VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Alles zum DFB-Pokal

17.07.2006 - 11:02 Uhr
Alles zum DFB-Pokal |#21
28.02.2007 - 07:01 Uhr
Halbfinale erreicht, mögliche Gegner stehen auch fast alle fest.
Wen wünscht ihr euch?
Also nen Heimspiel wär sehr wichtig, als Gegner dann gerne Frankfurt oder Hertha,wenn sie denn heute bei VfB besteht.
Alles zum DFB-Pokal |#22
28.02.2007 - 08:27 Uhr
Ich wünsche mir zuhause Nürnberg und dann im Finale wenn wir es erreichen sollten den VfB...

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Alles zum DFB-Pokal |#23
01.03.2007 - 07:41 Uhr
Beim Pokalsieg winkt den Profis 1 Million Euro…

(rau/eh) Erst siegen, dann kriegen – der Erfolgsbonus für das Erreichen des Pokal-Halbfinales wurde bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg erst gestern früh, einen Tag nach dem 2:0 gegen Aachen, festgelegt. Zudem handelten VfL-Manager Klaus Fuchs, Wolfgang Hotze, Geschäftsführer für Finanzen, und Kapitän Kevin Hofland die Prämien fürs Erreichen des Finales aus. Mit dem Pokalsieg dürften Hofland und Co. fast 1 Million Euro verdienen.
Weil es jetzt auch in der VfL-Kasse richtig klingelt: Das Halbfinale (mit Live-Übertragung) bringt 900.000 Euro. Das Endspiel am 26. Mai im Olympiastadion ist pro Teilnehmer mit rund 2,1 Millionen dotiert…
Die Siegprämie in Nachverhandlung – beim VfL der Glücksbringer? Fuchs: „Das wurde nach dem 1:0 gegen Freiburg auch schon so gemacht. Auch diesmal kam der Wunsch aus dem Team, erst nach dem Sieg zu verhandeln. Das ist ungewöhnlich, spricht für eine gute Einstellung.“
Für den Einzug ins Halbfinale gab es einen vierstelligen Betrag pro Akteur, bei einem Halbfinal-Erfolg bleibt die Prämie auch vierstellig, wird sich dann aber im oberen Bereich bewegen.
Noch besser verdienen können Klub und Spieler im Finale. Anders als für die frühen Runden wurde die Prämie für den Pokalsieg schon vor Saisonstart ausgehandelt. Fuchs: „In den ersten Runden weiß man nicht, was herausspringt. Das hängt von Gegner, Heimrecht oder Live-Übertragungen ab.“
Holt der VfL den Pokal, steht er im internationalen Wettbewerb, dafür gibt es eine Top-Summe. Sollte der andere Finalist über die Liga-Platzierung für den internationalen Wettbewerb gesetzt sein, erhielten die VfLer als Verlierer auch eine (geringere) Prämie.

Alles zum DFB-Pokal |#24
04.03.2007 - 19:02 Uhr
So, jetzt gehts also im Halbfinale daheim gegen den VfB Stuttgart.

Schwer zu tippen :/:

Bei nem Heimspiel gegen Nürnberg oder Frankfurt hätte ich auf jedenfall auf die Wölfe getippt, aber gegen den VfB trau ich dem Frieden nicht so recht. :o

Mal den weiteren Verlauf der Saison abwarten bis ich mich zu nem Tip hinreissen lasse.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Alles zum DFB-Pokal |#25
04.03.2007 - 19:15 Uhr
Hatte auf ein Heimspiel gegen den VfB getippt,
das Losglück konnte uns ja nicht ewig treu bleiben.Jetzt sollten wir hoffen,dass es der Club in den Uefa-Cup schafft und wir den Favoriten rauskegeln können.
Ideal wär ein Heimspiel gegen die Eintracht gewesen,aber was solls....unser Hauptaugenmerk sollte bei diesen verrückten Ergebnissen sowieso auf der BuLi liegen.
Alles zum DFB-Pokal |#26
04.03.2007 - 21:34 Uhr
Bin sehr mit dem Los zufrieden.

das packen wir, und im Finale ist alles sowieso Glückssache, ich bin sehr optimistisch...

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Alles zum DFB-Pokal |#27
04.03.2007 - 21:37 Uhr
Pokal wäre schon geil, UEFA-Cup erreichen ist nur zubrot.

Mir ist es wichtiger mal einen Titel zu holen als über diesen Weg den europäischen Cup zu erreichen, wobei wenn ich es recht überlege... ;-)

•     •     •

187. TM.de-User
Alles zum DFB-Pokal |#28
04.03.2007 - 21:38 Uhr
Pokal wäre schon geil, UEFA-Cup erreichen ist nur zubrot.

Mir ist es wichtiger mal einen Titel zu holen als über diesen Weg den europäischen Cup zu erreichen, wobei wenn ich es recht überlege... ;-)

•     •     •

187. TM.de-User
Alles zum DFB-Pokal |#29
04.03.2007 - 22:06 Uhr
Zitat von LAPIS:
Bin sehr mit dem Los zufrieden.

das packen wir, und im Finale ist alles sowieso Glückssache, ich bin sehr optimistisch...

deinen Optimismus werde wir hoffentlich am Samstag schon mal vorab ein wenig dämpfen. ;)

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Alles zum DFB-Pokal |#30
04.03.2007 - 22:18 Uhr
na dann werfe ich mal eine virtuelle Kiste Stuttgarter Hofbräu in die Runde. :D

auch ich habe ein sehr gutes Gefühl was das Pokalspiel betrift, lassen wir uns überraschen.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.