Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
10.12.2013 - 16:26 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Niemand hat mehr Bundesligaspiele auf dem Buckel als Friedhelm Funkel. Und heute wird der Mann auch noch 60 Jahre alt! Zeit für ein Portrait.
Friedhelm wird 60 - und zum Geburtstag gibts ein Portrait Alles Gute :)
10.12.2013 - 17:38 Uhr
Alles Gute, Friedhelm. Auf ewig einer der sympathischsten Eintracht-Trainer aller Zeiten für mich. Gerade weil er sich einen Dreck darum geschert hat, ob er sympathisch rüber kommt oder nicht!
10.12.2013 - 23:02 Uhr
Auch von mir alles gute zum Geburtstag an diesen geraden und loyalen Trainertyp!
Ebenfalls wünsche ich Ihm den Aufstieg, auch wenn es dabei nicht um die SGE geht.
P.s.: Schönes Interview mit ihm auf Eintracht TV!
Ebenfalls wünsche ich Ihm den Aufstieg, auch wenn es dabei nicht um die SGE geht.
P.s.: Schönes Interview mit ihm auf Eintracht TV!
13.12.2013 - 20:34 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Aus dem Nichts die Führung: Meha schlägt einen Freistoß quer über den Platz, Matmour will den ungefährlichen Ball mit der Brust Richtung Sippel zurücklegen. Wurtz sprintet dazwischen, überlupft Sippel und schiebt locker ein. Ein kapitaler Bock des Marokkaners.
Oh je....:(
16.12.2013 - 10:20 Uhr
Tosun hat schon wieder getroffen. Nun 7 Treffer in 15 Spielen. Nach wie vor evtl. eine Überlegung bzw. Beobachtung wert.
17.12.2013 - 09:19 Uhr
Caio macht sich in Zürich unter Skibbe auch allmählich
31.12.2013 - 00:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Horst Heese wird 70
„Heute wäre ich unbezahlbar!“
Als Horst Heese 1972 für 170 000 Mark Ablöse von Eintracht zum HSV wechselte, war er kein Star...
Ein kleiner Artikel der Bild-"Zeitung" zum 70. von Horst Heese.
„Heute wäre ich unbezahlbar!“
Als Horst Heese 1972 für 170 000 Mark Ablöse von Eintracht zum HSV wechselte, war er kein Star...
31.12.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Friedhelm wird 60 - und zum Geburtstag gibts ein Portrait
Alles Gute :)
Wenn man das jetzt so liest, hätte man auf die Idee kommen können, daß FF auch bei 96 hätte landen können.
Friedhelm wird 60 - und zum Geburtstag gibts ein Portrait
Alles Gute :)
Wenn man das jetzt so liest, hätte man auf die Idee kommen können, daß FF auch bei 96 hätte landen können.
31.12.2013 - 15:10 Uhr
Was treibt Matthias Hagner so?
31.12.2013 - 16:02 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Hagner
Stationen als Trainer: 2013– Sportfreunde Siegen II
Findet man nicht nur mit Google sondern auch mit jeder beliebigen anderen Suchmaschine... ;)
Stationen als Trainer: 2013– Sportfreunde Siegen II
Findet man nicht nur mit Google sondern auch mit jeder beliebigen anderen Suchmaschine... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.