Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#461
10.01.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von RoyalTL:
Zitat von haldir87:

Schildenfeld hat in der zweiten Liga ordentlich gespielt und ich sehe ihn nicht schwächer als Anderson.
Wie kann man Hübner eigentlich für den Transfer loben? Schildenfeld hat eine gute EM gespielt. Da war ein Verkauf ja wohl ein Selbstläufer und dann holt er so eine magere Ablöse raus..

Oh man, da wird wohl wieder die Vergangenheit verklärt. "Ordentlich" gespielt, na ja, so kann man es auch sagen. Er war von 2 IV (der andere war übrigens Anderson) der eindeutig schwächere und hat über die ganze Saison betachtet bestenfalls mittelmäßig gespielt. Auf jeden Fall nicht so, dass man ihn als uneingeschränkt Bundesligatauglich einstugen könnte.

So, und für diesen Spieler, der in dieser Saison kein Stück in unsere Mannschaft gepasst hätte, weil er alles kann, aber garantiert nicht hoch verteidigen, für diesen Spieler hat Hübner dank eines oder zwei guter Spiele bei der EM (ich erinnere: nach 34 mittelmäßigen Spielen in der 2. deutschen Liga!) ne richtig fette Ablöse rausgeholt und mit Zambrano einen ungefähr doppelt so guten Spieler nach Frankfurt geholt.
Und jetzt darf man also Hübner für diesen genialen Schachzug nicht mehr loben?!
Komm mal zurück in die Realität und dann diskutieren wir weiter.

Kannst du auch in einem anständigen Ton eine Diskussion führen?
Einen Stammspieler bei einem Absteiger und anschließenden Aufsteiger, der eine gute EM gespielt hat für 1,5 Millionen Euro zu verkaufen, sehe ich sicherlich nicht als genialen Schachzug an. Wenn er einen verletzten Chris für die Summe verkauft, dann gestehe ich ihn diese Attribute zu, aber gewiss nicht bei Schildenfeld.
Für mich wird er hier schlecht geredet und somit die Ablöse schön geredet.

•     •     •

Wo sinmer daheim?
Alles über ehemalige Adler-Träger |#462
10.01.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von haldir87:
Zitat von RoyalTL:
Zitat von haldir87:

Schildenfeld hat in der zweiten Liga ordentlich gespielt und ich sehe ihn nicht schwächer als Anderson.
Wie kann man Hübner eigentlich für den Transfer loben? Schildenfeld hat eine gute EM gespielt. Da war ein Verkauf ja wohl ein Selbstläufer und dann holt er so eine magere Ablöse raus..

Oh man, da wird wohl wieder die Vergangenheit verklärt. "Ordentlich" gespielt, na ja, so kann man es auch sagen. Er war von 2 IV (der andere war übrigens Anderson) der eindeutig schwächere und hat über die ganze Saison betachtet bestenfalls mittelmäßig gespielt. Auf jeden Fall nicht so, dass man ihn als uneingeschränkt Bundesligatauglich einstugen könnte.

So, und für diesen Spieler, der in dieser Saison kein Stück in unsere Mannschaft gepasst hätte, weil er alles kann, aber garantiert nicht hoch verteidigen, für diesen Spieler hat Hübner dank eines oder zwei guter Spiele bei der EM (ich erinnere: nach 34 mittelmäßigen Spielen in der 2. deutschen Liga!) ne richtig fette Ablöse rausgeholt und mit Zambrano einen ungefähr doppelt so guten Spieler nach Frankfurt geholt.
Und jetzt darf man also Hübner für diesen genialen Schachzug nicht mehr loben?!
Komm mal zurück in die Realität und dann diskutieren wir weiter.

