Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
09.02.2014 - 22:53 Uhr
Quelle: eintrachtpower.de
Könntest du dir eine Rückkehr nach Frankfurt vorstellen?
Was ich den zwei Jahren erlebt habe, war eine tolle Zeit. Das Stadion die Fans, das war einfach geil. Ich glaube, man hat mir auch immer angemerkt, dass ich gerne bei für die Eintracht gespielt habe. Der Abstieg tat weh und war zu vermeiden. Aber in der Rückrunde hat mir der Mlapa einmal den Bauchmuskel weggetreten und einmal den Fuß gebrochen. Da war ich leider bei den entscheidenden Spielen unter Christoph Daum verletzt. Es haben ja nur zwei oder drei Punkte gefehlt. Das hätten wir vermeiden müssen und können. Dann wäre ich vielleicht immer noch in Frankfurt. Ich habe mich jedenfalls immer voll reingehauen, tolle Leute kennengelernt und immer noch Kontakt nach Frankfurt, zum Beispiel zu Pirmin Schwegler, Sebastian Jung, Franco Lionti und zu anderen Freunden. Ich bin auch gerne da, erst vor ein paar Wochen wieder ein Wochenende.
Aber zurück kommen? Ich bin Realist. Dass ich nochmal zur Eintracht in die erste Liga zurück komme, ist unwahrscheinlich. Auch weil Armin Veh da ist und weil das sportlich vielleicht nicht gewünscht ist. Ich habe eine schwere Phase hinter mir, mit dem Kreuzbandriss und der Schulterverletzung. Das spricht nicht für mich. Aber zuvor hatte ich auch viel Glück und wenig Verletzungen. Also: Es wäre eine schöne Vorstellung, aber nicht realistisch.
Interview mit Iron-Maik, nach wie vor, abseits des Platzes sehr sympatisch.
Was ich den zwei Jahren erlebt habe, war eine tolle Zeit. Das Stadion die Fans, das war einfach geil. Ich glaube, man hat mir auch immer angemerkt, dass ich gerne bei für die Eintracht gespielt habe. Der Abstieg tat weh und war zu vermeiden. Aber in der Rückrunde hat mir der Mlapa einmal den Bauchmuskel weggetreten und einmal den Fuß gebrochen. Da war ich leider bei den entscheidenden Spielen unter Christoph Daum verletzt. Es haben ja nur zwei oder drei Punkte gefehlt. Das hätten wir vermeiden müssen und können. Dann wäre ich vielleicht immer noch in Frankfurt. Ich habe mich jedenfalls immer voll reingehauen, tolle Leute kennengelernt und immer noch Kontakt nach Frankfurt, zum Beispiel zu Pirmin Schwegler, Sebastian Jung, Franco Lionti und zu anderen Freunden. Ich bin auch gerne da, erst vor ein paar Wochen wieder ein Wochenende.
Aber zurück kommen? Ich bin Realist. Dass ich nochmal zur Eintracht in die erste Liga zurück komme, ist unwahrscheinlich. Auch weil Armin Veh da ist und weil das sportlich vielleicht nicht gewünscht ist. Ich habe eine schwere Phase hinter mir, mit dem Kreuzbandriss und der Schulterverletzung. Das spricht nicht für mich. Aber zuvor hatte ich auch viel Glück und wenig Verletzungen. Also: Es wäre eine schöne Vorstellung, aber nicht realistisch.
22.02.2014 - 19:21 Uhr
Auf der HR Seite ist ein kurzes Interview mit Okocha zu sehen. Ich liebe ihn, er war damals der Grund wieso ich Eintracht Fan geworden bin. Leider ist seine aktive Zeit nun vorbei und leider ist er nicht wieder zur Eintracht zurückgekehrt.
Mit seiner Technik einer der besten Eintracht Spieler überhaupt!!
Mit seiner Technik einer der besten Eintracht Spieler überhaupt!!
