Einen Erfahrenen Führungsspieler im ZM würde es einem Pavlovic leichter machen. Goretzka als BU und einen Stiller als baldige Kroosnachfolger. Gerne auch Gündo statt Kroos. Große Namen, große Fussballer.

Warum sollte es ein Tabuthema bei der aktuellen Führung sein? KHR ist weg, Hoeneß "einfaches" AR-Mitglied, zumindest offiziell.
Sollten sich Eberl, Freund, Dressen und Hainer das aus Verbundenheit zu Hoeneß nicht trauen?

...und man sollte nach wie vor den ziemlich sicher noch immer vorhandenen Einfluß von Hoeneß nicht unterschätzen.

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holginho am 24.03.2024 um 16:32 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#4863
24.03.2024 - 16:31 Uhr
Mal so ein Gedanke von mir was die beiden 6er angeht. Was würdet ihr denn von dem Duo Pavlovic Hojbjerg halten? Pavlovic als der Taktgeber und Hojbjerg für das „grobe“. Hab mal in letzter irgendwo gelesen das er für 20mil zu haben wäre. Was meint ihr dazu? Aber bitte gnädig sein Zwinkernd
Allgemeine Transferdiskussion |#4864
24.03.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von Holginho
Zitat von raffaelo

Zitat von Quincy2008

Zitat von Okechukwu3

Zitat von Triplefeld

Zitat von Kepce

...und man sollte nach wie vor den ziemlich sicher noch immer vorhandenen Einfluß von Hoeneß nicht unterschätzen.

Damit sind beide aber offiziell aus dem Alltagsgeschäft weg. Aber ja, dass insbesondere Hoeneß diesen Einfluss noch versucht, geltend zu machen, scheint ja die Causa Tuchel wieder zu bestätigen.

•     •     •

If we don’t explain science to the public, others will fill the gap with nonsense.
(Professor Carl Sagan)
Allgemeine Transferdiskussion |#4865
24.03.2024 - 16:44 Uhr
Zitat von EvilErnie

Mal so ein Gedanke von mir was die beiden 6er angeht. Was würdet ihr denn von dem Duo Pavlovic Hojbjerg halten? Pavlovic als der Taktgeber und Hojbjerg für das „grobe“. Hab mal in letzter irgendwo gelesen das er für 20mil zu haben wäre. Was meint ihr dazu? Aber bitte gnädig sein Zwinkernd

Hojbjerg wäre ablösefrei und vorausgesetzt er würde sich hier bei uns mit einer Funktion als role player zufrieden geben in meinen Augen ein no-brainer.
Ähnlich wie Laimer kann man den situations-/positionsbedingt m.M.n. immer bringen aber für "ganz oben" reicht es m.E. bei ihm nicht.

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holginho am 24.03.2024 um 16:46 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#4866
24.03.2024 - 17:09 Uhr
Zitat von Holginho
Zitat von EvilErnie

Hojbjerg wäre ablösefrei und vorausgesetzt er würde sich hier bei uns mit einer Funktion als role player zufrieden geben in meinen Augen ein no-brainer.
Ähnlich wie Laimer kann man den situations-/positionsbedingt m.M.n. immer bringen aber für "ganz oben" reicht es m.E. bei ihm nicht.

Also wenn ich hier gucke hat er Vertrag bis 2025 also wäre er alles andere als Ablösefrei. Ich trau ihm die Position zu. Er ist zweikampfstark und so schlecht am Ball auch nicht. Könnte meiner Meinung nach funktionieren und je nach Gegner hätte man da immer noch Laimer und bis jetzt auch Gore der es meiner Meinung nach in den letzten Spielen sehr gut gemacht hat. Aber erst einmal ist das wichtigste den neuen Trainer unter Vertrag zu nehmen, wer auch immer es wird damit man planen kann
Allgemeine Transferdiskussion |#4867
24.03.2024 - 17:37 Uhr
Kroos hat doch längst ausgeschlossen, zurück zu Bayern zu gehen. Wörtliches Zitat leicht zu googeln.

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
Allgemeine Transferdiskussion |#4868
24.03.2024 - 17:45 Uhr
Quelle: x.com
Ian Maatsen ist eine der Prioritäten des FC Bayern München im Falle eines Abgangs von Alphonso Davies.

Max Eberl hat sogar bereits Kontakt zu seinen Agenten aufgenommen.

Plan A bleibt Théo Hernandez.

Bayern ist nicht allein, Newcastle und Dortmund mögen den Spieler wirklich.
Allgemeine Transferdiskussion |#4869
24.03.2024 - 17:55 Uhr
Zitat von EvilErnie

Højbjerg ist durchaus auch spielstark und war bis auf diese Saison Leistungsträger bei den Spurs und auch in Southampton.

Für die Breite im ZM durchaus interessant und auch nen gutes Match zu Pavlovic
Allgemeine Transferdiskussion |#4870
24.03.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von Steinkee1
Zitat von EvilErnie

Højbjerg ist durchaus auch spielstark und war bis auf diese Saison Leistungsträger bei den Spurs und auch in Southampton.

Für die Breite im ZM durchaus interessant und auch nen gutes Match zu Pavlovic

Was uns im ZM fehlt ist allerdings alles andere als Breite…

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.