Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Toni Leistner!

28.08.2020 - 17:11 Uhr
Alles Gute, Toni Leistner! |#81
14.09.2020 - 21:56 Uhr
Zitat von Devil_
Zitat von Slomie1887

Bei allem Respekt, aber wie dämlich ist das denn bitte??!

Egal was ihm da verbal oder auch physisch an Kopf geworfen wurde - das darf dir niemals passieren.

Wir sind einer Meinung, dass er nicht so reagieren darf, aber es ist nicht egal, was ihm da physisch an den Kopf geworfen wird, sofern die Geschichte denn stimmt. Das ist Körperverletzung, Ende aus. Leistner ist genauso ein Mensch, warum sollte er groß anders reagieren, als du und ich? Sollten es „nur“ Beleidigungen gewesen sein, sieht das wieder anders aus.

Zeigt Zusätzlich aber nur, dass es eine dumme Idee war, Zuschauer in Dresden zu erlauben. Ist ja nicht das erste Mal, dass da sowas passiert.

Nun sind die ganzen Zuschauer schuld das Leistner seine Nerven nicht im Griff hat? Das ist doch lächerlich, Du warst wohl noch nie im Stadion was da so abgeht oder?

Auch wenn ich solche Beleidigungen nicht gut finde Leistner ist 30 und muss da als Profi ganz anders reagieren.

•     •     •

I love Liverpool FC + 1. FC Union Berlin und alle anderen ehemaligen DDR Oberligisten

Alles Gute, Toni Leistner! |#82
14.09.2020 - 21:57 Uhr
Wie unglaublich unreif und dumm. Und das als 30-jähriger Fußballprofi.
Ich hoffe die HSV-Verantwortlichen werfen ihn umgehend wieder aus der Mannschaft, das hat einfach nichts auf dem Sportplatz zu suchen. Dagegen war die Guerrero-Aktion noch harmlos. Aber über den Zaun zu klettern und dann noch handgreiflich zu werden ist mit Worten nicht zu beschreiben, so dumm ist er.
Aber was soll’s, vielleicht bekommt der ,große‘ HSV ja nur noch solche unglaublichen Kaliber ala Leistner und Gjasula.

Furchtbarer Haufen, furchtbarer Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skoopy1887 am 14.09.2020 um 22:03 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Toni Leistner! |#83
14.09.2020 - 21:58 Uhr
Ich kann ihn gut verstehen. Kack Niederlage und sich und die Familie von so einem Dresdner .... beleidigen lassen. Wer kann da denn ruhig bleiben?

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Alles Gute, Toni Leistner! |#84
14.09.2020 - 21:59 Uhr
Dass sowas nicht geht, ist ja wohl klar.
Von beiden Seiten, aber als Profi sollte man da drüber stehen und ich wüsste an sich nichts, was sowas rechtfertigen könnte.

Immerhin ist keinem was passiert und die Situation wurde schnell deeskaliert.

Aber endlich mal wieder ein wenig Schlagzeilenpotential.
Alles Gute, Toni Leistner! |#85
14.09.2020 - 21:59 Uhr
Sowas darf ein Profi nicht passieren...Ich geh auch nicht auf meine Kunden los wenn sie meckern..Und ich verdiene ein Bruchteil von ihm...
Alles Gute, Toni Leistner! |#86
14.09.2020 - 22:02 Uhr
Naja, er hat den Fan ja nur auf den Boden gedrückt. Ein Schlag ist ja nicht gefallen, also sicherlich nicht so heftig wie es wohl gerne gemacht werden würde. Sicherlich keine kluge Aktion von Leistner aber ich kann ihn total verstehen. Kleine Geldstrafe und gut ist, aber sicherlich wird an ihm nun ein Exempel statuiert werden.

•     •     •

Arminia Bielefeld • Celtic Glasgow •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrReid1905 am 14.09.2020 um 22:04 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Toni Leistner! |#87
14.09.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von Latschi
Zitat von Devil_

Zitat von Slomie1887

Bei allem Respekt, aber wie dämlich ist das denn bitte??!

Egal was ihm da verbal oder auch physisch an Kopf geworfen wurde - das darf dir niemals passieren.

Wir sind einer Meinung, dass er nicht so reagieren darf, aber es ist nicht egal, was ihm da physisch an den Kopf geworfen wird, sofern die Geschichte denn stimmt. Das ist Körperverletzung, Ende aus. Leistner ist genauso ein Mensch, warum sollte er groß anders reagieren, als du und ich? Sollten es „nur“ Beleidigungen gewesen sein, sieht das wieder anders aus.

Zeigt Zusätzlich aber nur, dass es eine dumme Idee war, Zuschauer in Dresden zu erlauben. Ist ja nicht das erste Mal, dass da sowas passiert.

Nun sind die ganzen Zuschauer schuld das Leistner seine Nerven nicht im Griff hat? Das ist doch lächerlich, Du warst wohl noch nie im Stadion was da so abgeht oder?

Auch wenn ich solche Beleidigungen nicht gut finde Leistner ist 30 und muss da als Profi ganz anders reagieren.

Ich habe seit 13 Jahren eine Dauerkarte beim HSV und habe schon so einiges miterlebt, unter anderem auch in ganz anderen Gefilden im englischen Fußball. zwinker

Er ist ein Profi, aber was spielt das für eine menschliche Rolle? Genau, keine. Ihm sind die Sicherungen durchgebrannt, war eine dumme Reaktion und er wird dafür eine ordentliche und gerechte Strafe bekommen. Trotzdem muss man sich nicht alles gefallen lassen, würdest du auch nicht.
Alles Gute, Toni Leistner! |#88
14.09.2020 - 22:04 Uhr
In Köln verhielt er sich immer tadellos aber das geht nicht. Du wirst als Profi LEIDER beleidigt auswärts von irgendwelchen betrunkenen Halbstarken. Da muss man einfach drüber stehen. Da darf man keine Ohren für haben. In der Kreisliga ohne Ordner etc wäre die Situation in einer Schlägerei geendet. Da wird immer zu recht drüber geschimpft, da muss ein Profi sich ganz einfach anders verhalten.
Alles Gute, Toni Leistner! |#89
14.09.2020 - 22:05 Uhr
Zitat von speedmaster
Sowas darf ein Profi nicht passieren...Ich geh auch nicht auf meine Kunden los wenn sie meckern..Und ich verdiene ein Bruchteil von ihm...

Deine kunden beleidigen dich auch? Dann solltest du deine Firma schnell dicht machen, bei solch schlechter Arbeit.
Alles Gute, Toni Leistner! |#90
14.09.2020 - 22:06 Uhr
Zitat von speedmaster

Naja wenn deine Familie beleidigt wird wer ich mir nicht so sicher ob du ruhig bleiben würdest. Das war ja kein HSV Fan der ihm gesagt hat wie scheiße er gespielt hat.

Er hätte das besser lösen müssen definitv, aber je nachdem welche Worte da von den Ossis gefallen sind kann ich seine Reaktion ein stückweit nachvollziehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.