SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Allez les bleus - Lilientalk

30.06.2017 - 08:44 Uhr
Allez les bleus - Lilientalk |#481
01.07.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von bassman
Eher dürfte es doch so ausgehen, dass man den Vertrag auflöst oder ihn für eine kleine Ablöse gehen lässt.

Dann hätten wir uns jetzt einmal im Kreis gedreht.ugly

Ichsaachmaso: Also, mit einer Ablöse an einen BListen für einen 20-jährigen RL-Spieler würde unser Hallescher FC mutmaßlich Neuland betreten.
Das wäre jetzt die optimistischste Formulierung, die mir auf die Schnelle einfiele...

PS: Braucht ihr eigentlich "unseren" Braydon auch in der BL?Zwinkernd

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Allez les bleus - Lilientalk |#482
01.07.2023 - 20:02 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von bassman

Eher dürfte es doch so ausgehen, dass man den Vertrag auflöst oder ihn für eine kleine Ablöse gehen lässt.

Dann hätten wir uns jetzt einmal im Kreis gedreht.ugly

Ichsaachmaso: Also, mit einer Ablöse an einen BListen für einen 20-jährigen RL-Spieler würde unser Hallescher FC mutmaßlich Neuland betreten.
Das wäre jetzt die optimistischste Formulierung, die mir auf die Schnelle einfiele...

PS: Braucht ihr eigentlich "unseren" Braydon auch in der BL?Zwinkernd

Wir können doch auch nur spekulieren...smile Bei Ablöse denke ich jetzt auch nicht an eine Riesensumme, eher eine Aufwandsentschädigung. Wie gesagt, vielleicht gibts den Spieler auch für Umme. Am besten, du fragst direkt Carsten Wehlmann, der dürfte dir die zuverlässigste Auskunft geben...tongue
Allez les bleus - Lilientalk |#483
01.07.2023 - 20:27 Uhr
Nix für umme... Henry war schon in der A - Jugend ein richtig Guter.
Allez les bleus - Lilientalk |#484
01.07.2023 - 20:53 Uhr
Ich denke nicht, dass Crosthwaite in Koblenz enttäuscht hat. Er war Stammspieler, hat als Außenspieler 4 Tore und 4 Assists gemacht und sich scheinbar für die 3. Liga empfohlen. Mehr Entwicklung war in einem Jahr eigentlich kaum zu erwarten.

Wäre es dann nicht konsequent nochmal zu verlängern und ihn in die 3. Liga zu verleihen?

Es besteht ja doch die (natürlich verschwindend geringe) Möglichkeit, dass wir nach einer Saison im Oberhaus wieder in der 2. Liga antreten müssen und dann könnte er durchaus eine Option für uns werden.
Allez les bleus - Lilientalk |#485
01.07.2023 - 21:11 Uhr
Tatsächlich war er nahezu der einzige Leihspieler, der überzeugt hat. Bin gespannt, wie die Sache ausgeht.
Allez les bleus - Lilientalk |#486
02.07.2023 - 11:16 Uhr
Zitat von DAvorne
Ich denke nicht, dass Crosthwaite in Koblenz enttäuscht hat. Er war Stammspieler, hat als Außenspieler 4 Tore und 4 Assists gemacht und sich scheinbar für die 3. Liga empfohlen...

Kleine Anmerkung:
Er hat mit diesen 4/4 Scorern (plus 3/4 im Landespokal) in Walldorf (nicht Koblenz) "nicht enttäuscht".zwinker

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Allez les bleus - Lilientalk |#487
02.07.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von DAvorne

Ich denke nicht, dass Crosthwaite in Koblenz enttäuscht hat. Er war Stammspieler, hat als Außenspieler 4 Tore und 4 Assists gemacht und sich scheinbar für die 3. Liga empfohlen...

Kleine Anmerkung:
Er hat mit diesen 4/4 Scorern (plus 3/4 im Landespokal) in Walldorf (nicht Koblenz) "nicht enttäuscht".zwinker

Ich dachte, das merkt keiner Zwinkernd . Als ich es gemerkt habe, konnte ich es leider nicht mehr korrigieren.
Allez les bleus - Lilientalk |#488
02.07.2023 - 11:35 Uhr
Zitat von Lilienwerth
Nix für umme... Henry war schon in der A - Jugend ein richtig Guter.

Ich hab die Leihspieler, ehrlich gesagt, nicht verfolgt. Wenn man glaubt, dass er mittelfristig etwas für die Profis werden kann, wird es sicher auf eine Vertragsverlängerung samt neuer Leihe hinauslaufen. Oder man gibt ihn doch ab und vereinbart eine Rückkaufoption. Unsere Verantwortlichen werden schon eine gute Entscheidung treffen.
Allez les bleus - Lilientalk |#489
02.07.2023 - 11:53 Uhr
Zitat von DAvorne
Ich dachte, das merkt keiner Zwinkernd . Als ich es gemerkt habe, konnte ich es leider nicht mehr korrigieren.

Nee, nee, wir passen schon auf. grins

Da er nur eine HZ vorgespielt hat und beim nächsten Test in vier Tagen nicht eingeplant ist, halte ich die Verlängerung/Leihe für wahrscheinlicher als einen Wechsel mit Vertrag. Warum sollte man sonst SO léger antesten?

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Allez les bleus - Lilientalk |#490
02.07.2023 - 12:16 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von DAvorne

Nee, nee, wir passen schon auf. grins

Da er nur eine HZ vorgespielt hat und beim nächsten Test in vier Tagen nicht eingeplant ist, halte ich die Verlängerung/Leihe für wahrscheinlicher als einen Wechsel mit Vertrag. Warum sollte man sonst SO léger antesten?

Das Problem könnte aber sein, dass wir einige Kandidaten auf diesem Niveau haben. Da sind noch John Peter Sesay, der aufgrund einer langwierigen Verletzung, in Koblenz nicht wirklich viel zeigen konnte und André Leipold, der dann doch eher enttäuscht hat. Fabio Torsiello scheint mit seinen 18 Jahren schon weiter zu sein, daher ist es fraglich, ob man mit allen weiter geht, da sie alle auch auf ähnlichen Positionen zuhause sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.