Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
30.01.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von SgeDeluxe:
Zitat von Exiladler:
Zitat von Adler84:
Ob die früher mal wo anders hergekommen sind kann ich nicht sagen, aber die 60er sind Heute aus Lamboy und die 93er aus Kesselstadt.
Dass sie aus Kesselstadt kommen solltest Du den 93 ern aber nicht ertählen, das fänden die überhaupt nicht witzig :D
Bei den 93 ern spielt übrigens hin und wieder auch Danyel Cimen , sowie Pablo Alvarez im Tor.
Also der Sportplatz ist zumindest in Kesselstadt. Woher kommen die denn sonst?
Also wo genau Sie sich 1893 gegründet haben, weiß ich nicht, aber wenn man das Herbert-Dröse
Stadion als Maßstab nimmt, wo sie von 1951 bis 1999 ihre Heimspiele ausgetragen haben,
dann ist das Hanau-Wilhelmsbad.
Zitat von Exiladler:
Zitat von Adler84:
Ob die früher mal wo anders hergekommen sind kann ich nicht sagen, aber die 60er sind Heute aus Lamboy und die 93er aus Kesselstadt.
Dass sie aus Kesselstadt kommen solltest Du den 93 ern aber nicht ertählen, das fänden die überhaupt nicht witzig :D
Bei den 93 ern spielt übrigens hin und wieder auch Danyel Cimen , sowie Pablo Alvarez im Tor.
Also wo genau Sie sich 1893 gegründet haben, weiß ich nicht, aber wenn man das Herbert-Dröse
Stadion als Maßstab nimmt, wo sie von 1951 bis 1999 ihre Heimspiele ausgetragen haben,
30.01.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von Exiladler:
Zitat von SgeDeluxe:
Zitat von Exiladler:
Zitat von Adler84:
Das ist schon Wilhelmsbad? Kann schon sein, ist auf jedenfall nicht weit weg von Kesselstadt. Soweit ich weiss, spielen sie aber heute (deinem Post zufolge wohl seit 99) in dem Sportplatz in der Kastanienallee iin Kesselstadt.
Deswegen war ich verwundert, ist aber auch nicht so wichtig.
Genug Off-Topic, tut mir leid aber danke für den Informationsaustausch.
Zitat von SgeDeluxe:
Zitat von Exiladler:
Zitat von Adler84:
Das ist schon Wilhelmsbad? Kann schon sein, ist auf jedenfall nicht weit weg von Kesselstadt. Soweit ich weiss, spielen sie aber heute (deinem Post zufolge wohl seit 99) in dem Sportplatz in der Kastanienallee iin Kesselstadt.
Deswegen war ich verwundert, ist aber auch nicht so wichtig.
Genug Off-Topic, tut mir leid aber danke für den Informationsaustausch.
30.01.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von Exiladler:
Zitat von SgeDeluxe:
Zitat von Exiladler:
Zitat von Adler84:
Also ich kann nix dafür, dass die Kastanienallee in der Bemarkung Kesselstadt liegt. :p
Hab einfach mal unter Historie auf der FCH93 Seite geschaut, beschluss zur Gründung war in der Krämerstraße, in der Gaststätte "Mohr", wenn die Straße heute noch die selbe ist, ist der Verein wohl direkt in Hanau gegründet worden.
Erste Spielstätte war ein Exerzierplatz, wo der auch immer gelegen hat.
Zweite Spielstätte die genannt wird "Zur schönen Aussicht", auch hier Standort unbekannt.
Dritte Spielstätte, an der Aschaffenburger Strasse, Heute Hanau-Wolfgang (wohl auf dem Gelände wo die US-Armee war)
Vierte Spielstätte, bei Dunlop auf dem Gelände.
Fünte Spielstätte die genannt wird, ist der Sportplatz an der Kastanienallee, wo man noch heute ist.
Heute kommen sie aus Kesselstadt.
Wohl bemerkt, die Eintracht ist ja eigentlich ursprünglich auch nicht aus dem Riederwald, sondern war als erstes auf den "Hundswiesen", einem Platz nördlich der heutigen Miquelallee (früher Miquelstrasse)
Zitat von SgeDeluxe:
Zitat von Exiladler:
Zitat von Adler84:
Also ich kann nix dafür, dass die Kastanienallee in der Bemarkung Kesselstadt liegt. :p
Hab einfach mal unter Historie auf der FCH93 Seite geschaut, beschluss zur Gründung war in der Krämerstraße, in der Gaststätte "Mohr", wenn die Straße heute noch die selbe ist, ist der Verein wohl direkt in Hanau gegründet worden.
Erste Spielstätte war ein Exerzierplatz, wo der auch immer gelegen hat.
Zweite Spielstätte die genannt wird "Zur schönen Aussicht", auch hier Standort unbekannt.
Dritte Spielstätte, an der Aschaffenburger Strasse, Heute Hanau-Wolfgang (wohl auf dem Gelände wo die US-Armee war)
Vierte Spielstätte, bei Dunlop auf dem Gelände.
Fünte Spielstätte die genannt wird, ist der Sportplatz an der Kastanienallee, wo man noch heute ist.
Heute kommen sie aus Kesselstadt.
