| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Alles Gute, Toni Leistner!
28.08.2020 - 17:11 Uhr
14.09.2020 - 21:44 Uhr
der soll die jungen führen?
sry, beleidigungen gibt es bei jedem spiel, das muss er gerade in seinem alter anders regeln.
sry, beleidigungen gibt es bei jedem spiel, das muss er gerade in seinem alter anders regeln.
14.09.2020 - 21:44 Uhr
Zitat von Slomie1887
Bei allem Respekt, aber wie dämlich ist das denn bitte??!
Egal was ihm da verbal oder auch physisch an Kopf geworfen wurde - das darf dir niemals passieren.
Egal was ihm da verbal oder auch physisch an Kopf geworfen wurde - das darf dir niemals passieren.
Wir sind einer Meinung, dass er nicht so reagieren darf, aber es ist nicht egal, was ihm da physisch an den Kopf geworfen wird, sofern die Geschichte denn stimmt. Das ist Körperverletzung, Ende aus. Leistner ist genauso ein Mensch, warum sollte er groß anders reagieren, als du und ich? Sollten es „nur“ Beleidigungen gewesen sein, sieht das wieder anders aus.
Zeigt Zusätzlich aber nur, dass es eine dumme Idee war, Zuschauer in Dresden zu erlauben. Ist ja nicht das erste Mal, dass da sowas passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_ am 14.09.2020 um 21:46 Uhr bearbeitet
14.09.2020 - 21:48 Uhr
Zitat von Slomie1887
Du musst heutzutage immer damit rechnen, dass du gefilmt wirst und deine Handlungen schnell auf Socialmedia Karriere machen. Entsprechend kannst du dir sowas einfach echt nicht leisten.
Ich bin Fassungslos...
Man sollte hier intern Konsequenzen ziehen und ihn zumindest aus dem Mannschaftsrat entfernen. So ein Verhalten darf nicht Vorbild sein und erst recht nicht als Vertretung des Vereins gelten.
Du musst heutzutage immer damit rechnen, dass du gefilmt wirst und deine Handlungen schnell auf Socialmedia Karriere machen. Entsprechend kannst du dir sowas einfach echt nicht leisten.
Ich bin Fassungslos...
Man sollte hier intern Konsequenzen ziehen und ihn zumindest aus dem Mannschaftsrat entfernen. So ein Verhalten darf nicht Vorbild sein und erst recht nicht als Vertretung des Vereins gelten.
Also um das mal kurz festzuhalten, wenn ein „Fan“ mit Gegenständen/Bier auf die Spieler schmeißt sollen die das einfach so hinnehmen? Ach ja, ganz vergessen, Fußballprofis verdienen ja viel Geld und müssen sich deshalb alles gefallen lassen. So wie das auf dem Videoausschnitt zu sehen ist, stand der ggü. ja mutterseelenallein da, kein Ordner in der Nähe. Erst als Leistner den Herrn zur Rede stellt ist in Sekunden Bruchteilen einer da. Wenn so ein Verhalten eines Fans keine Konsequenzen hat und danach sah es ja aus bis Leistner ihn durchgeschüttelt hat, dann seh ich da viel mehr das Problem.
Ich finde kein Spieler sollte sich sowas gefallen lassen und bevor jemand sagt „DiE aGrEsSiViTäT hÄtTe Er MaL aUf DeM pLaTz ZeIgEn SoLlEn“ das hat er meiner Meinung nach gemacht. Ein David, Vagnomann, Dudziak, Hunt, Hinterseer haben die bspw. vermissen lassen.
14.09.2020 - 21:50 Uhr
14.09.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von Ridanho
Also um das mal kurz festzuhalten, wenn ein „Fan“ mit Gegenständen/Bier auf die Spieler schmeißt sollen die das einfach so hinnehmen? Ach ja, ganz vergessen, Fußballprofis verdienen ja viel Geld und müssen sich deshalb alles gefallen lassen. So wie das auf dem Videoausschnitt zu sehen ist, stand der ggü. ja mutterseelenallein da, kein Ordner in der Nähe. Erst als Leistner den Herrn zur Rede stellt ist in Sekunden Bruchteilen einer da. Wenn so ein Verhalten eines Fans keine Konsequenzen hat und danach sah es ja aus bis Leistner ihn durchgeschüttelt hat, dann seh ich da viel mehr das Problem.
Ich finde kein Spieler sollte sich sowas gefallen lassen und bevor jemand sagt „DiE aGrEsSiViTäT hÄtTe Er MaL aUf DeM pLaTz ZeIgEn SoLlEn“ das hat er meiner Meinung nach gemacht. Ein David, Vagnomann, Dudziak, Hunt, Hinterseer haben die bspw. vermissen lassen.
Bei Sky hat er seinen Wutausbruch erklärt: " meine Familie lasse ich nicht beleidigen".