22.02.2014 - 19:30 Uhr
er war heute im myzeil. war einer von euch dort?
23.02.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von Vollhorst:
Ich wäre wie ein kleiner junge zu ihn gegangen und um ein Foto gefragt. Für mich der Grund warum ich SGE Fan geworden bin. Die Scene gegen Kahn werde ich nie vergessen. Mein absoluter Lieblings Spieler.
Ich wäre wie ein kleiner junge zu ihn gegangen und um ein Foto gefragt. Für mich der Grund warum ich SGE Fan geworden bin. Die Scene gegen Kahn werde ich nie vergessen. Mein absoluter Lieblings Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matthias_SGEEE am 23.02.2014 um 11:41 Uhr bearbeitet
23.02.2014 - 11:33 Uhr
Doppel Doppel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matthias_SGEEE am 23.02.2014 um 11:33 Uhr bearbeitet
23.02.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von Matthias_SGEEE:
Zitat von Vollhorst:
Ich wäre wie ein kleiner junge zu ihn gegangen und um ein Foto gefragt. Für mich auch der Grund warum ich SGE Fan geworden bin. Die Scene gegen Kahn werde ich nie vergessen. Mein absoluter Lieblings Spieler.
Bei mir was Tony Yeboah und Ralf Weber :D
Dazu noch Uwe Bindewald und Alexander Schur.
Zitat von Vollhorst:
Ich wäre wie ein kleiner junge zu ihn gegangen und um ein Foto gefragt. Für mich auch der Grund warum ich SGE Fan geworden bin. Die Scene gegen Kahn werde ich nie vergessen. Mein absoluter Lieblings Spieler.
Bei mir was Tony Yeboah und Ralf Weber :D
Dazu noch Uwe Bindewald und Alexander Schur.
23.02.2014 - 11:39 Uhr
Über den guten Uwe Bein ging gar nix. Aber JayJay war schon auch ganz vorne mit dabei, auch wenn ich mit 20 Jahren Distanz zugeben muss dass da viel Genie und noch viel mehr Wahnsinn dabei war. Trotzdem klasse Typ. Vermutlich weil er Dinge konnte, die man ansonsten höchstens von den Brasilianern bei den WMs kannte.
23.02.2014 - 11:45 Uhr
Man muss sich mal zurück erinnern. Er hat einen eigenen Trick erfunden den die ganze Welt kennt.
Im Spiel gegen Dynamo?! dann auch perfekt "angewendet" an der Eckballfahne unglaublich dieser Kerl. Wie du auch schon geschrieben hast Genie und Wahnsinn. Der ist für mich eine lebende Legende.
Ps. Suche das Trikot von ihm. Gelbes Tetra pack mit seiner nummer und am besten mit seiner Unterschrift :)
Im Spiel gegen Dynamo?! dann auch perfekt "angewendet" an der Eckballfahne unglaublich dieser Kerl. Wie du auch schon geschrieben hast Genie und Wahnsinn. Der ist für mich eine lebende Legende.
Ps. Suche das Trikot von ihm. Gelbes Tetra pack mit seiner nummer und am besten mit seiner Unterschrift :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matthias_SGEEE am 23.02.2014 um 11:47 Uhr bearbeitet
23.02.2014 - 12:19 Uhr
Zitat von Vollhorst:
Deswegen waren da so viele Leute drin :o Ich war im myzeil und wusste es nicht ... Ich bin grade der traurigste Mensch der Welt!
Deswegen waren da so viele Leute drin :o Ich war im myzeil und wusste es nicht ... Ich bin grade der traurigste Mensch der Welt!
23.02.2014 - 12:25 Uhr
@matthias:
Ich habe eins, sogar mit seiner Unterschrift.... aber ich denke das kannste nicht bezahlen..... :p
Ich habe eins, sogar mit seiner Unterschrift.... aber ich denke das kannste nicht bezahlen..... :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.