Wohl bemerkt, die Eintracht ist ja eigentlich ursprünglich auch nicht aus dem Riederwald, sondern war als erstes auf den "Hundswiesen", einem Platz nördlich der heutigen Miquelallee (früher Miquelstrasse)
31.01.2014 - 01:13 Uhr
Jedenfalls finde ich es gut, dass Ervin Skela heute bei Hanau 93 kickt. Der Freund einer Freundin von mir ist Teil der "Ultras" von Hanau 93. Auch wenn sie das Ultrasein und sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Daher klebt an meiner Tür ein "Hanau 93-Fans gegen Rechts"-Aufkleber. Hanau ist mir sehr sympathisch und der Verein nachdem ich seine "Ultras" kennen gelernt habe auch.
31.01.2014 - 08:55 Uhr
Zitat von Milhouse:
Jedenfalls finde ich es gut, dass Ervin Skela heute bei Hanau 93 kickt. Der Freund einer Freundin von mir ist Teil der "Ultras" von Hanau 93. Auch wenn sie das Ultrasein und sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Daher klebt an meiner Tür ein "Hanau 93-Fans gegen Rechts"-Aufkleber. Hanau ist mir sehr sympathisch und der Verein nachdem ich seine "Ultras" kennen gelernt habe auch.
Dürfte nicht so arg viele Kreisoberligisten geben, die eine aktive Fanszene haben :)
Dürfte nicht so arg viele Kreisoberligisten geben, die eine aktive Fanszene haben :)
31.01.2014 - 09:35 Uhr
Zitat von Exiladler:
Zitat von Milhouse:
Außer Hoffenheim.
;)
Zitat von Milhouse:
Außer Hoffenheim.
;)
03.02.2014 - 16:28 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Cenk Tosun (Foto) wechselt offenbar zur neuen Saison von Gaziantepsor zu Besiktas Istanbul. Gaziantepspor-Präsident Mehmet Kizil bestätigte gegenüber der türkischen Nachrichtenagentur „DHA“, dass man sich mit Besiktas bereits wegen des 22-jährigen Stürmers geeinigt habe. „BJK“-Manager Önder Özen bestätigte das Gerücht im türkischen Fernsehen: „Trainer Slaven Bilic möchte Cenk Tosun im Team haben. Zum Sommer könnte dies klappen.“ Tosun, der aus der Jugend von Eintracht Frankfurt stammt, kann Gaziantep aufgrund seines auslaufenden Vertrages zum Saisonende ablösefrei verlassen.
Alles Gute in Istanbul. Ich werd dann wohl bald mein Wappen ändern... ;)
08.02.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von Massimo_Bambule:
www.transfermarkt.de:
Cenk Tosun (Foto) wechselt offenbar zur neuen Saison von Gaziantepsor zu Besiktas Istanbul. Gaziantepspor-Präsident Mehmet Kizil bestätigte gegenüber der türkischen Nachrichtenagentur „DHA“, dass man sich mit Besiktas bereits wegen des 22-jährigen Stürmers geeinigt habe. „BJK“-Manager Önder Özen bestätigte das Gerücht im türkischen Fernsehen: „Trainer Slaven Bilic möchte Cenk Tosun im Team haben. Zum Sommer könnte dies klappen.“ Tosun, der aus der Jugend von Eintracht Frankfurt stammt, kann Gaziantep aufgrund seines auslaufenden Vertrages zum Saisonende ablösefrei verlassen.Alles Gute in Istanbul. Ich werd dann wohl bald mein Wappen ändern... ;)
Freut mich - also für ihn :)
Neues aus unserer Zweigstelle in Kaiserslautern: Mo und Matmour in der Startelf, Oli und Lakic auf der Bank
www.transfermarkt.de:
Cenk Tosun (Foto) wechselt offenbar zur neuen Saison von Gaziantepsor zu Besiktas Istanbul. Gaziantepspor-Präsident Mehmet Kizil bestätigte gegenüber der türkischen Nachrichtenagentur „DHA“, dass man sich mit Besiktas bereits wegen des 22-jährigen Stürmers geeinigt habe. „BJK“-Manager Önder Özen bestätigte das Gerücht im türkischen Fernsehen: „Trainer Slaven Bilic möchte Cenk Tosun im Team haben. Zum Sommer könnte dies klappen.“ Tosun, der aus der Jugend von Eintracht Frankfurt stammt, kann Gaziantep aufgrund seines auslaufenden Vertrages zum Saisonende ablösefrei verlassen.Alles Gute in Istanbul. Ich werd dann wohl bald mein Wappen ändern... ;)
Freut mich - also für ihn :)
Neues aus unserer Zweigstelle in Kaiserslautern: Mo und Matmour in der Startelf, Oli und Lakic auf der Bank
08.02.2014 - 19:48 Uhr
Weiß jetzt nicht, ob es hier schon geschrieben wurde. Stroh-Engel geht ja in Darmstadt
wirklich ab. 17 Tore und 7 Vorlagen in Liga 3 können sich sehen lassen.
wirklich ab. 17 Tore und 7 Vorlagen in Liga 3 können sich sehen lassen.
08.02.2014 - 19:57 Uhr
In der Tat.... ich sehe ihn bei den 98ern öfters; auch mal im Training; der ist diese Saison ziemlich eiskalt vor dem Tor...... hat sich prima entwickelt!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.