1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Alles zum Stadionumbau

01.07.2008 - 20:39 Uhr
Alles zum Stadionumbau |#171
14.05.2013 - 02:45 Uhr
eigentlich muessten jetzt die plaene rausgeholt werden, um die AF nochmals zu vergroessern. zumindestens beide ecken schliessen. da hab ich schon als bub abgekotzt, dass damals da kein sand mit aufgeschuttet wurde...und mit fertigteilen, alle traversen verdoppeln.
am besten nochmal mithelfen mit stadionaktien,
das wir aufsteigen in den naechsten 2,3 jahren, davon bin ich mehr als wie ueberzeugt. also kann man schon jetzt weitermachen mit dem ausbau.
Alles zum Stadionumbau |#172
27.06.2013 - 16:41 Uhr
Zwei Tage der offenen Tür runden die Baumaßnahmen dieser Ausbaustufe ab:
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/-Tag-der-Offenen-Tuer-in-Berlins-schoenstem-Fussballstadion--662C/

Dazu gibts ab Sommer ja wieder etwas mehr Plätze, da die Logen komplett fertig sind, Kapazität nun: 21.924 Plätze, nicht schlecht...

•     •     •

Alles zum Stadionumbau |#173
03.07.2013 - 13:54 Uhr
Der Kurier hat heute erichtet, dass die entscheidung für die Nordfassade gefallen ist. Der Entwurf der Firman Gravo hat gewonnen. Also wird die Nordassade mit einer rot-weißen Flagge und dem gleichfarbigen Berliner Bären.
Alles zum Stadionumbau |#174
03.07.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von UNVEU4EVER:
Der Kurier hat heute erichtet, dass die entscheidung für die Nordfassade gefallen ist. Der Entwurf der Firman Gravo hat gewonnen. Also wird die Nordassade mit einer rot-weißen Flagge und dem gleichfarbigen Berliner Bären.

Das berichtet nicht nur der Kurier, wurde schon gestern von offizieller Seite bestätigt/verkündet: http://www.stadion-an-der-alten-foersterei.de/aktuell/aktuelle-meldungen/detail/Ein-Sieger-ist-gefunden-Fahne-und-Baer-schmuecken-bald-die-Nordfassade-127s/

Fpr die, die die Entwürfe nicht mehr vor Augen haben, hier der Gewinner-Entwurf: http://www.stadion-an-der-alten-foersterei.de/cache/902ccc00fa3c7c34bca66c744b02a8a5.jpeg ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimoPortero am 03.07.2013 um 14:13 Uhr bearbeitet
Alles zum Stadionumbau |#175
03.07.2013 - 14:38 Uhr
Ich hatte gestern nicht auf die Stadion-Page geguckt. Habs grade erst gelesen, als ich nach dem Bild gesucht hatte. Danke.
Alles zum Stadionumbau |#176
03.07.2013 - 15:19 Uhr
Eine gute Wahl, hatte mir damals auch am besten gefallen!

•     •     •

Alles zum Stadionumbau |#177
03.07.2013 - 16:12 Uhr
Die Wahl geht echt in Ordnung auch wennmir die "Installation" von Adora auch gut gefallen hätte. Es wäre aber evtl auf die Dauer gefahr gelaufen zu "müllig" aus zu sehen.

Hat eigentlich jemand ne Info über die letzte "offizielle" Kapazität??? Mein Stand ist 21.924
Alles zum Stadionumbau |#178
03.07.2013 - 16:15 Uhr
Ach ja und schön aufgeräumt wurde heute auch noch:

1-FC-Union-Berlin-Baustellen-Kamera-Haupttribuene-fc0d4e6f985a7da175a232258e26e99f.jpeg

Dann steht dem finalen Parkplatzbau nun wohl auch nichts mehr im Wege
Alles zum Stadionumbau |#179
05.07.2013 - 15:52 Uhr
Und die AF wird schöner und schöner. Das Tribünendach hat das Logo erhalten: http://www.stadion-an-der-alten-foersterei.de/aktuell/aktuelle-meldungen/detail/Verziert-Tribuenendach-erhaelt-Logo-131J/

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Alles zum Stadionumbau |#180
05.07.2013 - 16:17 Uhr
Fesch muss mir gegen Bochum dann das Prachtstück echt mal angucken....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.