Nach dem von den aufgebrachten Dynamo Fans weiter Beleidigungen gekommen sind brach er das Interview ab.
Also es wurden keine Gegenstände geworfen
14.09.2020 - 21:53 Uhr
Aus Prinzip müsste er schon zwei Wochen in Quarantäne, denn soviel Abstand wurde da nicht eingehalten.
Es ist nur noch peinlich....
Es ist nur noch peinlich....
14.09.2020 - 21:53 Uhr
Zum Spiel sag ich mal nichts, aber ... Junge Junge, Toni Leistner. Sorry wenn ich das so sage, aber ... Ein typischer HSV-Transfer. Dieser Move nach dem Spiel war high IQ play auf allen Ebenen. Perfektes Debüt auch im neuen Verein. Wow. Das kommt für den Toni sicherlich sehr überraschend, wenn ihn irgendwelche pöbelnden Asis nach dem Abpfiff als Huso beschimpfen.
Ist dir mit 30 als Vollprofi ja nicht bereits 1800 mal passiert, sicherlich nicht. Das war bestimmt einmalig in seiner Karriere, da konnte er sich nicht beherrschen. Unglaublich. Dann auch noch in Zeiten einer weltweiten Pandemie da in den Block zu hüpfen und sich erstmal von mindestens 5 Ultras bespeicheln zu lassen ... Absolut großartig.
Ich muss sagen, das war das absolut dümmste Verhalten eines Fußballspielers was ich in langer Zeit gesehen habe. "Eigentlich nicht nachvollziehbar" das Verhalten der Provokateuere, laut des Kommentators. Das sind Fußballfans von Dynamo Dresden am Abend, ist nun mal der harte Schnitt der Gesellschaft. Mir fehlten fast die Worte, hätte ich ihn nicht schon gebührend geroastet.
Ist dir mit 30 als Vollprofi ja nicht bereits 1800 mal passiert, sicherlich nicht. Das war bestimmt einmalig in seiner Karriere, da konnte er sich nicht beherrschen. Unglaublich. Dann auch noch in Zeiten einer weltweiten Pandemie da in den Block zu hüpfen und sich erstmal von mindestens 5 Ultras bespeicheln zu lassen ... Absolut großartig.
Ich muss sagen, das war das absolut dümmste Verhalten eines Fußballspielers was ich in langer Zeit gesehen habe. "Eigentlich nicht nachvollziehbar" das Verhalten der Provokateuere, laut des Kommentators. Das sind Fußballfans von Dynamo Dresden am Abend, ist nun mal der harte Schnitt der Gesellschaft. Mir fehlten fast die Worte, hätte ich ihn nicht schon gebührend geroastet.
14.09.2020 - 21:54 Uhr
Kerl!!!!
14.09.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von Ridanho
Zitat von Slomie1887
Ich bin Fassungslos...
Ich bin Fassungslos...
Wenn du beworfen wirst, dann geh. Brich das Interview ab, geh in die Kabine und schnauf ein Mal ordentlich durch.
Sich auf dieses Niveau herunterzugeben ist mMn nie eine gute Idee und in seiner Situation schon mal überhaupt nicht.
Dir muss einfach klar sein, dass der Fan machen kann was er will, aber sobald du reagierst, hast du sofort den Stempel auf der Stirn. Zudem schadet es dem Verein.
Und dabei ist es mir eigentlich egal, ob du Profi bist oder nur Hobby-Kicker, denn Gewalt hat im Fußball einfach NICHTS verloren.
Wobei es in der Situation dann eben auch wieder problematisch ist, dass du als Profi eine Art Vorbild für Amateure und Nachwuchs bist.
Egal wie, er muss das mMn anders lösen. Professioneller lösen.
Aber das geht so nicht und das bedarf mMn harter Sanktionen.
14.09.2020 - 21:55 Uhr
Ja, ist dämlich.
Und "Schmerzensgeld" und so weiter...
Ich finde es aber gut das endlich mal solch ein "Fan" aus seiner vermeintlichen Anonymität gerissen wird und das bekommt was er verdient. Die **** sind auf der Tribüne und meinen von dort aus sich alles erlauben zu dürfen und wenn diese dann von Angesicht zu Angesicht stehen bekommen sie kein Ton mehr raus.
Welch schöne Welt es wäre wenn beide ihre Strafe bekommen im Nachgang.
Und "Schmerzensgeld" und so weiter...
Ich finde es aber gut das endlich mal solch ein "Fan" aus seiner vermeintlichen Anonymität gerissen wird und das bekommt was er verdient. Die **** sind auf der Tribüne und meinen von dort aus sich alles erlauben zu dürfen und wenn diese dann von Angesicht zu Angesicht stehen bekommen sie kein Ton mehr raus.
Welch schöne Welt es wäre wenn beide ihre Strafe bekommen im Nachgang.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland