Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
21.01.2013 - 11:47 Uhr
Er schreibt dort auch immer, dass er sich wieder freut mal in seiner Heimat, Frankfurt :D, zu sein. Sehr cool.
Sein deutschsprachiger Account mit Eintracht hat deutlich mehr Fans als der tschechische Account. Ich glaube er hat die Frankfurter so lieb gewonnen wie sie ihn - auch wenn er nie so erfolgreich wurde wie es sein Talent erlaubt hätte.
Viel Erfolg weiterhin :-)
Sein deutschsprachiger Account mit Eintracht hat deutlich mehr Fans als der tschechische Account. Ich glaube er hat die Frankfurter so lieb gewonnen wie sie ihn - auch wenn er nie so erfolgreich wurde wie es sein Talent erlaubt hätte.
Viel Erfolg weiterhin :-)
23.01.2013 - 10:25 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Eintracht-Säulen werden enthüllt +++
In der Frankfurter U-Bahnstation "Willy-Brandt-Platz" werden am Vormittag die "Säulen der Eintracht" enthüllt. Etwa 15.000 Fans hatten in einer Internet-Umfrage ihre Eintracht-Helden der Vergangenheit zusammengestellt. "Jedem Spieler und dem Trainer ist eine eigene Säule gewidmet, auf der das jeweilige Konterfei in überdimensionaler Größe angebracht ist",
Ich war mir nicht socher wo genau hin damit ... also hab ichs hier rein gepackt :)
In der Frankfurter U-Bahnstation "Willy-Brandt-Platz" werden am Vormittag die "Säulen der Eintracht" enthüllt. Etwa 15.000 Fans hatten in einer Internet-Umfrage ihre Eintracht-Helden der Vergangenheit zusammengestellt. "Jedem Spieler und dem Trainer ist eine eigene Säule gewidmet, auf der das jeweilige Konterfei in überdimensionaler Größe angebracht ist",
23.01.2013 - 19:07 Uhr
Quelle: www.fnp.de
Frankfurt. Von 1990 bis 1995 schoss Anthony Yeboah ein Tor nach dem anderen für Eintracht Frankfurt. Dafür wählten die Fans des Vereins ihn zu einer der «Säulen der Eintracht» - einer Aktion, bei der zwölf Pfeiler in der U-Bahn-Station am Willy-Brandt-Platz jeweils mit einem großen Bild einer Eintracht-Legende versehen wurden. Der heute 46-Jährige reiste am Mittwoch eigens zur Präsentation aus seiner Heimat Ghana an - und wurde dabei von Anhängern und Journalisten umringt.
-------
25.01.2013 - 13:25 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Theofanis Gekas, früherer Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga, hat einen neuen Verein gefunden. Der 32 Jahre alte Grieche, der seinen Vertrag beim spanischen Europa-League-Teilnehmer UD Levante im November aus persönlichen Gründen aufgelöst hatte, unterschrieb bis Sommer 2014 beim türkischen Erstliga-Aufsteiger Akhisar Belediyespor, wo er Teamkollege des früheren Düsseldorfers Ahmet Cebe wird.
Gekas hat nach seinem Abgang in Spanien einen neuen Verein in der Türkei gefunden. Was ist eigentlich der Rekord für Abstiege mit verschiedenen Mannschaften aus einer europäischen ersten Liga?!
27.01.2013 - 18:19 Uhr
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=49-wZacxGQc
Tosun hat wieder einmal nicht schlecht gespielt...
hier hat er auch die Vorvorlage zum einzigen Tor mit einem sehr schönen Pass gemacht...seine Form scheint wieder zu steigen...
Wenn wir das das Geld hätten würde ich sofort zuschlagen...
aber vermutlich wird er zu Trabzon gehen...und dann hat er endlich gescheitere Mitspieler und einen zahlenden Verein...Halil lockt ihn übrigens schon...
Tosun hat wieder einmal nicht schlecht gespielt...
hier hat er auch die Vorvorlage zum einzigen Tor mit einem sehr schönen Pass gemacht...seine Form scheint wieder zu steigen...
Wenn wir das das Geld hätten würde ich sofort zuschlagen...
aber vermutlich wird er zu Trabzon gehen...und dann hat er endlich gescheitere Mitspieler und einen zahlenden Verein...Halil lockt ihn übrigens schon...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 27.01.2013 um 18:33 Uhr bearbeitet
27.01.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von RoyalTL:
www.sportal.de:
Theofanis Gekas, früherer Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga, hat einen neuen Verein gefunden. Der 32 Jahre alte Grieche, der seinen Vertrag beim spanischen Europa-League-Teilnehmer UD Levante im November aus persönlichen Gründen aufgelöst hatte, unterschrieb bis Sommer 2014 beim türkischen Erstliga-Aufsteiger Akhisar Belediyespor, wo er Teamkollege des früheren Düsseldorfers Ahmet Cebe wird.Gekas hat nach seinem Abgang in Spanien einen neuen Verein in der Türkei gefunden.
Was ist eigentlich der Rekord für Abstiege mit verschiedenen Mannschaften aus einer europäischen ersten Liga?!
Vor Levante war er doch in Samsunspor, weiss jemand warum er da weg ist?
11 Spiele 8 Tore....?
www.sportal.de:
Theofanis Gekas, früherer Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga, hat einen neuen Verein gefunden. Der 32 Jahre alte Grieche, der seinen Vertrag beim spanischen Europa-League-Teilnehmer UD Levante im November aus persönlichen Gründen aufgelöst hatte, unterschrieb bis Sommer 2014 beim türkischen Erstliga-Aufsteiger Akhisar Belediyespor, wo er Teamkollege des früheren Düsseldorfers Ahmet Cebe wird.Gekas hat nach seinem Abgang in Spanien einen neuen Verein in der Türkei gefunden.
Was ist eigentlich der Rekord für Abstiege mit verschiedenen Mannschaften aus einer europäischen ersten Liga?!
Vor Levante war er doch in Samsunspor, weiss jemand warum er da weg ist?
11 Spiele 8 Tore....?
27.01.2013 - 21:58 Uhr
ja Abstieg ;)
27.01.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
ja Abstieg ;)
Ach stimmt, da war irgendwas^^
Jeder Spieler ist ja für irgendwas bekannt-...
ja Abstieg ;)
Ach stimmt, da war irgendwas^^
Jeder Spieler ist ja für irgendwas bekannt-...
28.01.2013 - 10:45 Uhr
http://www.11freunde.de/artikel/mein-lieblingstransfer-uwe-bein
Zitat
1997 wechselte Uwe Bein von den Urawa Red Diamonds zum VfB Gießen. Und damit fast zurück nach Frankfurt. Der Held der Kindheit von 11FREUNDE-Mitarbeiter Stephan Reich war zurück in Hessen - dummerweise 60 Kilometer zu weit nördlich.
:D
Zitat
1997 wechselte Uwe Bein von den Urawa Red Diamonds zum VfB Gießen. Und damit fast zurück nach Frankfurt. Der Held der Kindheit von 11FREUNDE-Mitarbeiter Stephan Reich war zurück in Hessen - dummerweise 60 Kilometer zu weit nördlich.
28.01.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Zitat
:( das ist nicht zum lachen. der große held meiner kindheit :(
Zitat
:( das ist nicht zum lachen. der große held meiner kindheit :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.