Kannst du auch in einem anständigen Ton eine Diskussion führen?
Einen Stammspieler bei einem Absteiger und anschließenden Aufsteiger, der eine gute EM gespielt hat für 1,5 Millionen Euro zu verkaufen, sehe ich sicherlich nicht als genialen Schachzug an. Wenn er einen verletzten Chris für die Summe verkauft, dann gestehe ich ihn diese Attribute zu, aber gewiss nicht bei Schildenfeld.

seit wann sind wir denn bei 1,5 mio angekommen? es hieß immer zwischen 2-3 mio.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#463
10.01.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von haldir87:

Das ist schlicht und einfach falsch. Aus den verschiedensten Gründen, angefangen von seiner Leistung bis zur Höhe der Ablöse. Such dir was aus.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#464
10.01.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von haldir87:

Ich wiederhole: Komm zurück in die Realität und dann reden wir weiter.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#465
10.01.2013 - 15:23 Uhr
Bei Schildenfeld haben wir doch alles richtig gemacht: Geholt, aufgestiegen, festgestellt, dass er mit dem Veh'schen System nicht kompatibel ist und teurer verkauft.

Er ist kein schlechter Spieler und kann bestimmten Mannschaften garantiert helfen, allerdings hat sein Spielstil einfach nicht zu uns gepasst; bereits in Liga 2 war das bestenfalls durchschnittlich, wenn wir mal ehrlich sind. Das ist kein Vorwurf an ihn, in einer Abwehrschlacht kann ich mir kaum einen besseren IV vorstellen, jedoch ist unser Spiel durch hochstehende IV geprägt...und das passt einfach nicht. Das wäre so, als hätte man Bamba damals unter Funkel spielen lassen - das geht nicht! Da brauchte man Leute wie Kyrgiakos, Galindo oder Vasoski, die hinten alles wegprügeln und aufräumen...Schildenfeld wäre damals der perfekte Spieler gewesen.:)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#466
10.01.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von Smie1688:
Bei Schildenfeld haben wir doch alles richtig gemacht: Geholt, aufgestiegen, festgestellt, dass er mit dem Veh'schen System nicht kompatibel ist und teurer verkauft.

Er ist kein schlechter Spieler und kann bestimmten Mannschaften garantiert helfen, allerdings hat sein Spielstil einfach nicht zu uns gepasst; bereits in Liga 2 war das bestenfalls durchschnittlich, wenn wir mal ehrlich sind. Das ist kein Vorwurf an ihn, in einer Abwehrschlacht kann ich mir kaum einen besseren IV vorstellen, jedoch ist unser Spiel durch hochstehende IV geprägt...und das passt einfach nicht. Das wäre so, als hätte man Bamba damals unter Funkel spielen lassen - das geht nicht! Da brauchte man Leute wie Kyrgiakos, Galindo oder Vasoski, die hinten alles wegprügeln und aufräumen...Schildenfeld wäre damals der perfekte Spieler gewesen.:)

Jap genauso sehe ich das auch. Hätte man nicht treffender beschreiben können.

Alexgalgordios Vasalyndenfeld: Der Funkelsche Abwehrprototyp :D

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Alles über ehemalige Adler-Träger |#467
10.01.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von el_aguila:
Alexgalgordios Vasalyndenfeld: Der Funkelsche Abwehrprototyp :D

:ugly :D :D
Alles über ehemalige Adler-Träger |#468
10.01.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Smie1688:

Volle Zustimmung

@Royal: Ja, da gehen unsere Meinungen wohl etwas auseinander
Ich hätte "ordentlich" jetzt so im Bereich 2-3 verortet

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#469
10.01.2013 - 17:32 Uhr
übrigens hat der gute jan aage heute geburtstag. ich glaub nicht, dass das hier her gehört, aber jan aage ist ja jetzt nicht "irgendein" ex-adler.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#470
10.01.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
übrigens hat der gute jan aage heute geburtstag. ich glaub nicht, dass das hier her gehört, aber jan aage ist ja jetzt nicht "irgendein" ex-adler.

>>>>>> Alles

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.